Beiträge von WHVer

    Das ist aber ganz schön mutig WHVer ?
    Schließlich haben sich gegenüber dem Vorjahr die Zeichen geändert.
    Ihr seid nun wie zu erwarten gut in die Puschen gekommen, aber das Niveau aus dem Vorjahr habt ihr noch nicht wieder drauf, während Rimpar wie meist vor allem zuhause eine Macht ist. Daher vermute ich, dass ihr mit der Fortsetzung eures Höhenfluges eine Woche warten müsst ?

    Natürlich ist das mutig, erinnere aber nur mal an das Hinspiel. Da war Rimpar 3. oder 4. Der WHV war letzter oder vorletzter (mit 2:16 Punkten) - Rimpar fuhr mit -7 wieder nach Hause.
    Erwarte ein enges Spiel, bei dem die Chancen bei 50:50 stehen. Vorsichtig genug? ;)

    Rimpar Favorit?
    Die scheißen sich doch schon in die Hose, wenn Sie Wilhelmshaven nur hören.
    3x deutlich verloren und 1x extra einen Zug zum Ausfall gebracht in der Hoffnung mit 0:0 Toren und 0:2 Punkten davonzukommen.

    Die Tabellensituation sagt natürlich aus, dass Rimpar der Favorit ist, allerdings rechne ich uns dort sehr gute Chancen aus.

    Schon etwas unglücklich diese Ansetzung eines Auswärtsspieles mit der weiten Entfernung am Freitag Abend..die SGL wird wohl schon Donnerstag anreisen , mit Übernachtung...mal sehen wer dann überhaupt alles dabei sein kann oder aus beruflcihen Gründen passen muss

    zu holen wird beim heimstarken Spitzenteam aus Bad Schwartau nichts sein, also sollte man versuchen das Ganze verletzungsfrei und ohne allzu grosse Klatsche für das Torverhältnis zu überstehen

    Edit: Räpple fällt aus beruflcihen Gründen auf jeden Fall aus

    Bitte an die eigene Nase fassen. Auch wir haben an einem Freitag in Leutershausen spielen müssen...

    Allerdings bedarf es meines Wissens bei Freitagsspieltagen die Zustimmung der Gastmannschaft (Doppelspieltage ausgeschlossen).

    Vor ein paar Jahren als TuS Metzingen bei den Frauen noch in der 2. Liga gespielt hat, gab es den gleichen Fall. Gab auch keine Möglichkeiten.
    Kleinigkeit hin oder her, jeder Verein sollte in der Lage sein die Statuten zu kennen und nach diesen zu handeln. Tut er das nicht, muss er eben mit den Konsequenzen leben.
    Punkt aus...
    Lemgo 2 hatte vor 3 oder 4 Jahren ebenfalls einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt und alle Spiele umgewertet bekommen.

    Ah stimmt, Friesenheim hat in Aue verloren, sorry.

    Was meine Wahrnehmung der gegnerischen Spielstärke ist natürlich rein subjektiv aus der Sicht eines Fans.
    Hab euch nun dreimal gesehen und fand euch jedes Mal nicht gut, aber vielleicht liegt der WHV euch nicht, ihr hattet immer einen schlechten Tag oder was auch immer...
    So blind könnt ihr bei eurer Punkteausbeute in den anderen Spielen ja nicht gewesen sein, also nicht immer alles als Angriff werten ;)

    Danke, das wünsche ich dir und deiner Familie auch!

    In der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass der Vorletzte gegen den Letzten spielt.
    Löchrige Abwehrreihen, null Torhüterleistungen (in der 39. Minute hatte der WHV seine erste Parade!!!) und auf Rostocker Seite viele Fangfehler.
    Die zweite Halbzeit war vom WHV deutlich besser, in der Abwehr wurde zugepackt und in den letzten 10 Minuten bekamen alle Spieler Einsatzzeiten.
    Das Spiel hatte irgendwie was von einem Spiel bei einem Fanclub-Turnier, es fehlte nur, dass zwischendurch ein Torhüter noch einen 7m werfen durfte...
    Rostock (ja liebe Saarländer, ihr seid den Status los und gleichzeitig Glückwunsch zum überraschenden Sege gegen Friesenheim) war die mit Abstand schlechteste Mannschaft, die ich bei uns in der Halle gesehen habe. Respekt an die Rostock-Fans, die zahlreich und lautstark ihren "Hühnerhaufen" unterstützt haben!
    Neben dem sportlichen passt auch intern viele Dinge mit Sicherheit nicht und es würde mich nicht überraschen, wenn unser gestriger Sieg im Juni nicht mehr in der Tabelle gewertet werden würde...
    Das Spiel darf man nicht überbewerten, gestern hätte man noch viel mehr für das Torverhältnis tun können. Aber -1 und auf einem Abstiegsplatz ist schon fast ein Zusatzpunkt.

