Blindgänger
Beiträge von Andy/GWD
-
-
Ein Sieg für den TV-E ist in diesem Spiel schon absolute Pflicht!
Gilt für GWD aber auch. Wird aber schwer. Mit grauen denke ich an die beiden Auswärtsauftritte in der 2. Liga.

-
40 min gut mitgespielt dann kam leider der Einbruch. Aber ohne RL und RR wirds halt schwer. 20 Tore in eigener Halle 8o.
Glückwunsch an die RNL. Für mich ab jetzt der Favorit auf die Meisterschaft.
-
Hoffe GWD kann das Spiel lange offen gestalten. Eine Niederlage mit 4 könnte ich mit leben.

-
Na wenn das mal nicht ein Paukenschlag ist. Glückwunsch BHC.
-
Tischler
-
GWD Minden - WHV 27:23 (9:12)
Ich wünsche den sympathischen Spielern vom WHV für die neue Sasison alles Gute. (Aufstieg ???)
-
-
Schade TVG
- Kommt möglichst schnell zurück 
-
Meine Nerven - Anders Person hält uns in Liga 1.
Diese Dramatik wäre nicht nötig gewesen. Hatten das spiel eigentlich im Griff. aber dann wurde es noch mal spannend. Das erste mal das ich erlebt habe das der Hallensprecher von den Schiris von seinen Job entbunden wurde.
-
Minden darf keinen Punkt mehr holen, TVG muss gegen Kiel gewinnen und Gummersbach noch eimal gewinnen. Dann schicken wir Minden in Liga 2 und die Altmeister bleiben Erstklassig. Das wäre ein super Ding

Daraus wird wohl nichts

GWD - SCM 26:26
-
-
Gegen die "Legende" muß ein Punkt her egal wie, ansonsten könnte es noch ein böses erwachen werden

-
18:11 zur Halbzeit - Gibt wohl eine Reise

Endstand 30:19 -
-
Endstand 27:30 - Wenn man die hälfte der 100 % reingemacvht hätte wäre wohl mehr drin gewesen.

-
Können die Löwen-Fans ja durchatmen. Sieht nach einen lockeren Heimsieg aus.

-
Hein Blöd
-
Auch von mir Glückwunsch - Freue mich für die sympatischen Crocodiles-Fans. (Schon in der 2. Liga war es toll mit euch)
-
Schade da wird wohl unsere kleine Serie zu Ende sein.

-
Also einigen sich beide Seiten auf Unentschieden ... womit ich zufrieden wäre
Könnte ich auch mit leben

glaube aber Wallstadt wird dieses Spiel gewinnen.