ZitatOriginal von Jenny
...aber von Essen ...
Ach soooo, dann sei ihm verziehen ![]()
ZitatOriginal von Jenny
...aber von Essen ...
Ach soooo, dann sei ihm verziehen ![]()
...mag ja sein, aber er ist doch nicht Fan von Nettelstedt.
Den HSV hat die SG im letzten Spiel ziemlich abgeschossen, als kleine Erinnerung...
Flensburg kann sicherlich heute in Minden verlieren, dennoch ist die Aussage, Minden wäre in der Favoritenrolle, ziemlich unqualifiziert. Ich behaupte ja auch nicht, Dormagen ist stärker als der THW bzw. ebenbürtig, nur weil es ein überraschendes 28:28 gegeben hat.
ZitatOriginal von meteokoebes
Minden ist stärker als letztes Jahr, Flensburg eher schwächer. Zudem war Minden immer heimstärker, als das auswärts der Fall war. Bin ja mal gespannt, ob GWD mit der Favoritenrolle zurecht kommt.
Möchte mal gerne wissen, wie du zu der Aussage kommst, die SG wäre schwächer als letztes Jahr? Sorry, aber da muss ich echt lachen. Wir sind froh, Blase los zu sein und ihn mit einem mehr als gleichwertigen Top-Spieler ersetzt zu haben. Wir haben Carlen für Lijewski bekommen und uns auf RA sowie im Tor verbessert. Dazu noch Lasse Boesen als flexibler Rückraumspieler und einen immer stärkeren Heinl am Kreis. Ein im gegensatz zum HSV sehr solides erstes Spiel und das ohne Knudsen. Wo ist die Schwächung?
...nee, ist klar! ![]()
@ Oberliga SH: Ach sooo, jetzt ich kapieren-dann haste Recht;)
Elusis: Schöner, sachlicher Beitrag. Freut mich immer, wenn Fans der Gegner auch mal gönnen können und sich positiv zu einer Aktion der Konkurrenz äußern können.
@Oberliga SH: Fehlende Einnahmen durch Nicht-erreichen der CL nächste Saison? Habe ich da was verpasst???? Denke schon, dass Vize-Meister da ausreicht;)