Impliziert Gladeck, dass Gislason ernsthaft ein Wunschkandidat war? Wie weltfremd kann man bitte sein? ![]()
Beiträge von Brummsel
-
-
Und bei Lübbecke-Lemgo läuft parallel ein Herzschlagkrimi...

Ja, echt blöd, dass sie das nicht vorhergesehen haben bei Sport1... zumal die Hinspiele auch genau diesen Herzschlagkrimi erwarten ließen (zur Info: Hinspiel HSV-Kiel 19:20, TBV-TuS 27:35).
Sorry, bei der Spielauswahl hat es immer viel mit Glück zu tun, ob es ein spannendes Spiel wird oder nicht. Auch wenn natürlich Sport1 tendenziell die "großen" Vereine öfter zeigt als die "kleinen" Vereine. Vonwegen Strahlkraft oder so. Und dass der Götz mit seinen Beiträgen nervt, ist wohl unabhängig vom Spiel der Fall.Gratulation an den THW, der ohne viel Aufwand zwei Punkte und zehn Tore gutschreiben konnte.

-
Südamerika?

Europa?
Italien?
Spanien?
(Sieht iwie nach Italowestern aus) - Auch.
Asien?

Indien?
Bollywood?
-
Nordafrika?
Filmkulisse?
-

Das versteh ich jetzt nicht...
-
Wenn man es aber genau nimmt ist es eigentlich eine Unverschämtheit einen im laufenden Vertrag befindlichen Trainer vom Ligakonkurrenten (wenn auch mit lockeren Mitteln) so öffentlich anzubaggern...letztlich ist es die (erneute) unsympathische Fortsetzung der Hamburger Politik, wie sie seit Jahren der Fall war...
Das mag zwar stimmen, aber leider ist es mittlerweile schon fast Gang und Gäbe, dass solchermaßen gehandelt wird vor brisanten Duellen, auch im Handball. Da wird dann in die sogenannte "Trickkiste" gegriffen, um beim Gegner möglicherweise Verunsicherung zu erreichen, indem man Gerüchte in die Welt setzt oder Interwievs gezielt so platziert, dass sie den größtmöglichen Schaden anrichten. Das hat Rudolph nicht erfunden, es nur nochmal rausgekramt und aller Welt bewiesen, wie gerissen er ist. Oder wie plump, ganz nach persönlichem Empfinden. Ich halte solches Verhalten für unangebracht und schlichtweg dämlich.
-
Es gibt deutlich mehr Mühlen in Schleswig-Holstein mit rotem "Innenrad" oder wie man das nennt als man ahnt...

Weiter gehts hiermit:
-
Ach, nach der Wild Card für die Mannschaft leiht man sich einfach einen Torwart einer anderen Mannschaft. Die IHF machts möglich...

Kommen nicht auch die Spieler mit nach Katar, die "nur" zum erweiterten Kreis gehören und nachnominiert werden könnten? Oder gibts dafür keine Kapazitäten, weil nur 16 Betten für die Spieler pro Nationalmannschaft zur Verfügung stehen?
-
Falls Gislason absagen sollte (wie kann er nur!), wird Lino Cervar neuer Trainer. Und unterm Weihnachtsbaum findet Rudolph dann noch Siarhei Rutenka, der spontan die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, um 2016 bei den Spielen in Rio fürs deutsche Olympia-Team auflaufen zu dürfen.
Rudi, the red nosed Goldesel...
-
Die "Grüne Mühle" in Greetsiel im Kreis Rendsburg-Eckernförde?
Die "Grebiner Mühle" im Kreis Plön?
Windmühle "Charlotte" im Kreis Schleswig-Flensburg?
Mühle "Rosa" in Gettorf im Kreis Schleswig-Flensburg? -
Eine Windmühle in Mitteleuropa...
Königreich Niederlande?pro forma:
Deutschland?
Belgien?
Luxemburg?
Dänemark?
Polen?
Österreich?
Schweiz?
Tschechien?
Slowakei? -
Ihr seid ja so parteiisch, ey...

