Der Verein ist aufgestiegen durch die letzten beiden gewonnenen Spiel und nicht am grünen Tisch. Also wo ist das der "lukrativen Auftrag (Hauptrunde der Champions-League)". Und wer hat davon profitiert, niemand. Und Gunnar sitzt hinter der Bank nur gibt er keine Anweisungen. Aber wahrscheinlich sitzt du ja neben Ihm das du das weist. Und warum gehört der Verein gesperrt du obergescheiter. Haben die Spielerinnen die Aktion begangen nein. Andere Trainer haben änliche Vergehen begangen und das hat es keine Sau geschert.
Der Serbische Nationaltrainer "Sead Hasanefendic" hat einen Spieler so eine Aktion machen lassen. Der wurde in der Heimat als Held dafür gefeiert.
Also wo ist der Unterschied. Aber mit euch Handballexperten aus Deutschland ist es sowieso sinnlos zu diskutieren. Da ihr im Damenhandball sowieso seit Jahren nur die zweite Geige spielt.
Also wäre es für euch gut wenn Hypo weg wäre. Dann vielleicht Viborg, usw. bis in der Champions League nur Deutsche Mannschaften spielen.
Aber über Sachen von der Ferne zu urteilen ist ja leicht.
Beiträge von Copa
-
-
Es war ein Fehlverhalten von Gunnar für das er sich in der öffentlichkeit entschuldigt hat.
Und zum Thema Punkteabzug da wurden die Spielerinnen bestaft die nicht an dieser Aktion beteiligt waren. Weil dann könnte man ja nächstes mal einen eigenen Fan anstiften der sich in den sektor der Gäste befindet und eine Spielerin von der eigenen Mannschaft foulen. damit könnte ich dann auch einen Punkteabzug erwirken.
Aber da kann der Verein auch nur mit einen Ordner versagen bestraft werden (Geldstrafe) aber niemals die Mannschaft. Und Gunnar war Trainer und somit kann in diesen Fall nur der Trainer bestaft werden nicht die Spielerinnen da es auch eine existenzfrage ist da die Spielerinnen damit Geld verdienen.
Es wäre ja so wenn man in einen Büro arbeitet und der Abteilungsleiter schlägt den Chef und alle Angestellten bekommen in dieser Abteilung 300 € weniger für dieses Monat bezahlt. In diesen Fall wird nur der Abteilungsleiter mit konzequenzen zu rechnen haben. Nicht die Arbeiter, Angestellten oder die ganze Firma.
Also für die superschlauen die sich den Mund darüber zerfetzn zuerst darüber nachdenken und dann schreiben. -
Das Sie kommt ist schon richtig, aber kann am Samstag noch nicht in der Südstadt sein, kommt erst am Abend in Österreich am Flughafen an, und anschliesend ins Hotel gebracht.
-
Fix ist das Dani und Oh bleiben, Ale hat noch nicht unterschrieben hängt noch von einen anderen Faktor ab.
Da Ich mit Ihr im städigen telefonschen Kontakt stehe weiss Ich den aktuellen stand bei ihr, also Geduld bis alles fest steht, und keine Spekulationen was Ale betrifft. -
Und meine letzte Antwort ist ich habe es nicht nötig entschuldigungen zu finden.
Und genau dieser Bereich gehört besonders gesichert.
Und da du offensichtlich ohne Probleme dort spazieren kannst ohne Akredditierung dann ist es ja ganz leicht, wenn nächstes mal ein aufgebrachter Fan in die Spieler bzw. Schiedsrichter Kabine kann ohne das er aufgehalten wird (traurig) und lässt seine Wut an den Schiedsrichtern aus wenn Fehlentscheidungen gefallen sind.
Nur Gunnar hat eben so eine Akredditierung und somit kann er sich aufhalten und sich dort Frei bewegen. Also muss man hoffen wenn nächstes mal eine Mannschaft kommt die in ihren Fanreihen Hooligans haben die richtigen Schiedrichterentscheidungen getroffen werden.Und warum er drinnen war, kann dir eigentlich völlig am Arsch vorbei gehen.
