Beiträge von WHVer

Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage. Alles zwischen 5 und 8 Toren wäre annehmbar.
    Ich glaube nicht, dass der WHV für irgendetwas zählbares in Frage kommt.
    Ich fahre somit also nur zum Bier trinken nach Coburg ;)

(Wobei...wir sind ja noch verlustpunktfrei in der Vestestadt :D:D:D )

Eine Überraschung ist am kommenden Doppelspieltag möglich, ehe dann eine Woche darauf 2 Pflichtpunkte gegen Eisenach eingefahren werden müssen.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es in der kommenden Saison einfacher ist aus der 3.Liga aufzusteigen,
    als in der 2.Liga keinen der fünf Abstiegsplätze zu ergattern. (Vorallem kommt mit dem HSV ein Kandidat hoch, der mit Sicherheit kein normaler Aufsteiger sein wird).
    Somit kann es sogar ein Vorteil sein, wenn man frühzeitig für die 3.Liga planen kann und so eine schlagkräftige Mannschaft zusammen hätte.

Es flog ein Becher Richtung Spielfeld. Ein WHV-Fan würde deswegen der Halle verwiesen, obwohl dieser den Becher nicht mal geworfen hat. Sprüche gab es von beiden Seiten. Empfinde die Reaktion auf der Facebook-seite maßlos übertrieben. Denke, dass die Niederlage zu sehr schmerzt.

Aber egal, wir Haben ganz wichtige 2 Punkte.

Man sollte das WHV-Spiel nicht zu hoch hängen.
    Saarlouis sah bisher immer schlecht gegen den WHV aus (ein schmeichelhafter Punkt aus 5 Spielen).
    Habe Euch die letzten Jahre schon immer als die schwächste Mannschaft angesehen und ihr habt trotzdem eure Punkte geholt.
    Also warum nicht auch diesmal? Am Ende hinter dem WHV bleiben und dann gerne auf Platz 16 und alles ist gut ;)

Natürlich bin ich Fan der Mannschaft :) Ging ja auch eher gegen den Verein selbst,weil mich dort einiges echt abnervt und manchmal wünsche ich mir echt einige dinge nicht zu wissen das darfst du mir wirklich glauben....

Kritik am Verein ist ja auch grundsätzlich nachvollziehbar, bringt uns Woche für Woche nur sportlich nicht weiter.

@ WHVer: Als HGS-Fan wünsche ich mir schon ein erfolgreiches Auftreten nicht zuletzt von Barkow. Er könnte jedoch für euch ob seines seinerzeitigen vielleicht vorschnellen Aussortierens zum Bumerang werden. Er hängt sich jedenfalls immer voll rein. Und das an alter Wirkungsstätte? :D :D :D

Er kann ja gut spielen und trotzdem mit einem verlieren ;)

Dass Barkow nicht mehr beim WHV spielt, ist das Verschulden von beiden Seiten.

Hast du ansonsten keine Probleme? Die Dinge, die du erwähnst sind in der aktuellen Situation des WHV völlig unwichtig.
    Wichtig ist, dass die Spieler, die auf der Platte stehen, sich den Arsch aufreißen und kämpfen. Die müssen zeigen, dass Sie ein Team sind.

Kommen unter 1000 Zuschauer?

Nein

Funktionieren die Werbebanden?
    ...

Wenn sich darüber die Sponsoren beklagen ok, aber du als Fan? (oder doch Sponsor?)
    Für den Spielausgang gänzlich unbedeutend

Wird der Einlauf korrekt angezeigt?
    ...

Wurde der schon einmal richtig angezeigt? Ich kenne die Spieler so und brauche da nicht drauf zu achten...

Gibt es wieder Ordner oder melden sich alle wieder Krank?

Ehrenamtliche Helfer gibt es leider immer nur begrenzt. Ich kann aber gerne den Kontakt herstellen, wenn du mithelfen möchtest.

I
    Wird Schweigart Spielen? ;)

Wie waren seine Trainingsleistungen in der vergangenen Woche beim WHV?
    Hat er überhaupt mittrainiert oder war er nur in Aurich? ?(

Spielt der WHV Handball oder sind häufige ankeifungen während des Spiel untereinander oder gar gegen den Trainer wichtiger?

Das ist in der Tat das wahre Problem! Wir müssen wieder als verschworene Einheit auflaufen.

