Ich laß mich überraschen. Bin auf alles vorbereitet. (Hoffe ich)
Beiträge von Andy/GWD
-
-
Trägerhemd
-
Schei.. Klimawandel und globale Erwärmung
Ich will endlich Frühling 
-
Märchenwald
-
Noch 5 von 10 Spielen gewinnen und dann ist der Sack zu und nach über 25 Jahren 2. Bundesliga geht der TVE den Weg in die 1. Bundesliga.
Wäre den netten Fans zu wünschen - ich drücke euch die Daumen.

-
-
Wird wohl die nächste Klatsche geben.
. Es sei den Sead läßt sich was ganz besonderes einfallen. 
-
Football
-
Glückwunsch TUS
Der Sieg geht auch in dieser Höhe leider vollkommen in Ordnung

Was GWD heute gezeigt hat war einfach nur entäuschend.

-
So ohne Derby-Ulf heißt es kämpfen, kämpfen. Bin einmal gespannt wie sich GWD präsentiert.
-
Glückwunsch Göppingen.
Nach einen Blitzstart brauchte man das Ergebnis nur verwalten. GWD im Angriff viel zu einfallslos. Und über die Abwehr sagen ich besser nichts
. Anfang der 2 Hälfte gab es noch einmal Hoffnung aber diese wurde schnell durch einfache Fehler im Angriff vergeben. 
-
-
Okay Neuhausen und Gummersbach haben verloren. Jetzt gilt es für GWD etwa daraus zu machen.
-
Glückwunsch Essen. Hoffe GWD kann die Steilvorlage nutzen.
-
Ganz wichtiges Spiel - Wenn GWD schon Auswärts keine Punkte holt müssen halt Heimsiege her.
Kommen eigentlich Frisch-Auf-Fans nach Minden?
-
wichtige 2 Punkte mitgenommen!
Ohne das Commando ist die Stimmung in der Halle in Minden gleich null. Von den anderen Zuschauern kam ja mal so überhaupt nichts...

Muss sagen, dass Minden heute wirklich ein gutes Spiel gemacht hat. 36 Gegentore sind natürlich viel zu viel. Kämpferisch ist da aber nichts zu meckern.
Naja der Schock der Auswärtsniederlage war schon zu spüren. Zum Spiel Kiel ließ nichts anbrennen und das Schulterklopfen nach solchen Spielen kann ich einfach nicht mehr hören. Tut mir leid.

-
-
Kiel wird locker seinen Stiefel runter spielen - sich fürs Berlin Spiel schonen und mit + 8 toren gewinnen.

-
Ob es nur noch 2 Punkte werden, kann ich nicht beurteilen...Aber die zwei Punkte in Lübbecke sind sicher...
Gefällt mir auch nicht, wird aber wohl so laufen...
Seht mal nich so schwarz - GWD Auswärts
- -