    Wir haben wieder Anschluss, jetzt noch einen Sieg in diesem Jahr und man kann vielleicht sogar auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern.

    Der WHV gewinnt wieder mal gegen überforderte Saarländer. Saarlouis konnte einzig mit überharten Prügelaktionen Aufmerksamkeit erhaschen, die von den schwachen (auf beiden Seiten) Schiedsrichtern unzureichend geahndet wurden.
    Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, die einen nie gefährdeten Sieg einfahren konnten. Weiner war zum zweiten Mal in Folge stark. Smits mit überagenden 7m-Würfen und endlich haben wir Anschluss an das rettende Ufer.
    Nächste Woche müssen die nächsten 2 Punkte folgen!

    WHVer. Mit dem schwachen Gegner aus der Vorsaison hast du wohl recht, aber diese Saison habt wohl ihr dieses Prädikat gebucht.


    Ach nicht alles persönlich nehmen.
    Aus dem empfinden der Vorsaison hättet ihr nicht einen Punkt geholt (vielleicht hattet ihr ja gegen den WHV zwei besonders schlechte Tage). Habt aber deutlich mehr gesammelt und sogar den Klassenerhalt geschafft. Dass das Spiel am Samstag kein Selbstläufer wird, ist doch selbstverständlich. Saarlouis hat diese Saison schon das ein oder andere Mal aufhorchen lassen.
    Wenn wir der schwache Gegner sind, dann ist ein Sieg von Saarlouis pflicht! Ich bin gespannt.

    Das Spiel wird ebenfalls vom 1. Spieltag nachgeholt.

    Rimpar zeigte damals wie unprofessionell manche Zweitligamannschaften agieren und kam nicht rechtzeitig zum Spiel.
    Verstehe bis heute nicht weshalb man nicht in der Lage war, Alternativmöglichkeiten zu finden.
    Mit dem Auto/Bus wäre man trotz des Zugausfalls rechtzeitig in Wilhelmshaven gewesen.
    Mal davon abgesehen, ist man meines Erachtens viel zu kurzfristig losgefahren.

    Löblich, dass der WHV das Spiel verschoben hat (vermute wirtschaftliche Gründe - Einnahmen aus einem Heimspiel).
    Hoffentlich werden wir für diese Gutmütigkeit nicht noch mit einer Niederlage bestraft.

    Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre das Spiel an einem Mittwoch nachgeholt worden.

    Übrigens [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n040.gif]
    das hat mir gefallen, so sollten auch andere auftreten und pfeifen

    Das kann ich mir vorstellen, dass die Pfeifen dir gefallen haben. :mad:
    Unsere Spieler reihenweise mit Zeitstrafen bedacht und identische Fouls auf der anderen Seiten nichtmal abgepfiffen. Allein die letzte Zeitstrafe für den WHV entscheidet das Spiel. In einer solchen Situation darf ich als Schiedsrichter nicht spielentscheidend eingreifen. Erinnere mich an das Spiel Kiel - Berlin als die Schiedsrichter auch unglaublich einseitig für Berlin gepfiffen haben.

    Wenn die beiden zur deutschen Schiedsrichter-Elite gehören, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um das deutsche Schiedsrichter-Wesen.

    Mal davon abgesehen spielen wir 40 Minuten Katastrophenhandball. Es ist schon eine Frechheit, dass der WHV nochmal rankommt und ausgleichen kann, nachdem man in der 42. min 15:24 zurücklag... Frage mich wie wir nun in Hüttenberg, und zu Hause gegen Rimpar und Nordhorn punkten wollen... :rolleyes:

    Drechsler kam von der Seite , nicht von hinten. Geht unglücklich in den Arm, reißt ihn aber nicht nach unten. Meines Erachtens ist auch eine Menge theatralik in dieser Szene...
    Wenn ich in dieser Situation nach 18 min eine rote Karte gebe, dann muss ich mit derselben Konsequenz durchpfeifen. Den Schiedsrichtern fehlte aber eine Linie,sodass dieselbe Konsequenz in progressiven Bestrafungen fehlte. Aber linienlose Schiedsrichter kennen wir ja von unseren Auftritten in Ferndorf.
    Unterm Strich zählen nur die zwei Punkte und das 60 Fans für ihr Kommen belohnt wurden.

    Nun geht es nächste Woche gegen Konstanz, da muss nachgelegt werden.