Saarlouis muss geschlagen werden. Bisher sahen wir immer sehr gut gegen die Saarländer aus.
    Und Barkow hat schon genug Siege in WHV gefeiert, da , darf kein weiterer dazukommen :verbot:

Bei allem Respekt, aber ich denke wir sind vor allem mit Eisenach und Aue nur schwer vergleichbar... ;)

Ich vergleiche auch keine Gegner, sondern nur mein Gefühl vor dem Spiel mit dem Spielausgang.
    Ich halte auch Emsdetten für deutlich stärker als Hildesheim, Dessau und Konstanz... Und gegen die haben wir jeweils den Arsch versohlt bekommen.
    Alles andere als ein Sieg vom BHC ist eine Sensation.

Ganz furchtbares Spiel. Das schlimme an der Sache ist, dass man nicht mal den Kampf angenommen hat.
    Man hat sich verprügeln lassen, ohne sich zu wehren.

Die ersten 15 min waren in der Deckung noch in Ordnung, auch wenn man da schon mindestens 6 freie Bälle verworfen hat...

Ich habe jetzt 3 Spiele gesehen ( Hildesheim, Hamm und Dessau) und frage mich wie wir überhaupt schon Punkte einfahren konnten.
    Kam Coburg letzte Woche mit der Fanclub-Mannschaft oder wie konnten wir da Punkten???

Die Hoffnung, die ich habe, ist, dass Drechsler ganz schnell wieder fit wird und wir dann auch mal wieder aus dem Rückraum gefährlich sein können.
    Ansonsten gehts nächste Saison wieder nach Aurich... (wobei es in der Saison 18/19 wahrscheinlich einfacher ist, aus der 3.Liga aufzusteigen, als bei 5 Absteigern die Klasse zu halten).

was daran ist negativ ? Die beiden haben ihren Job perfekt gemacht. Ziel ist Klassenerhalt nicht Aufstieg. Gipperich hast vergessen und natürlich die Defensive.
    "taktische Asse im Ärmel" echt Quatschkommentar.

Der Pressesprecher der Vikings schein mal wieder zart beseidet zu sein.

Madmanner hat gesagt, dass ein solche Spiel auf Dauer zu berechenbar sei und man mit dieser Variante keine ganze Saison überstehen würde...
    Was ist daran falsch? :nein:

Auch diese Saison gibt es wieder genug "Kandidaten" die für den Absteig in Frage kommen..neben den Aufsteigern z.B. Essen, Saarlois, Konstanz, Dessau...

.... Wilhelmshaven :(

sogesehen besteht doch kein Grund nur wegen 0.4 Punkte bei einem schweren Auftaktprogramm gleich den Kopf in den Sand zu stecken..Wilhelmshaven hatte letzte Saison einen Start von 0:10 Punkten und am Ende doch recht souverän die Klasse gehalten..die SGL hatte nach der Vorrunde 20:18 Punkte und ist am Ende dennoch abgestiegen..die Saison ist noch seeeeehr lang

Der Beginn in der letzten Saison war ja eine Katastrophe... mit 0:12 / 2:16 und 4:22... Danach lief es ja ganz gut.
    Diese Saison wird es für WHV noch schwerer...
    Sehe auch die Kandidaten die aktuell schon in der 2. Tabellenhälfte stehen, als mögliche abstiegskandidaten.

Ich muss doch mal nachfragen, ich hatte hier irgendwo gelesen, dass die Auslosung für`s Achtelfinale (2. Runde) beim Supercup gemacht würde, das wäre ja am 23. 08. in der Porsche-Arena in Stuttgart. Bei uns steht heute in der Presse, die wäre nächste Woche Dienstag (29.08.) in Köln?? Weiß jemand, was denn nun stimmt!!??

Die Auslosung findet vor dem Supercup statt.

Weiß jemand was genau denn nun bei den Wikingern 35€ gekostet hat?
    Ich nehme an das Kombiticket für beide Tage, oder?
    Was hat denn das Samstag-Komplett-Ticket für beide Spiele gekostet?

Ich saß in Kategorie 3 dort waren die Ticketpreise wie folgt:

Wochenend-Ticket: 30 EUR
    Samstags-Ticket: 27 EUR
    Sonntags-Ticket: 14 EUR
    Einzelticket Vikings -SCM: 13,50 EUR

Tickets in den besseren Kategorien entsprechend teurer.

Ein Aurich-Fan der nur WHV-Aurich geschaut hat musste also 27 EUR bezahlen.
    Ich war ebenfalls verpflichtet für das 2.Spiel Geld auszugeben, obwohl es mich null interessiert hat und ich 80% des Spiels nicht mal verfolgt habe.