Ich bin ja mal gespannt was da Samstag in der NordfrostArena so los ist:
Kommen unter 1000 Zuschauer?
Funktionieren die Werbebanden?
Ist der Sound auszuhalten?
Wird der Einlauf korrekt angezeigt?
Gibt es wieder Ordner oder melden sich alle wieder Krank?
Wird Schweigart Spielen?
Spielt der WHV Handball oder sind häufige ankeifungen während des Spiel untereinander oder gar gegen den Trainer wichtiger?
usw...
Alles anzeigen
Hast du ansonsten keine Probleme? Die Dinge, die du erwähnst sind in der aktuellen Situation des WHV völlig unwichtig.
Wichtig ist, dass die Spieler, die auf der Platte stehen, sich den Arsch aufreißen und kämpfen. Die müssen zeigen, dass Sie ein Team sind.
Kommen unter 1000 Zuschauer?
Nein
Funktionieren die Werbebanden?
...
Wenn sich darüber die Sponsoren beklagen ok, aber du als Fan? (oder doch Sponsor?)
Für den Spielausgang gänzlich unbedeutend
Wird der Einlauf korrekt angezeigt?
...
Wurde der schon einmal richtig angezeigt? Ich kenne die Spieler so und brauche da nicht drauf zu achten...
Gibt es wieder Ordner oder melden sich alle wieder Krank?
Ehrenamtliche Helfer gibt es leider immer nur begrenzt. Ich kann aber gerne den Kontakt herstellen, wenn du mithelfen möchtest.
I
Wird Schweigart Spielen?
Wie waren seine Trainingsleistungen in der vergangenen Woche beim WHV?
Hat er überhaupt mittrainiert oder war er nur in Aurich? 
Spielt der WHV Handball oder sind häufige ankeifungen während des Spiel untereinander oder gar gegen den Trainer wichtiger?
Das ist in der Tat das wahre Problem! Wir müssen wieder als verschworene Einheit auflaufen.
Saarlouis muss geschlagen werden. Bisher sahen wir immer sehr gut gegen die Saarländer aus.
Und Barkow hat schon genug Siege in WHV gefeiert, da , darf kein weiterer dazukommen