Auf Gästefans scheint man in Hamburg nicht so bock zu haben,
anders kann ich mir nicht erklären, dass die Spiele gegen Dessau (Montag), Hamm (Mittwoch) und WHV (Montag) unter der Woche stattfinden.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Hallenbelegungen. Kann mir keiner erzählen, dass weder einen Freitag, Samstag oder Sonntag als Alternative in Frage gekommen wäre...
Solche Terminansetzungen sind auf jeden Fall mehr als unglücklich und eine Frechheit am Fan.
Ein Glück sind wir nicht beim Fußball, die würden jetzt die Halle auseinandernehmen...
Beiträge von WHVer
-
-
WHV mit einem extrem wichtigen Startprogramm.
6 Punkte aus den ersten 4 Spielen sind schon fast pflicht...1. Spieltag gegen Düsseldorf
2. Spieltag in Lübbecke
3. Spieltag gegen Aue
4. Spieltag in Dormagen -
Frage mich wie der Verein dann die Lizenz bekommen hat. -
Nein, nach Aussage des Spielleiters hat man Schalksmühle den Vorzug gegeben, da in den letzten Jahren Ferndorf (im Gegensatz zu Schalksmühle) des Öfteren in den Genuss gekommen ist, im Pokal gegen Spitzenmannschaften antreten zu dürfen.
Was sicherlich richtig ist...
Von offizieller Seite hätte ich das auch so kommuniziert

Wie auch immer. Ist ja nun nicht der ganz weite Weg für Euch.
-
"Turnier 5", Flensburg, Nordhorn, Ferndorf, Schalksmühle:
Schalksmühle hat den Zuschlag bekommen.
Etwas verwunderlich angesichts der Tatsache, dass Ferndorf als Ausrichter mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ähnliches Event wie im Oktober 2017 in Gummersbach durchgeführt hätte (über 3.000 Zuschauer).Überhaupt nicht verwunderlich, angesichts der Tatsache, dass Ferndorf im letzten Jahr als Ausrichter auf ein ähnliches Event verzichtet hat.
-
Bin überzeugt, dass sowohl Konstanz als auch Eisenach den Durchmarsch machen werden.
Im Westen fällt mir nicht ein Verein ein, der auch nur ansatzweise Ambitionen auf die 2.Liga hegt (außer evtl. Krefeld), sodass ich der Überzeugung bin, dass wir im Westen keinen Aufstiegswilligen haben werden. -
Ja du betrachtest wieder mal nur eine Staffel. Wie wollen denn dann die anderen Staffeln aussehen?
-
Klassenerhalt geschafft!
Saarlouis lag uns schon immer. Wenn wir vernünftig durchgespielt hätten, dann wären fast alles Spiele so ausgegangen. Wenn Saarlouis abgeschenkt Hat, was war dann in Hamm. Das Ergebnis ist schon fast frech.
-
Wir haben nur 3 Punkte Vorsprung und das deutlich schlechtere Torverhältnis.
Ich befürchte, dass Eisenach noch zumindest 6 Punkte holen wird.
Mit weiteren Leistungen wie gegen Neuss, holen wir gar keinen Punkt mehr... -
Sollte der WHV tatsächlich absteigen, dann wird die Einteilung meines Erachtens noch kniffliger.
Eisenach/Aue wäre "einfacher"
-
Sorry, habe den aus Holland kommenden Spieler als Holländer gesehen, ist natürlich ein Tcheche! Ist aber für mich der derzeitige alleinige Neuzugang! Und das ist bei diesem kleinen Kader des WHV zu wenig, um weiter in der 2. HBL zu bestehen!
Wie gesagt, ist der WhV nicht finanziell auf Rosen gebettet, siehe auch die Zuschauerzahlen ca. 1.100, wo wir in der Zuschauerstatistik an 3.letzter Stelle der 2. Hbl stehen!
