Beiträge von Alrak

Wollte mich mal zu der Diskussion über die Verträge äussern.
    Im Fall von Julia ist einfach die Sache schade das sie es nicht für nötig hält die Mannschaft ( sie trainierte schon seit mehreren Wochen ein -bis zweimal die Woche bei Beyeröhde mit ) oder auch nur den Vorstand von ihrem Entschluß in Kenntnis zu setzen.Dem Verein lag eine unterschriebene Vertragsanzeige vor und als man sie zum DHB schickte bekam man von dort die Aussage, das schon eine von Blomberg eingereicht war. Ist nicht die feine Englische art der Spielerin... oder?
    Im Fall Neukamp und Seifert ist schon alles gesagt worden aber es ist schon verwunderlich das Blomberg so spät erst auf Julia aufmerksam wurde... zumal Seiffe,seitdem sie in Beyeröhde nicht mehr trainieren durfte, bei Julias Heimverein in Remscheid mittrainiert.
    Meiner Meinung nach sollten auch die anderen Verträge eine gewisse Gültigkeit haben sobald sie von der Spielerin unterschrieben werden. Denn manchmal möchten die Vereine aus gewissen Gründen den Vertragsabschluß erst später bekannt geben und schicken deshalb die Anzeige noch nicht weg. Und so können die Spieler momentan die Vereine an der Nase herumführen... nach dem Motto: Ich unterschreibe was aber wenn was besseres kommt ist das ja eh egal....
    Das kann nicht die richtige Regelung sein....
    Aber , wie heisst es so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben