Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
TUSEM Essen - TV Grosswallstadt
FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
THW Kiel - SG Kronau-Östringen
TBV Lemgo - SC Magdeburg
GWD Minden - ThSV Eisenach
HSG Nordhorn - VFL Gummersbach
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
![]()
Wilhelmshavener HV - VFL Pfullingen
Beiträge von jaumefan
-
-
ich hoffe, dass dem tbv wieder so eine saison gelingt. nur es hat sich ja schon so manchmal herausgestellt, dass es in der darauffolgenden saison schwierig werden kann. aber trotzdem: DAUMENDRUECKEN!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Steffi
Ich habe meine Gründe dafür,so wie alle ihre Gründe haben warum sie einen Spieler oder Manager nicht mögen.Die brauch ich hier aber nicht schreiben,ich habe auf jeden Fall mit beiden schlechte Erfahrungen gemacht.

Gut, wenn man schlechte Erfahrung mit jemanden gemacht hat, kann's schon vorkommen, dass derjenige unten durch sind.
Es kommt aber auch sicherlich auf die "Beziehungen" zu den Leuten an und wie man sie kennengelernt hat. Fynn kann ziemlich lustig sein (wenn man ihn naeher kennt)! Und Zereike habe ich zwar erst einmal so wirklich was mit zu tun gehabt, aber er hat's locker mitgemacht.
Aber ist ja nun egalo... -
Zitat
Original von Jenny
Das hier ist doch die Meinung von Steffi und nicht die allgemeine. Dann kann man auch gleich sagen, dass Lars Hendrik Walther wohl auch nicht zu den beliebtesten Spielern gehört, das ist ja auch deine eigene subjektive Meinung oder sehe ich das falsch ?
Und ob nun mit y oder i ist nun pustekuchen
Sicher, jeder hat eine Meinung und deswegen werde ich doch wohl sagen duerfen, dass ich nicht der Meinung bin, dass Fynn und Zereike unbeliebt sind, oder
???Dazu sind ja wohl Foren da, dass man ueber diverse Themen diskutiert und seinen Senf dazugibt
!Nu aber - PEACE
-
Zitat
Original von sadida
menschlich von blacky, dass er im moment der freude auch noch an seinen vater denken kann!Hat er nicht auch dabei fast geweint? Ich haette zumindest mit ihm fast mitheulen koennen (warum auch immer: Meisterschaft oder weil's mich mit seinem Vater so mitgenommen hat)...
-
Zitat
Original von Steffi
Habe noch 2 vergessen:Genzel und Vranjes
Naja, ich denke nicht, dass Zereike unbeliebt ist - er ist SEHR talentiert. Und Fynn schreibt man "Y" und er ist auch ganz und gar nicht unbeliebt!!!

Beliebt : Jaume Fort, Florian Kehrmann, Lars-Henrik Walther
Unbeliebt : Habe ich mir noch keine Gedanken drueber gemacht... Aber ich hab schon nen paar gesehen, die ich nicht sooo toll fand, habe mir aber die Namen nicht gemerkt
... -
[GLOW=skyblue]ENDLICH WIEDER MEISTER!!!!!!! [/GLOW]

-
LEMGO WIRD MEISTER (wird auch langsam mal wieder Zeit
) -
Hi!
Auch hier moechte ich nun mal fragen, ob jemand von euch Fotos vom Jaume Fort Mauri (FA Goeppingen, ehemals TBV Lemgo (nur mal so
) hat? Waer fei schon toll...Gut, das war's...
Viele Gruesse,
jaumefan