Es wird auch ein bischen davon abhängen, wie Andy die grosse Belastung aushält.
Beiträge von Micha.G
-
-
Bin voll Deiner Meinung. Er hat es immer noch drauf obwohl es manchmal ein wenig langsam und ungelenk erscheint wenn er seine Würfe ansetzt. Ich würde mich freuen ihn noch ein Jahr spielen zu sehen. Auch Gegenstösse)

-
ich bin überzeugt, dass es einen Deal gibt zwischen Uli und dem Gericht. Es würde mich nicht wundern wenn er nach 6 Monaten nicht mindestens Freigänger wäre und nach spätestens 12 Monaten wegen guter Führung die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird
-
Sorry, mal ne off Topic Frage an die TVG`ler. Weiss jemand warum die A-Jugend des TVG nicht am Rookie Cup in Berlin teilnimmt?
-
@ meba ideen
ich gebe dir völlig recht. Zur Steigerung der individuellen Fähigkeiten ist das in der D und C Jugend absolut sinnvoll. In der B-Jugend nur noch punktuell. Die Ergebnisse zeigen , dass diese Spielweise über 60 Minuten nicht zum Erfolg führt, auch wenn der Herr Bolomsky anderer Meinung ist. Am kommenden Sonntag spielt die Freiberger A-Jugend in Berlin und ich gehe stark davon aus, dass hier wieder eine Niederlage für die Dachse drin ist. Berlin deckt 6:0 -
Es waren viele Spieler verletzt und nur ein Auswechselspieler da.Natürlich hat Paul gefehlt aber wenn Kevin Struck Normalform hat (was wohl nicht der Fall war) kann er ihn sehr gut ersetzen. Ich bin zuversichtlich, dass sie wieder das Finale erreichen werden.
-
Da war nur noch einer übrig. nach der überraschenden Niederlage der Junioren des TVG gegen Saarlouis bleiben die Füchse als einziges Team ungeschlagen in der Jugend Bundesliga. Minden war der erwartet schwere Gegner und konnte anfangs der 2. Halbzeit sogar zum 17:17 ausgleichen. Die Füchse haben sich aber gefangen und haben die Mindener wirklich nieder gekämpft. Bei der Verletztenliste schon ein kleines Wunder. Reissky, Bauer, Gerbl kommen aus einer Verletzungsphase Krai und Scheithauer waren beide angeschlagen.Paul Drux ist verletzt und Nils Gugisch hat in der B-Jugend gespielt. Dafür haben die Jungs das richtig gut gemacht.
-
Eines verstehe ich nicht. Als Geschäftsmann, was Herr Rudolph ja nachweislich erfolgreich bewiesen hat ( in der freien Wirtschaft), kann ich doch bei Einnahmen von 7,2 Mio ( Tendenz fallend) nicht mit einem Etat von 7,5 Mio planen!!!
Die Deckungslücke ist ja schon in der Planung da.OK ihm ist das wahrscheinlich Wurst ob er 300.000 oder 3 Mio in den Verein buttert.
-
-
Wenn die Jungfüchse, trotz Verletzungspech, am Wochenende Minden Zuhause schlagen, steht die Finalteilnahme schon vorzeitig fest.
-
Ich glaube nicht, dass Bob so tief in den Geldbeutel greifen will und aus Hamburg Spieler holt.
-
es wird ja schon über einen Blitztransfer nachgedacht. Ich glaube nicht,dass Max Scheithauer hier aushelfen kann obwohl er schon einige Trainingseinheiten mit der ersten hatte.
-
-
-
es ist ja wohl so, dass der Vfl Potsdam auch ein Insolvenzverfahren laufen hat. Ist das Methode?
Ich weiss nicht ob eine zweigeteilte 2. Liga das Allheilmittel ist, aber eine intensivere Prüfung bei der Vergabe von Lizenzen halte ich sehr wohl für angebracht. Müssen zukünftige Profispieler sich zukünftig bei Vertragsverhandlungen noch die Bankauszüge eines Vereins vorlegen lassen? Das kann es ja wohl nicht sein.

-
Diese Krankheit ist nicht lustig. Sie kann schon ein paar Wochen dauern. Er soll blos nicht zu früh mit dem Training wieder anfangen.
-
Alles gute und eine schnelle Genesung
-
Wo hat denn Kielce das ganze Geld her. Die beiden Herren sind sicher nicht billig und der Kader ist auch nicht der günstigste.
-
Ich hoffe, das bei den Füchsen die jungen Spieler richtig viel Einsatzzeit bekommen.
-
Noch ein Wort zu Anja Loerper. Für mich hat sie ein grossartiges Turnier gespielt. Ich habe Wohlbold überhaupt nicht vermisst. M.E. wird sie eh überschätzt. Sie bewegt sich fast ausschliesslich parallel zur Abwehr und hat keinen wirklichen Zug zum Tor. Loerper hat in vielen Situationen Übersicht gezeigt und Verantwortung übernommen. Für mich ist sie klar die Nummer 1 auf dieser Postion