Beiträge von tennis

Egal wie der oder die Trainer heißen. Ein Trainer der so mutlos zu so einem großen Turnier geht hat auf dieser Bühne nichts zu suchen. Man muß den jungen Spielerinnen eine Chance geben, auch wenn man das eine oder andere Spiel verloren geht. Hauptsache es wird mit Power Handball gespielt und nicht solche Trauerspiele wie jetzt gesehen.
    Unsere älteren Damen sollten gemerkt haben, dass es Zeit wird , jüngeren platz zu machen, aber bitte nicht mit diesem langweiligen Trainergespann.

Gruß tennis :jump:

hallo über das thema könnt ihr doch später diskutieren.Die Mannschaften wo am Final Four teilgenommen haben und vor allem die Sieger wollen doch im Moment nur gutes über sich lesen und das haben Sie nach so einer langen Saison auch verdient.Ich selbst war in Bad Wildungen und kann sagen das die beiden Tage nicht an Spannung zu überbieten war.Beide Halbfinalpaarungen erst nach 7Meterschießen und die Finals jeweils nur mit einem Tor unterschied.Es hätten alle vier Mannschaften Deutscher Meister werden können aber ich meine dass der TV Großbottwar einen Tick besser als die Anderen waren und verdient Meister geworden ist.Ich meine auch dass es Magdeburg eigentlich nicht nötig hätte eine Gegenspielerin ab der 3. Minute das ganze Spiel über Manndecken lässt.Aber solche Sachen rächen sich denn genau diese Spielerin ( Lena Hoffmann )war es die in den letzten 5 Sekunden des Endspieles sich den Ball schnappte und nach vorne preschte und von einer Magdeburger Spielerin kurz nach der Mittellinie brutal niedergerissen wurde.Die normale Spielzeit war abgelaufen.Lena nahm sich trotz großer Schmerzen den Ball und warf den leicht abgefälschten Ball der groß gewachsenen Abwehrrecken aus ca 15 Meter ins Magdeburger Tor.-Deutscher Meister-
    Die Schmerzen waren für kurze Zeit vergessen, denn nun kamen die Schmerzen Ihre Mitspieler die Sie zu Boden gerissen hatten hinzu die Sie aber gerne in Kauf nahm.
    Ich finde dieses Forum sehr gut deshalb wollte ich auch einmal einen Bericht schreiben und zum Anderen meiner Tochter Lena mitteilen wollte dass ich sehr sehr Stolz auf Sie bin und natürlich auf die ganze Mannschaft Eltern und Betreuerteam.

Gruß tennis