![]()
ein sehr schönes forum habt ihr hier. die oberliga ist zwar noch ein wenig unterreprädentiert, aber das ändert sich vielleicht auch noch! ![]()
als bielefelder halte ich der region die daumen, also spielt bitte in den letzten spielen so, daß dankersen und nettelstedt die liga halten! wer braucht schon essen? ![]()
![]()
ich habe schon letztes jahr das derby in minden gesehen und es war faszinierend, wenn ich mal ein die beiden tränenden augen zudrücke die ich da bekam aber das lag nicht am spiel.
auch diesmal habe ich eine karte ergattert und freue mich einfach auf tolle stimmung und ein spannendes spiel mit allem was dazu gehört.
wegbleiben muß aber das was nicht dazu gehört, wo ich wieder bei den tränenden augen vom letzten jahr bin. ich finde es blöd, daß wegen ein paar vollspackos hüben wie drüben laut handball-welt.de die polizei richtig auffahren muß.
schade für den handball aber so hat man hoffnung, daß sich wenigstens alles um das regionale sportereignis des jahres dreht, wenn man mal gerry webers tennis übersieht.
ob der angekündigte mindener marsch auf die feldherren-, entschuldigung, kampahalle nun denn unbedingt sein muß, weiß ich auch nicht aber das zeigt doch, wie positiv handballbekloppt die leute da sind.
das wird bestimmt ein toller handball samstag.