Mannomann was für ein sinnfreies Geschwätz. @ODAY selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen.
Beiträge von Micha.G
-
-
Also wirklich, Raemy ist 28 und den Talent Status dürfte er wohl abgelegt haben. Seine Verletzungsanfälligkeit dürfte wohl dazu geführt haben, dass er nicht bei einem grösseren Verein spielt, aber das ist ja hier nicht das Thema
-
https://www.blick.ch/sport/handball…id15557828.html
Auch die Schweizer Regenbogenpresse gibt, wenn auch mit Verspätung, ihre Meinung dazu. -
hlp hier noch ein Artikel der NZZ der Deine Meinung teilt
301 Moved Permanently
Die Strafe für Skvaril wurde nach Einspruch auf 1 Spiel Sperre reduziert. Unter anderem weil Raemy den Arm von Skvaril eingeklemmt hat -
Also jetzt gebe ich mal als Aussenstehender meinen Senf dazu. Ich war am Miesner Turnier in der Vorbereitung. Nach dem Spiel gegen die Kadetten habe ich mich mit einem Kadetten Spieler länger unterhalten. Er war total begeistert von eurem Trainer und was seinem Umgang mit den Spielern anbelangt.
Er gab während des Spiels nur positive Inputs andie Spieler. Ich kann mir aus diesem Grund nicht vorstellen dass er die Spieler nicht erreicht.
Die Bilanz seiner bisherigen Leistung mit dem SCM ist so schlecht nicht. Andere wären froh über so eine Performance
-
Eine Premiere ist das in der Schweiz ja nun nicht. Ein anderer Fall liegt schon ein paar Jahre zurück (2008). Lima vs. Largent
Dazu auch noch ein Wort. In dem Fall geht es zum einen um eine klare Tätlichkeit und sollte auch so behandelt werden. In der Handballszene in der Schweiz hat er damals für einiges Schmunzeln gesorgt. Er hätte absolut der dritte Zwilling sein können
-
Ich mag Raemy ansonsten, aber in dem Fall bin ich nicht bei ihm. Auch die Strafe gegen Skvaril würde reduziert weil Raemy seinen Arm eingeklemmt hat. Skvaril hat es ziemlich schwer getroffen und er hat seinen Verein um Vertragsauflösung gebeten
-
301 Moved Permanently
In der Schweiz hat es eine Strafanzeige eines Spielers gegeben, nachdem er gefoult wurde. Wenn das so durchgeht, sehe ich schwarz für die Zukunft des Handballs zumindest in der Schweiz -
Ich denke mal dieser Transfer war eine Win Situation für alle. Pfadi ist seit Jahren notorisch klam und wird sicher einige Euronen in die Kasse bekommen haben ausserdem müssen sie für 3 Monate kein Gehalt zahlen. Flensburg bekommt einen Top Mann der sofort eingesetzt werden kann und ein absolut sicherer 7 Meter Schütze ist. Wenn ich mich nicht irre hat er beim letzten Länderspiel Deutschland:Schweiz 7/7 geworfen. Ich bin sicher, dass Marvin auch noch einige Euronen on top bekommt. Die Schweizer Gehälter im Handball sind in der Regel nicht der Brüller. Wenn es für ihn "nur" drei Monate sein sollten ist es trotzdem eine wahnsinns Erfahrung für den Jungen. Ich bin sicher, ihr werdet Freude an ihm haben und wer weiss was noch passiert.
-
Da bekommt ihr einen wirklich guten
-
Sagt mal kennt Ihr das Schiri Team Baumgart / Wild ? Sie haben gestern das Spiel von den Kadetten gegen Bukarest gepfiffen. Sie hatten wirklich keine Linie in ihrem Spiel. Bei leichtem Zupfen am Trikot gab es 2 min und wenn jemand im Sprung runter gepflückt wurde gab es nix.
-
Wir werden vor Ort sein
Freu mich darauf viele Fans wiederzusehen. Und für alle die es nicht schaffen in die Halle zu kommen gibt es wieder einen Livestream.gibt es schon einen Link zu dem Video SCM : Kadetten? Ich werde vor Ort sein aber meine Frau würde es gerne sehen
-
Wir werden vor Ort sein
Freu mich darauf viele Fans wiederzusehen. Und für alle die es nicht schaffen in die Halle zu kommen gibt es wieder einen Livestream.ICH freue mich auch auf das Spiel zwischen euch und den Kadetten. Wenn du einen kleinen alten mit Rauschebart im Kadettentrikot siehst dann sprich mich an und wir trinken ein Bier oder auch zwei lol

-
Sagt mal Jungs geht einer von euch an das Miesner Turnier? Man könnte sich ja auf ein Bierchen treffen.
-
Die Kadetten sind vom 22. bis 27. Juli beim TVG
-
ich habe grad gelesen, dass die Kadetten ein Trainingslager in Grosswallstadt machen.
301 Moved Permanently
Weiss jemand ob es da auch ein Spiel gibt? -
also ich verfolge die ganze Geschichte nur hier im Forum und es mag vielleicht eine bischen spät sein bis man vereinsseitig einen neuen Trainer präsentiert. Es macht aber in meinen Augen Sinn wenn man im Vorfeld eingehend prüft welcher Trainer passt und welcher nicht und einen Schnellschuss vermeidet. Siehe VFL in den vergangenen 3 Jahren.
-
Weiss einer was neues wie es um Pouya steht?
-
Puh, was für ein Kampf. Aber eine verdiente EM-Teilnahme.
So isses, haben Sie gut gemacht
gut dass er von Deschwanden in die Defence genommen hatte -
Videobotschaft von Christoph Schindler
Volle 5 Minuten Heisse Luft.