1x17 gab es letzte Saison bei den Rhein-Neckar-Löwen:
Siehe Homepage der Baden-Lions - keine Ahnung ob es diesen Service auch diese Saison gibt.
Link zu diesem Artikel: http://baden-lions.de/viewtopic.php?f=29&t=2975
1x17 gab es letzte Saison bei den Rhein-Neckar-Löwen:
Siehe Homepage der Baden-Lions - keine Ahnung ob es diesen Service auch diese Saison gibt.
Link zu diesem Artikel: http://baden-lions.de/viewtopic.php?f=29&t=2975
Schau doch mal unter http://www.saparena.de (Die Mannheimer Arena) unter Veranstaltungen.
Da wird z.B. am 15.09. Handball gespielt, am 16.09 ist ein Eishockey_Match und am 18.09 findet ein Konzert mit Marius Müller-Westernhagen statt.
Das Eis wird NICHT abgetaut sondern abgedeckt. Rutschgefahr Fehlanzeige - man spürt das Eis nicht.
Auch FAG ist weiter - 34 : 25 Sieg gegen Tatabanya Carbonex KC und somit mit 62:51 in der Gesamtabrechnung durch.
RNL gewinnen 38:27 im Rückspiel bei den OCI Lions
Im Tor stand Henning Fritz in der 2.HZ, der für die Torflut nilcht verantwortlich war.
Er hat sogar 2mal den Kopf (oder wars die Nase?) hingehalten.
An eine Abwehr kann ich mich nicht erinnern, war da was?
viellicht hilft das:
Handball-App zur Statistikerfassung
oder das:
Handball Spieleranalyse für das iPad
Ich kann dir mal schreiben wo ich in Berlin essen war und wieder hingehen würde:
Das Cancun am Potsdamer Platz (Ebertstr. 14) - Hier gibt es leckere mexikanische Spezialitäten.
Interessant (auch wegen dem Ausblick) ist das Dreh-Restaurant auf dem Fernsehturm.
Was ich zum Sightseeing empfehlen würde:
Bundestag, dann Spaziergang zum Schloss Belvue, die goldene Else nicht vergessen.
Die Museumsinsel, Check-Point Charly incl. Museum, Charlottenburger Schloss, Wannseerunddfahrt, Vom Brandenburger Tor aus auf „unter den Linden“ bis zum Alex schlendern.
Vielleicht n Ausflug nach Köpenick - hier gibts n kleines aber feines Schloss, Kabarett z.B. im Europacenter und das KA DE WE (hier die Feinkostabteilung) und danach ein Kaffee im Cafe Kranzler. – Berlin ist schon ne Reise wert!
Sind nur mal einige Anregungen, aber es gibt viel mehr.
![]()
Infos zum Thema Ernährung (nicht nur bezüglich der Ultra-Sports-Produkte) findet man auch unter:
http://www.ultra-sports.de/
Ist übrigens Partner einiger Handballteams und auch Partner meines Sohnes.
mein herzliches Beileid für die Angehörigen und alls Freunde der Familien.
Ich bin sehr betroffen und traurig.
Mein Beileid den Angehörigen. Reiner Methe durfte ich persönlich kennen lernen, da er wie ich bei Daimler arbeitet und da am gleichen Thema, wenn auch in anderen Standorten.
Er war ein sehr sympathischer und kluger Mensch und sein Bruder war sicherlich vom gleichen Schlag.
Ich kann es noch immer nicht fassen.
rainerxy: Gibt es auch Schals mit Kolding IF? ![]()
Der Fehler lag wohl an der nicht vorgenommen Saldierung und bei Derivaten existiert anscheinend Saldierungspflicht (Übrigens interessant beim US-GAAP gibt es ein Saldierungsverbot!).
Somit haben wir keinen Cent mehr in der Staatskasse zur Verfügung.
Die Posse ist, dass alle Zeitungen von Spiegel bis FAZ von 55Mrd mehr in unserer Kasse berichten.
Die Zeitungen wollen eine Sensation verkaufen, die gar nicnt existiert, da sagt noch jemand, lesen schadet der Dummheit.
Bei diesem Thema unterstützt das Lesen der Zeitung den Ausbau der Dummheit.
Zum Glück gibt es die Handballecke.
