Beiträge von BulletToothTony

Fairer Sportler, du bist n großer!

Der Rest hat keine ahnung was sich heute in der KSH abgespielt hat...
    Die Mannschaft hat gekämpft, die Zuschauer haben alles gegeben, die Mannschaft war sich sicher nach dem Sieg den Klassenerhalt geschafft zu haben. Die Spieler haben gefeiert, Zlatko Feric hat wiedereinmal gezeigt mit welchem Herz er beim TuS ist. Und dann kamen die Ergebnisse aus den anderen Hallen und die haben alle Illusionen zunichte gemacht...

so viele Tränen sind noch nie in der Kreissporthalle geflossen wie heute!

Die SG hat keine Ahnung was sie mit ihrer desolaten Einstellung angerichtet hat!

Als Jemand der das Ergebnis aus Flensburg schon kannte konnte ich nur mit dem größtmöglichen Mitleid auf die Spieler schauen die sich sicher waren etwas großes (den Klassenerhalt) geschafft zu haben!
    Kämpferisch haben sie das auch sicher getan..aber als Birkir den letzten Ball hielt und eine ganze Kleinstadt ihm zujubelte da kamen mir fast die Tränen in dem Wissen was die SG angerichtet hatte...dafür nochmal vielen Dank in den hohen Norden!!!!

Der Handball hat seit der WM im eigenen Land wirklich viele Freunde gewonnen, solange aber Zustände herrschen wie im italienischen Fußball wird er sich nie ganz durchsetzen.

Heute hat sich die 1.Bundesliga selbst lächerlich gemacht!

Im nächsten Jahr wird aber das richtige Team aufsteigen...und ich denke auch das der Richtige absteigt!

Ganz, ganz großer Kampf heute vom TuS!

Dafür nochmal Danke an alle Spieler. Was die SG Flensburg-Handewitt sich heute erlaubt hat kann ich immernoch nicht fassen, aber die letzen Jahre haben immer wieder Hottis Einfluss auf die Handball-Liga bewiesen.
    Siege bzw Unentschieden gg Flensburg und Kiel unter Kljaic, Unentschieden in Gummersbach und heute sowas!
    Was in "echten" sportlichen Wettbewerben herausspringt hat man in den Derbys gesehen!

Naja immerhin steigen wir als stolzer und kämpfender Kreismeister ab während die Dankerser mit mehr als fadem Beigeschmack drin bleiben.

2010/11 nach dem Aufstieg Mindens gibt es dann wohl auch wieder ein Derby für den TuS zu gewinnen!

Das Wort fällt jetzt: Schiebung!

Es tut mir Leid sowas in meinem ersten Beitrag schreiben zu müssen und die chancen stehen 50:50 das hotti wirklich geschoben hat, aber man kennt das ja schon (man denke an die merkwürdigen punkte des gwd letztes jahr in gummersbach)!

Aber ohne Frage gebührt den Flensburgern meine tiefste Verachtung und ich hoffe das sie immer und immer und immer wieder vizemeister hinter dem thw werden, das ganze möglichst knapp und tränenreich! Was diese Truppe sich heute erlaubt hat ist wohl beispiellos im Sport!