pko: meine Gebete wurden erhört 
Fürstenfeldbruck in den Osten würde bedeuten, dass sie 3 Fahrten mit deutlich über 500km einfache Strecke hätten.
Halte ich daher für unwahrscheinlich.
Aurich und Habenhausen lieber in den Westen, anstatt Springe und Braunschweig die "Derbys" zu stehlen.
Die Hannoveraner waren außerdem im letzten Jahr schon die leidtragenden...
Ich würde mir folgendes vorstellen:
Nord:
Flensborg, Flensburg-Handewitt II, Altenholz, Rostock, Norderstedt/H-U, Hamburg, Barmbek, Fredenbeck, Schwerin, Oranienburg, Potsdam, Hannover, Burgdorf II, Burgwedel, Braunschweig, Springe
West:
Ferndorf, Longerich, Dormagen, Leichlingen, Minden II, Lemgo II, Krefeld, Schalksmühle-Halver, Gummersbach II, Korschenbroich, Ahlen, Volmetal, Burscheid, Menden, Aurich, Habenhausen
Ost:
Northeim, Baunatal, Bad Blankenburg, Bad Neustadt, Coburg II, Erlangen II, Gelnhausen, Bruchköbel, Hanau, Groß-Bieberau/Modau, Großwallstadt, Rodgau, Magdeburg II, Bernburg, Leutershausen, Großsachsen
Süd
Haßloch, Hochdorf, Dansenberg, Metzingen-Neuhausen, Kornwestheim, Neuhausen auf den Fildern, Nußloch, Pforzheim, Balingen-Weilstetten II, Oftersheim/Schwetzingen, Kronau/Östringen II, Köndringen/Teningen, Oppenweiler/Backnang, Pfullingen, Fürstenfeldbruck, Horkheim
Anstatt Leutershausen und Großsachsen umzusiedeln, könnte ich mich aus den bereits diskutierten Gründen auch mit Kronau und Nußloch anfreunden.
Gegen Kronau spricht, dass so die Zweitvertretungen fair auf alle Staffeln aufgeteilt wären.