Kein schönes Spiel aber Hauptsache gewonnen. Und wenn ich so die anderen Ergebnisse sehe ein ganz wichtiger Sieg.
Beiträge von Andy/GWD
-
-
-
Minden sollte man nun nicht unterschätzen, aber mit Löwen in Normalform rechne ich mit einem Sieg mit ca. +5.
GWD spielt Auswärts also keine Gefahr. Wird wohl ein lockerer Heimsieg

-
Noch kein Eintrag

Hier kann das Motto von GWD nur heißen:
- Hinfahren
- brav die Punkte abgeben
- möglichst nicht zu hoch verlieren (alles unter 10 Toren ist wohl ein Erfolg)
- keiner verletzt sich
- heimfahren -
Sturzhelm
-
-
Endstand 26:24 - Verdienter Sieg für GWD in einen hart umkämpften Spiel.
-
Glückwunsch TVE - Gegner aus Ostwestfalen scheinen euch zu liegen.

-
-
Wie wärs mit einem Bierchen nach Spielende? Wir bleiben bis Sonntag in Minden...
Klar Gäste sind bei uns im Fan-Keller immer herzlich willkommen

-
Klobrille
-
-
So sicher bin ich mir da nicht, aber klar da wir Auswärts nicht wirklich was holen sind die Heimspiele gegen machbare Gegner Pflicht. Also auch hier gilt für GWD verleiren verboten

-
Currywurst
-
Treffplatz
-
Jetzt mal ernsthaft und ohne Stichelei: Habt Ihr denn den Rat beherzigt und auch noch außerhalb der Halle ein paar Eindrücke mitgenommen?Leider nein - Die Wartburg haben wir nur von der Autobahn aus gesehen.
-
Ich war in Eisenach und die Leistung die GWD dort abgeliefert hat war schon erbärmlich. Wie das Kanichen vor der Schlange.
So gewinnen wir auch diese Saison kein Auswärtsspiel. (Rekord wir kommen).
Mehr will ich nicht schreiben mein Blutdruck steigt schon wieder. Halte es mit Dieter Nuhr. "Einfach mal die ....."
eins noch Glückwunsch ThSV zum verdienten Sieg
-
Da mach mir so ein wenig Hoffnung das der Auswätsfluch gebrochen wird. Da muß ich das hier lesen:
Zitat Horst Bredemeier:
„Da bekommst Du schon Angst, wenn Du nur den Kopf durch die Tür steckst", beschreibt GWD-Manager Horst Bredemeier die hitzige Atmosphäre in der engen Eisenacher Heimspielstätte auf seine eigene Art und Weise und er warnt: „Das ist das schwerste Auswärtsspiel der Saison."Quelle GWD-Homepage
Egal ich bin live vor Ort.

-
-
So den Schwung vom Heimspielsieg mitnehmen und endlich mal wieder einen Auswärtssieg erzielen
Der letzte Auswärstsieg (Bitte verbsessert mich wenn ich falsch liege) war
2 Liga 20.04.12 DhC Rheinland - GWD 27:31
Der letzte in der ersten Liga am 05.05.2009

TV Großwallstadt - GWD 29:33
Es wird Zeit