Werden die Playoff-Spiele irgendwo live gezeigt?
ja, auf SRF 2 in der Schweiz. Könnte auch als stream in SRF Sport laufen.
Werden die Playoff-Spiele irgendwo live gezeigt?
ja, auf SRF 2 in der Schweiz. Könnte auch als stream in SRF Sport laufen.
Wie war das eigentlich mit Andy Schmid und einbürgern, war das nur ein Witz von ihm oder Ernst ?
jo, war ein Scherz. Er hat gegen Dänemark im Testspiel wieder für die Schweiz gespielt und wird am WE gegen Norwegen auflaufen. Eigentlich ist das ja Quali wird aber wohl nur ein Testspiel mit Lerncharacter werden nachdem was ich gestern von den Norwegern gesehen habe.
Also ich war absolut begeistert von dem jungen Richardson. Der hat sowohl Sprungkaraft als auch Technik vom Allerfeinsten. Spielt er schon Nationalmannschaft?
Einen Fortschritt in der Abwehr wird es mit Norouzi geben, aber im Angriff ist er nicht bundesligatauglich. Er kann kein Spiel lenken und bietet zu wenige Varianten im Angriff.
Also Pouya hat im Playoff VF 5/8; 5/9; 3/3 und in den 4HF Spielen 0/4; 9/13 ; 4/7 und 2/2 gemacht. Also so schlecht ist dass nicht. Es ist wohl seinem Berater geschuldet dass er zum VFL geht. Es gab noch andere Amgebote.
Da geb ich dir völlig recht. Die Kadetten haben stark angefangen und ebenso stark nachgelassen bis sie dann in der 2.HZ angefangen haben zu kämpfen.
Kann leider das Finale nicht sehen, aber wie du sagst, dass Momentum bei Pfadi.
Komm grad aus der Halle. Ein trauruges Bild was die kadetten geboten haben. Fast alles Einzelaktionen und ohne biss und Überzeugung. Pfadi hat sowas von verdient gewonnen.
Hab das ami spiel am computer verfolgt. Es war schlimm, Not gegen Elend.
Also die Kadetten haben auch ihr zweites Spiel gewonnen.
SHL: Thun und Schaffhausen mit zweitem Sieg
Ich bin überzeugt das Halbfinale ist am Sonntag vorbei. Pfadi zeigt einfach Nerven.
Ich glaube nicht dass bern eine chance hat gegen wacker. Man wird sehen. Ich war völlig überrascht dass bei amicitia muggli aufgelaufen ist. Der hat ihnen wirklich Sicherheit gegeben.Bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich werde am Do. In SH in der Halle sein. Wenn die Kadetten das auch gewinnen ist Pfadi draussen. Das 3. spiel wird nur noch formsache sein
Aber die Kadetten haben gezeigt, dass sie playoff können. Der erste Sieg in dieser Saison gegen Pfadi und das nach -6. Sehr gute Leistung.
Am Wochenende gehen die Playoff Halbfinalspiele los. Pfadi gegen die Kadetten am Samstag und Wacker Thun gegen Bern am Sonntag. Da ist Hochspannung garantiert.
Doch mein lieber Teufel, das weisst Du. Klarer Abstieg für die TuS N
Nik Tominec RR und Max Gerbl RA
edit: Das Dilemma im rechten Rückraum | Kadetten Schaffhausen
Michi Suter hat in seinem letzten Jahr als Espoirs Trainer ein ziemlich gutes Gespann auf RA und RR. Vielleicht aktiviert er das wieder?
Muss dir wohl in beiden Aussagen recht geben. Mal schauen was mit Ron und Szyba bis nächste Woche ist. Sie müssen einfach vermehrt über die Flügel kommen.
Hab gestern nach dem Spiel noch mit Dimis Vater gesprochen und er meinte, es sei noch nicht sicher ob es tatsächlich ein Bruch ist oder "nur" eine schwere Prellung. Ich hoffe letzteres.
Ich bin gespannt ob sie Andi aktivieren können für das Spiel. Wäre schon gut.
Ich glaube Bundesliga-Niveau hat er nur in der Abwehr. Vorne fehlt ihm dann doch eine Menge.
Er hat leider zu wenig Einsatzzeiten im Angriff bekommen, aber er ist stark im eins gegen eins.
Hier kannst Du Dir ein Bild von ihm machen
MNLA: HSC Suhr Aarau - Kadetten Schaffhausen (28.03.2018 20:00) - handballTV.ch | YoveoTV
Nur damit es keine Verwechslung gibt.
Der Spieler heisst "Norouzi" und ist ein echt guter