Beiträge von WHVer

welchen Drittligisten meinst du denn damit?

Denn einen Zweitligisten kannst du ja nicht meinen, dort liegt der Schnitt zwischen 567 und 3274
    Wobei die einzigen beiden Mannschaften deren Schnitt unter 800 lag, auch abgestiegen sind und dann nächste Saison entsprechend nicht mehr in der (2.)Bundesliga spielen
    Gab in der abgelaufenen 2.Liga insgesamt 5 Mannschaften mit einem Zuschauerschnitt unterhalb 1200, 3 davon sind nun abgestiegen

Für die 3 Mannschaften mit dem höchsten Zuschauerschnitt hingegen geht es eine Etage höher

Sorry, bin mit einem Herren bei Facebook in der Diskussion und habe das bisschen verwechselt.
    Dieser Zuschauerschnitt bezog ich auf die meisten Drittligisten und besonders diejenigen, die diese Saison auf den Aufstieg in die 2. LIga verzichtet haben.

Hereticus: Du sprichst mir aus der Seele!!! Jemand der Derbies haben möchte, soll in die 3. oder 4.Liga gehen (Wobei sich ja auch in der 3.Liga jeder beschwert) und eben auf Bundesliga-Handball verzichten. Davon mal abgesehen, muss keiner mit dem Argument der Derbies kommen, wenn er auch mit Derbies nur einen Zuschauerschnitt von 400 Leuten hat...

Das wäre der größte Unsinn. Die 2. Liga würde entprofessionalisiert werden, und somit der dritten Liga angepasst werden. Der Abstand zur 1.Liga wäre entsprechend größer.
    Des Weiteren würde es für die meisten Mannschaften in der 2. Saisonhälfte um nichts mehr gehen. Denn ob ich nun 5. oder 12. werde ist nun gänzlich egal.
    Dass es für die Drittligisten zu schwer in der 2.Liga ist, passt nicht.
    Mannschaften mit einem vernünftigen Konzept kommen auch nach einem Zweitligaaufstieg zurecht.
    Vergangene Saison haben 3 von 4 Aufsteigern den sportlichen Klassenerhalt geschafft...
    Ich kann dieses rumgejammer nicht mehr hören, wenn jemand nicht weit fahren möchte, dann soll er freiwillig in die 3.Liga oder Oberliga gehen und sich nicht mit professionellen Handball beschäftigen.

Saison ist beendet, bin als WHV-Fan mega happy.
    Habe dem WHV zwar den Klassenerhalt mehr als zugetraut, aber so eine Saison zu spielen ist herausragend.
    Für mich das Team der Saison (Springe hat es in der Hinrunde überhaupt nicht hinbekommen, und in der Rückrunde ebenfalls weniger Punkte als der WHV geholt. Dazu war Springe in der letzten Saison schon nah dran am WHV und hat soich vor der Saison qualitativ deutlich besser verstärkt.).

Den Aufstieg haben die drei Favoriten recht locker vollzogen, hier war für mich keine Überraschung dabei.

Beim Abstieg gab es keine riesengroße Überraschung, auch wenn ich Hagen aufgrund der Neuverpflichtungen besser eingeschätzt hätte als das zusammengewürfelte Ferndorfer-Team.

Freue mich auf die neue Saison, auch wenn ich dort mit Sicherheit nicht wieder jedes WHV-Spiel sehen werde.

Netter Joke Kei,
    ich gehe wohl davon aus dass ihr rundum glücklich seid ? Auch heute wieder ein bärenstarker Auftritt.
    Aber jetzt habt ihr ein Problem: In der nächsten Saison zulegen und den Aufstieg anpeilen oder mit def Wiederholung des Ergebnisses zufriedengeben ?
    Mit euch möchte ich tauschen .

Also ich bin absolut glücklich über die Saison des WHV. Wir haben eine unglaubliche Konstanz gezeigt.
    Man hat sich immer den gegebenen Situationen gestellt, im Vergleich zum gejammere vieler anderer Mannschaften, bzgl. Doppelspieltage, Verletzungen usw.

Das Ziel wird auch in der kommenden Saison sein, den Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern. Alles andere ist auch in der kommenden Saison utopisch. Daher wird man sich in WHV auch zufrieden geben, wenn es in der kommenden Saison nur 30 oder 35 Punkte werden.

Ich bin langsam recht entspannt was den Abgang von Köhrmann angeht. Schon die letzten Spiele war er nur noch selten auf der Platte und auch am Samstag war der Arbeitstag für ihn nach 23 min beendet.
    Die Mannschaft bleibt größtenteils zusammen. Den Abgängen von Köhrmann (Karriereende), Warnecke (Oldenburg) und Lehmann (WHV 2) stehen 2 Neuzugänge (Schweigert (Aurich) und ein 19 jähriger Holländer entgegen, sodass die Qualität größtenteils erhalten bleibt.

Eine Frage an die Fans aus Springe.
    Das mit eurer online Ticketreserviering klappt, die Karten sind dann schon an der Kasse hinterlegt.

Die Hinterlegung der Karten hat immer einwandfrei funktioniert, auch wenn über 100 Karten bestellt wurden.

Ich bin mal gespannt wo sie auch hinstellen.
    Wenn Sie wieder eine Epore aufbauen, dann ist das klasse.
    Uns hatte man damals sogar einen seperaten Getränkestand für die HZ zur Verfügung gestellt.

Ansonsten waren die Security-Leute ein bisschen nervös und der Hauptsponsor komplett unentspannt.

Wenn 3500 Leute offiziell für die Halle zugelassen sind, dann würde ich das auch nicht bestätigen, dass ich mehr Leute reingelassen hab.
    Zum einen aus Sicherheitsgründen, zum anderen aus steuerlichen Gründen.

Das Spiel stand unterm Stern der Verabschiedungen. Warnecke (letzter Einsatz im November) hat durchgespielt, genauso wie Lehmann.
    Dazu merkte man Köhrmann die Spielpause an und Drechsler die Grippe.
    Dafür war das Ergebnis mehr als in Ordnung, vorallem wenn man sieht, dass der WHV den Sieg eigentlich nur verdaddelt hat...
    Es ging um nichts mehr, also alles gut.

Samstag nochmal nach Würzburg und einen schönen Saisonabschluss erleben.

Ich meinte auch nicht dich, sondern WHVer.
    Sorry, wenn das nicht deutlich wurde.

Wenn man in einem Forum nicht mehr sticheln darf, dann kann man ein Forum auch einstellen.
    Werde Sticheleien und Provokationen nicht einstellen. :P

Habe sowohl bei unserem Spiel in der dritten Liga (wobei die Vergabe der Tickets und die Gästeempore klasse war) als auch bei unserem Spiel in dieser Saison negative, bzw. unprofessionelle Eindrücke gewonnen, die ich hier nun äußere.