...und alles ist nun einmal eine Geldsache! Ich verfolge den WHV seit nunmehr mehr als etlichen Jahren und leider ist es nunmal so das die Informations-Politik usw nicht gegeben ist. Da hilft die Rosarot gefärbte Vereinsbrille zum Schöner darstellen auch nichts! Man muss das ganz realistisch sehen und so ist sachlich an Fakten ausgedrückt halt so!Am Wochenende spielen wir in Balingen, keine leichte Partie! Ich gehe von einer Niederlage aus! Auch gegen Hagen, die bereits gerettet sind, wird es zu Hause nicht einfach!
Für mich ist alles bis zum Ende dieser Saison eine ganz schwierige Angelegenheit! Übrigens wird das Spiel Balingen:WHV im Internet übertragen!Fritz

Kritik ist richtig und wichtig. Ich würde auch nie behaupten, dass im Verein alles rund läuft.
Es gibt in dem Verein genug Baustellen, aber die zuvor genannten Kritikpunkte lasse ich nicht gelten (Saisonabschluss und Informationspolitik bzgl. der Kaderzusammensetzung), dass im Verein nichts passiert. Anfang des Jahres haben Schwolow und Drechsler verlängert. Josef wurde verpflichtet und auf 4 Positionen sind wir für die kommende doppelt "gut" besetzt. Ich denke, dass das Grundgerüst somit steht und die Feinheiten erst justiert werden können, wenn die Klasse fest steht.Ich werde in Balingen vor Ort sein. Abwarten was dort passiert.
-
Eine Abschlussfeier am drittletzten Spieltag, wenn der Klassenerhalt nicht gesichert Ist, halte ich auch für falsch.
Habe letztes Jahr Essens letztes Saisonheimspiel verfolgt. Da mussten die Spieler Freibier ausschenken, nachdem sie eigentlich praktisch abgestiegen waren. Das war für mich eine öffentliche zu Schaustellung.
In den letzten Jahren gab es doch Abschlussfeiern. Letztes Jahr mit Musik, wenn ich mich recht entsinne. Oder was wird erwartet ?Darüber hinaus muss sich da auch jeder selbst an die Nase packen. 30min nach Spielende sind keine 100 Leute mehr an der Halle für Gespräche oder ähnliches ...
-
Es ist nicht erkennbar, wie es der WHV in der kommenden Saison halten wird! Informationen seitens des Vereins, wie bisher, eine Null-Nummer! Verstärkungen, ein Holländer, sonst grosses Schweigen im Walde! So kann man nicht mit den Fans weiterhin umgehen! Wollen wir hoffen, das diese Saison überstanden wird und man daraus seine Konsequenzen zieht!
Wenn nicht, dann sehe ich für den WHV ein Weitermachen in der 3. Liga!Fritz

Verstehe die Unruhe nicht.
Der Holländer ist Tscheche, aber auch daran ist der Verein schuld.
Smit geht, wurde kommuniziert. Ein Mittelmann wurde verpflichtet, ebenfalls kommuniziert.
Ansonsten muss doch erstmal abgewartet werden, in welcher Liga der WHV spielt.
Es laufen lediglich die Verträge von Köhler, Kozul und Kalafut aus.Aktuell sieht der Kader wie folgt aus:
Tor: Doden, Lüpke
RA: Vorontsov, Lehmann
RR: Drechsler
RM: Josef
RL: Schwolow, Groß
LA: Maas, ten Veld
KR: Postel, AndrejewSomit sehe ich nicht die ganz großen Baustellen. Wenn zumindest zwei Leute verlängern, dann steht unserer Kader bereits.
Ich gehe davon aus, dass wir nur mit 3 Linkshändern in die Saison gehen.Dass der Fan verarscht wird, sehe ich überhaupt nicht.
Der WHV kann sich ja schlecht hinstellen und sagen, wir wollen die drei Spieler haben, ohne dass Verträge unterschrieben worden sind. -
Der WHV ist noch lange nicht durch.