Danke Lord-Vater für die Aufklärung - auf diese Ente wäre ich sonst auch reingefallen. ![]()
Paarungen der 3. Runde:
Nordsjaelland Handbold - Sungul Snezhinsk
HBC Nantes - Dinamo Minsk
Madeira SAD - Tatran Presov
Pfadi Winterthur - Eskilstuna Guif
Skjern Handbold - HC Dinamo-Poltava
RK Crvena Zvezda - FC Porto Vitalis
SKIF-Krasnodar - Maccabi Srugo Rishon Lezion
RK Nexe Nasice - Besiktas JK
Tatabanya Carbonex KC - Frisch Auf Göppingen
Dunkerque HB Grand Littoral - Balatonfüredi KSE
Bregenz Handball - Fraikin BM. Granollers
HC Odorheiu Secuiesc - Haslum HK
SC Magdeburg - HC Izvidac
FH Hafnarfjardar - Saint Raphael Var Handball
Rhein-Neckar Löwen - OCI-Lions
RK Gorenje Velenje - Cuatro Rayas Valladolid
Respekt ihr Füchse! Super Heinvetter und riesiger Siegeswille beim kompletten Team!
Mein erster Eindruck des upgedateten Forums ist toll. Es sieht alles klar und übersichtlich aus.
Einen Dank für alle, die diesen Service bereitstellen!
2 Fragen habe ich:
1. Gibt es die Funktion "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" nicht mehr?
Edit: Hab es gefunden - bei der "Suche-Lupe" befindet sich ein Dropdownmenü.
2. Was ist die Vereinsstatistik (Beiträge pro Fan oder Anzahl registrierte Fans oder....)?
Hi Markus,
eigentlich sieht man in der SAP-Arena von allen Plätzen gut.
Sitzplätze gibt es allerdings nur noch im Oberrang. Achte vielleicht darauf, dass du eine niedrigere Reihe auswählst und es gibt nicht mehr allzuviele Karten.
Du kannst das übrigens direkt unter http://www.saparena.de/ bestellen (Reiter Veranstaltungen auswählen und "Tickets bestellen" bei dem gewünschten Spiel anklicken.
Übrigens es gibt nicht mehr allzuviele Karten - also nicht zu lange zögern.
Viele Grüße aus Mannheim.
Glückwunsch an den HSV!
Super Spiel von beiden Teams. Ich freue mich riesig dass der HSV die Kieler bezwungen hat.
Ergebnisse:
Pfalz-Cup,
Gruppe A
Medwedi Tschechow – TV Großwallstadt ............... 13:10
Pfadi Winterthur – TV Großwallstadt ........................ 11:15
Pfadi Winterthur – Medwedi Tschechow................. 15:18
1 Medwedi Tschechow 2 2 0 0 31:25 4:0
2 TV Großwallstadt 2 1 0 1 25:24 2:2
3 Pfadi Winterthur 2 0 0 2 26:33 0:4
Gruppe B
TSG Friesenheim – TuS N-Lübbecke........................ 12:16
Meshkov Brest – TuS N-Lübbecke............................ 13:13
TSG Friesenheim – Meshkov Brest ........................... 19:14
1 TuS N-Lübbecke 2 1 1 0 29:25 3:1
2 TSG Friesenheim 2 1 0 1 31:30 2:2
3 Meshkov Brest 2 0 1 1 27:32 1:3
[quote]Original von SteamboatWillie
selbst ernannten Forenwarten [quote]
Wenn du mich damit meinst, war mein post wohl nicht sauber formuliert - Diskussion finde ich gut - dafür sollen Foren da sein. Ich habe auch klar geschrieben, dass ich hier keine Spielregeln festlegen will, sondern nur einen Vorschlag gemacht habe.
Also nochmal deutlicher, ich finde Diskussion gut und ich sehe auch Chancen hierbei (z.B. können Problem erkannt werden).
Weiterhin habe ich keine Probleme mit Meinungsäußerungen - im Gegenteil ich finde die Diskussion hier interessant.
Dennoch sollten auch Warnungen in einer Diskussion erlaubt sein. Auch Wikipedia wird für viele als offizielles Organ wahrgenommen obwohl auch hier fehlerhaftes stehen kann.
Ich möchte hier keine Diskussion abwürgen (wäre schade), insbesondere weil ich SteamboatWillies Beitrage gerne lese.