Beiträge von eule-md

Danke eule, ohne eure Streams hätte meine Frau mich schon raus geschmissen, wegen der Entzugserscheinungen. Ihr habt mir also nicht nur die Qualen des trockenen Entzugs erspart, sondern auch noch eine der besten Ehen aller Zeiten gerettet. Der Stream gestern hat sich am Ende hin unserem Offensivspiel angepasst, man könnte meinen, beides crunchte synchron, was die Spannung und den Blutdruck nach oben trieb. Aber was soll´s, auf manche Dinge hat man eben keinen Einfluss. Nochmal Danke für eure Mühe. Toll, was ihr leistet und dass ihr euch so reinhängt.

Danke! Und hier nun der Link zum kompletten Spiel!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieso würde, kannste doch. Überweise oder fahr zum Westring und übergib in bar oder mach ein Spendenkonto. Auf letzteres würd ich auch zahlen :hi:

Ich danke Euch für die lieben Worte. Dankt den Sponsoren des Spieles in Beetzendorf, die nehmen da ganz schön Aufwand auf sich um das alles zu realisieren. Da sind unter Stefan Korneck echte Handballfans am werkeln.

Den Stream findet Ihr dann am Donnerstag, so kurz vor 19 Uhr hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir kommen gerade aus Beetzendorf zurück. Wir haben uns die Halle angesehen und die technische Umsetzung der Übertragung besprochen. Hauptproblem ist das Internet. Wir werden über Satellit senden müssen. Wird werden. Den Stream gibt es auf dem YouTube - Kanal des SCM. Er wird Morgen angelegt und ich teile den dann hier.

Wann geht es Donnerstag los?

Die Wiederholungen waren heute manchmal nicht optimal. Öfter das aktuelle Geschehen überlagert oder vor dem Einschlag/der Parade abgebrochen.

Insgesamt trotzdem ganz gut, habe die Partie komplett gesehen.

Jepp, die Tore fielen heute manchmal ziemlich kurz hintereinander. Am Donnerstag werden wir mit mehr Personal das wieder anders machen :) War heute kleines Besteck, deshalb auch nur eine Wiederholung und keine Slomotion.

Externer Inhalt youtu.be

Hi hi, ich wollte es gerade verknüpfen😃. Also wir sind in Halle. Trotz Absprachen klappt die Übernahme vom Hallenmikro nicht. Aber Live-Atmo haben wir dabei. Die Hallenlautsprecher sind so heftig, das werdet ihr wahrscheinlich auch so verstehen....

Das stört mich an der Hitze auch. Sie ist oft sehr warm. Kühlere Hitze wäre mir auch lieber.

Aber auch trotz warmer Hitze feiner Stream der Eulen. Wer war denn der Kommentar in der 2. Hz. und warum nur Kommentar in der 2. Hz.?

Nur Frage, keine Kritik.

Hi hi, da siehst Du mal, was Hitze so alles mit einem Kopf macht... Spaß beiseite, ich war dann gestern ziemlich platt nach der Sendung.

Zum Kommentar: Der SCM hatte den Stream ohne Kommentar bestellt, wir sollten die Hallensprecher senden. Das kennt Ihr ja auch aus Ilsenburg so und das wird am Sonntag auch aus Halle so sein. Nun war es sicher die Euphorie der ersten Halbzeit, die den anwesenden Sören dazu verführte seine Moderationsleistung anzubieten. Mit Tom Michme haben wir das dann schnell und ohne Test hinbekommen und es ist, glaube ich, toll anzuhören. Der Sören ist einfach in der Materie und kann das bestens. Euch ein schönes Wochenende.

Das Saisoneröffnungsspiel findet Ihr heute ab 18:30 Uhr hier:

Externer Inhalt youtu.be

Gibt es vom Spiel heute gegen Saporoschje irgendwo bewegte Bilder zu sehen?

Ich werde zwar für die Trainer mitschneiden aber ein Stream ist nicht vorgesehen. Ist auch aus der Ohrelandhalle technisch problematisch. DSL ist nicht machbar und LTE dort leider auch ne Katastrophe.