Beiträge von Micha.G

Ich denke die Chance auch in Zukunft ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen ist da. Andi ist unbestritten ein Ausnahmekönner. Ein adäquater Ersatz ist im Moment noch nicht in Sicht. Er ist aber auch nicht so geboren worden sondern hat sich entwickelt. Ich erinnere an sein erstes Jahr bei den RNL dort wurde er schon als Fehlkauf eingestuft.

Man darf aber auch nicht vergessen, wie alt die Spieler sind. Hier liegt noch enormes Entwicklungspotential. Die können noch locker 5-8 Jahre zusammenspielen und sich weiter entwickeln. Die Vorrunde ist sicher mal ein Anfang.

Es hat in der Abwehr nicht gestimmt. Der Ausfall von Milosevic und Röthlisberger war nicht zu kompensieren. Ich hoffe dass Sie in Serbien einigermassen bestehen können. Wenn Sie an der EM komplett sind können sie die Vorrunde überstehen.

Meine Güte, Wenn ich so was von JuJones lese habe ich grosse Bedenken,dass es in absehbarer Zeit klappt mit dem Wiederaufstieg. Baumgärtner muss gehalten werden und Pouya muss weg. Er war der Einzige,der sich immer den A..... aufgerissen hat. Ich hoffe für ihn dass er geht. Die Planung für Liga 2 machen zum Glück andere. ME ist der Tiefpunkt noch nicht erreicht. :wall:

Eben.Alles im Leben unterliegt einem Wandel.Das gilt auch für den Sport.

Man kann sich nicht immer nur auf seine "Tradition" berufen und daneben wirtschaftlich und sportlich Misswirtschaft betreiben. Da sind mir z.B. auch im Fussball neue Projekte wie Paderborn lieber als die abgehalfterten Hanmburger.
    Nur wegen einer jahrzehntelangen "Tradition" hat man sicher keinen Anspruch auf "ewigen " Erstligahandball. Da dürfen und sollen ruhig einmal andere ran.

Bin voll bei Dir, kann das Gesülze auch nicht mehr hören

Ein Spiel welches Pfadi nicht verlieren darf. Stefanovic macht da plötzlich alles zu. Ansonsten find ich die Kadetten dann doch eher bescheiden. Czasar scheint nicht voll fit, trotzdem noch der Beste. Sesum sehr schwankend, Küttel eh seit einiger Zeit stagnierend, ebenso Maros. Schelker bemüht, aber da fehlt schon noch was. Nur Zehnder praktisch ohne Fehl und Tadel.

dem ist nicht hinzuzufügen

Drux und zum Teil auch Wiede taten mir gestern richtig leid. Ihre eh schon geschundenen Körper noch mal aufgerieben. Die beiden sind ja sowas von urlaubsreif.

Da muss ich Dir recht geben. Mich hat die Nahaufnahme von Paul richtig erschreckt. Die Jungs sind wirklich fertig. Regeneration ist wichtig, scheint aber noch nicht bis Berlin gekommen zu sein.

Das spiel gestern war nicht gut, aber spannend. Erst in der Verlängerung entschieden. Torhüterleistung ganz klar bei den Kadetten. Die bessere Mannschaftliche Leistung würde ich eher bei Pfadi sehen. Mal sehen was der Sonntag bringt. Die Kadetten müssen sich unbedingt steigern, was sie auch können.

Heute geht das Playoff Finale los zwischen den Kadetten und Pfadi. Könnte mir vorstellen, dass es alle fünf Spiele braucht bis der Meister feststeht.
    Leichte Vorteile bei den Kadetten

Die üblichen "Verdächtigen" haben sich in den Play Offs durchgesetzt. Das Halbfinale bestreiten Kadetten gegen Bern, Pfadi Winterthur gegen Wacker Thun. Wacker und Bern haben sich extrem schwer getan und sich im fünften Spiel erst nach Verlängerung bzw. Bern sogar nach 7Meter schiessen durchgesetzt. Die Halbfinals beginnen schon am Sonntag. Ich denke, dass die Kadetten und Pfadi sich durchsetzen werden und das Final bestreiten.