Beiträge von Seelenmacht

Wenn es normal läuft sollte sich Hildesheim realtiv sicher durchsetzten .
    Was danach kommt muß man sehen . Allerdings denke ich das Hildesheim die besseren Chacnen gegen den 15ten der bundesliga hat als Düsseldorf

Zitat

Original von nsumax
    Handball in Bayern ?

Wird nie funktionierern, daß Spiel ist zu schnell für die dort lebenden Gemüter, überfordert die Zuschauer.

Gruß

stefan

Coburg gehört so wenig zu Bayern wie Nürnberg . Der Einzige Unterschied ist das Cobur g in Oberfranken liegt .

Coburg ist das Gegenstück zu bamberg und damit die Handball Hochburg in oberfranken. Logistisch und bei dem Zuschauerzuspruch ist die Bundesliga sicherlich (mittelfristig) ohne Probleme zu schaffen . Das Hauptproblem ist hier aber die Halle den die Anger Veste fällt als Spielort Flach . Die Heimspiele in Bamberg auszutragen wäre auch die Falsche Lösung denke ich .

Zitat

Original von Bonecrusher

Ganz im Gegenteil.
    Laut deren "Cultras" haben die doch die beste Stimmung im bezahlten Handball.
    Vermutlich verstehen die Spieler bei dem Höllenlärm Zurufe der Mitspieler und Anweisungen des Trainers nicht... :D

Eines vorweg in komme nicht aus Coburg . Allerdings war ich mehrmals bei Heimspielen von Coburg als auch in Düsseldort ( bin dort als Familären Gründen ein paar mal im jahr in der Nähe).

Die Stimmung in Coburg ist sehr viel besser als in Düsseldorf.
    Es liegt wohl eher daran das der Druck daheim sehr viel Stärker ist .
    Man wird sehen wie sie im 2ten Jahr damit klar kommen