Aber mit ahnungslose die mit Regelbuch und Vereinswissen (Das ein Schiedsrichter keinen der Gastmannschaft zu sich holt) kommen ist es sinnlos zu diskutieren. -
an Jane
Ich kann schon lesen das Bezieht sich auf den 3 Absatz warum wer in
einer Kabine ist, wenn du lesen kannst.Und wenn es alle Gesehen haben dann haben die Securitys (Polizei) schlechte Arbeit gemacht weil in diesen Bereich ohne Akredditierung darf sich keiner Aufhalten wo die Kabinen sind.
Da du offensichtlich so viel ahnung hast von einen Verein, für dich das du es kapierst auch ein Verantworlicher einer Gastmannschaft kann zum Schiedsrichter gerufen werden.
Und Ich war schon auch in Valcea
-
Offensichtlich bist du entäuscht das Togliatti nicht mehr dabei ist.
Warscheinlich denkst du das alle 4 Halbfinalisten bestochen haben, das sie da stehen wo sie jetzt sind.Hypo gibt es schon so lange weil sie seriös arbeiten und nicht mehr Geld ausgeben als sie haben, und da bleibt aber auch kein Geld über das man was für Bestechung auf die Seite räumt. Wie viele Vereine gibt es nicht mehr die sich finanziell zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
-
an Jane
Dann musst du auch in der Kabine von den Schiedsrichtern gewesen sein, wie kommt es dann das du weisst wie Gunnar die Schiris begrüsst hat.
Die Regel steht offenbar nur in deinen Regelbuch, es kommt auch vor wie in jeder Sportart das die Schiedsrichter einen Verantwortlichen vom Verein zu sich bittet wenn es Fragen gibt.
Aber es kann auch sein wie es zurzeit ist, das die Schiedsrichter eine Bezahlung vorschlagen.
Aber Jane Ich kann dir versichern das es Hypo nicht notwendig hat was zu bezahlen.Und du grosser Fan der alle Spiele live besucht "viel Spass in Valcea". Valcea ist nähmlich am Arsch der Welt in Rumänien
-
an M.I.B
Nach deiner Beurteilung des Spielverlaufes am Anfang schaut es so aus das Du nie aktiven Sport betrieben hast.
Da der Halbfinaleinzug schon fix war ist es nun mal schwerer sich zu 100% zu motiviern als wenn es ein entscheidendes Spiel ist.
Das angriffsspiel am Anfang war keineswegs " von einer Alten Damen Mannschaft" wie oft war am Anfang die Torstange und Latte dabei.Und Gunnar hat keineswegs gegen die Schiris aufgehetzt, sondern leider unsere Tribüne wie ein Friedhof mit halb Toten die es nicht einmal schaffen mit zuklatschen, wenn schon von der Galerie mit den Trommeln der Takt vorgegeben wird. Das hat er damit bezweckt das mehr Stimmung in der Halle ist.
Also wenn du den Grund nicht kennst dann mach bitte nicht solche aussagen.
-
Ich habe es schon vor 4 Wochen beim Koprivnica Spiel gewusst aber nicht aus den Tageszeitungen sondern aus erster Hand und da war es schon offiziell, dann wurde es in den Zeitungen bestätigt. Aber der Wechsel war schon zu diesen Zeitpunkt fixiert und jeder Reporter konnte im Sekretariat nachfragen und nicht wie du sagst das es erst gestern offiziell wurde.
Ich weis auch schon zu 95% wie es bei Ale weitergeht habe mit ihr am Dienstag telefoniert. Auch wenn mich jetzt jeder mit Fragen bombadieren wird, Ich werde es zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.
-
Das Marion Limal kommt ist schon längere Zeit (vor 4 Wochen) bekannt
-
Da kannst du davon ausgehen da unsere Ale die schönste ist, und ausserdem ist sie privat genauso ein liebes mädchen und immer freundlich und humorvoll da sie recht gut Deutsch kann aber mit einen süssen aktzent.
Hypo 2008/2009 CL Sieger mit unserer Ale