Wir haben noch 2 Heimspiele gegen Rhein Vikings und Hagen und können an den letzten beiden Spieltagen evtl. hoffen, dass Saarlouis und Essen die allerletzte Motivation fehlt und wir ebenfalls punkten.
Aktuell bin ich noch optimistisch, gerade weil Eisenach eine absolute Wundertüte ist und ich Konstanz, Hildesheim und Saarlouis nicht mehr zutraue uns noch einzuholen.
Aber wir müssen bis zum Schluss kämpfen. -
Es gibt kein "Lizenzverfahren" in Liga 3
Du hast natürlich recht, ist geändert. -
Unter welchen Voraussetzungen kommt es eigentlich zu einer Relegation, in der der 14. noch Chancen auf den Klassenerhalt hat? Ich kann mich erinnern, dass die "Zweite" vom VfL Gummersbach vor ca. 2 so den Klassenerhalt geschafft hat.
Die Relegation findet auf jeden Fall statt. Sie gewinnt allerdings nur an Bedeutung, wenn ein Drittligist verzichtet oder es aus der Oberliga weniger als 12 Aufsteiger geben wird. Stand jetzt hat das Relegations-Turnier keinerlei Auswirkung. -
Könnte wieder witzig werden. Sofern Aurich und/oder Varel wieder in den Westen eingruppiert werden, glaube ich nicht daran, dass Saarlouis und Saarpfalz ebenfalls in den Westen kommen. Könnte mir dann schon eher vorstellen, dass Baunatal und Northeim in den Westen dürfen und es zwei weitere Südvereine in den Osten verschlägt.
-
Über die schiris braucht ihr kein Wort verlieren, nachdem ihr im Hinspiel einzig und allein durch diese Pappnasen die Punkte geholt habt.
Gehe fest davon aus , dass smits und vorontsov am Sonntag spielen werden. Punkte müssen gegen andere kommen...
Gegen Lübeck Pfeifen übrigens die oben erwähnten Herren.... -
Ähm sorry, das ist jetzt aber Schnee von gestern , und wurde denke ich im Zeitraum der Einteilung letztes Jahr schon ergeibig abgehandelt...seitdem gab es keine Verlautbarungen mehr..
und warum wärmst Du das jetzt auf?? bissi Stimmung machen hier?? den WHV wird die Einteilung der 3. Liga ohnehin kaum betreffen

Ich hoffe , dass es den WHV nicht betrifft und wenn kommen wir nicht in den Süden;-)
Es wurde hier lediglich aufgewärmt, weil ich meine Unverständnis über die häufigen Aufstiegsverweigerer kund getan habe.Ansonsten habe ich in der Tat zu wenig mitbekommen , wie es am Ende im Osten gelaufen ist
-
Schon klar, Du hättest natürlich FFB, ist ja so schön östlich, die keine Lokal(!)derbys haben, auch noch bis Northeim und Magdeburg fahren lassen, damit andere, die auch so Lokal- und räumlich nahe Regionalderbys haben, noch mehr bekommen. Nein, ich glaube da hätte auch die Kommission nicht mitgespielt, und die Hirschberger wären trotzdem im 'Osten' gelandet, dafür Erlangen II im Süden. Deine Rechnung haut da also ziemlich sicher nicht hin.
Bei einer Häufung von Vereinen in einer bestimmten Region liegt es in der Natur der Sache, dass es notwendig sein kann eine solche Region aufzuteilen. Dadurch mag es dann für die betroffenen Vereine weniger Derbys geben als sie sich wünschen, im Vergleich zu manch anderen Vereinen stehen sie aber immernoch ganz gut da.
Zu dem Zeitpunkt da RL5 das schrieb (14. März), mag der Name noch gar nicht endgültig festgestanden haben.
Das Hauptargument von Großsachsen und Leutershausen waren doch die Einnahmen durch Derbys... Dass eine Region mit vielen Mannschaften aufgeteilt werden muss, sehe ich ja genauso. Mich stört nur das beleidigt sein im Nachgang.