Aus Tradition hoffe ich auf einen Auswärtssieg, aber den wird es traditionell nicht geben, die Punkte bleiben an der Förde und bereichern den Kieler Weihnachtsbaum. Dabei bleibt es allein Jicha, Dule & Co vorbehalten, wie viel Prozent sie gehen, sprich wie deutlich es wird. Zwischen -2 und -15 ist alles drin.

-
Norwegen besiegt nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit die Spanierinnen mit 28:25 (10:12).

-
Manche Vereine haben eine rege Fangemeinde oder aktive lokale Radiostationen, die einen Radio-Livestream auf die Beine stellen. So ist beispielsweise Radio zweitewelle bei vielen Spielen live vor Ort und übermittelt meist einen besseren Eindruck von der Stimmung in den Hallen als etwaige Fernsehübertragungen.
Und es soll sogar vorkommen, dass öffentlich-rechtliche Radiostationen wie der NDR oder WDR eine Liveschalte zu einigen Spielen anbieten. -
Alles andere als ein ungefährdeter Sieg der Burgdorfer wäre für mich eine Überraschung. Gibt es irgendwo eine Übertragung des Spiels? Livestream bei Sport1 ist ja nicht, weil da irgendsoein Dörbie oder so vorgezogen wird. Unverständlicherweise.

-
Irgendwie haben die beiden noch nicht verinnerlicht dass das keine Radioübertragung ist und im Fernsehen nicht ständig gequasselt werden muss.
Ich hab ja immer noch den Verdacht, dass manche Kommentatoren nach Silben bezahlt werden.

Die Schwedinnen sind letztlich ohne echte Chance gegen Norwegen, so dass es zwei Spiele geben wird, die wir schon einmal hatten, Montenegro vs. Schweden im Spiel um Platz 3 und Spanien vs. Norwegen im Finale.
-
Dreijahresverträge gibts derzeit beim HSVH nicht, da sind jetzt nur Verträge bis zum Ende der Saison drin. Insofern wären das für Carstens nur noch sechs Monate Vertrag. Und das ist denke ich nur bedingt reizvoll, wenn er sich dann reinreden lassen muss.
-
Was Lazović mit Torstensson machte, kann auch lebensgefährlich sein...
...und wurde jetzt auch von der Disziplinarkommission entsprechend geahndet: EHF sperrt Montenegros Kreisläuferin. Ich bin mal gespannt, ob es jetzt im Halbfinale gegen Spanien ein härteres Durchgreifen der Schiedsrichter(innen) gibt, da ja Lazovic nicht allein derart... intensiv (diplomatisch ausgedrückt) gedeckt hat. Wünschenswert wäre es.
Wer sich ein Bild von der Aktion machen will: Bei Min. 18:30
-
Lieber HSV, bitte, bitte nehmt den Carstens!
Realistisch: Würde er sich das antun? Gut, er würde mehr Gehalt bekommen als noch beim SCM (davon gehe ich jedenfalls mal aus), aber einen derartigen Schleudersitz mit einem Mäzen, der nur weil er mit dem falschen Bein aufgestanden ist Trainer entlässt o.ä., will sich Carstens das antun?
Sportlich wäre die Aufgabe vermutlich sogar reizvoll. Nur geht es leider nicht mehr wirklich ums Sportliche, denn sonst wäre Gaudin immer noch Trainer in Hamburg. -
Klar, ein Nationaltrainer macht natürlich Sinn, um eine möglichst gute Vorbereitung in der WM-Pause hinzukriegen.
Wieso Nationaltrainer? Wenn er von AR persönlich angesprochen wird, kann Biegler doch nicht anders, als diesen Job in Polen hinzuschmeißen und eilenden Schritts nach Hamburg zu kommen. Katar ist eh viel zu heiß um diese Jahreszeit...