jo, immer man her mit ner anstaendigen diskussion ;).
das lance nicht startet sind alles nur geruechte. ich glaube das erst, wenn er bei der team-praesentation nicht dabei ist!
jo, immer man her mit ner anstaendigen diskussion ;).
das lance nicht startet sind alles nur geruechte. ich glaube das erst, wenn er bei der team-praesentation nicht dabei ist!
normal ;).
ZitatOriginal von sadida
ich hab vor zu studieren, entweder lehramt oder journalismus.
das habe ich auch vor ![]()
ZitatOriginal von Los_de_Abajo
nicht schlecht. der kauft sich die konkurenz einfach ein.
ich denka ber nicht, das basso so doof sein wird, zu lance zu wechseln. da wuerde er sich echt seinen weg zum platz aufm podium verbauen...
wuenschen wuerde ich mir natuerlich den tbv! aber ich hab ma ganz mutig auf KC Veszprem getippt. warum? k.a. ...
ZitatOriginal von jhl
Auf jedenfall ist diese Tour nicht unbedingt auf Armstrong zu geschnitten. Es gibt nur 2 Zeitfahren und auch nur 3 echte Bergankünfte. Da haben die anderen hoffentlich bessere Chancen.
aber ganz bestimmt nicht jan ullrich :D, da lance sowieso schon mal vor ihm landet (ich glaube naemlich schon, dass er doch mitfaehrt - ich denke der ist einer wie cipollini (der faehrt auch weiter und dazu noch in einem protour-team
).
als torwart habe ich nie mit knieschonern gespielt. als linksaussen mit einem und zwar am linken knie. aber eigentlich bin ich ja torwart :D!
06. und 07. november: southside johnny & the asbury jukes in osnabrueck!!
also ich hatte nur am anfang leichte probleme mit druck von aussen und so. vor allem war ich da immer konsterniert, wenn nen ball ins tor gegangen ist. nach 2, 3 monaten habe ich mich dann sozusagen irgendwie "von der aussenwelt abgeschottet" und dann habe ich auch die leistung erbracht, wie im training.
Beitostolen NOR
01.12.04 – 05.12.04
Holmenkollen NOR
8- 12 Dez 2004
Östersund SWE
15 - 19 Dec 2004
Oberhof GER
04.01.05 – 09.01.05
Ruhpolding GER
12.01.05 - 16.01.05
Antholz ITA
19.01.05 – 23.01.05
Cesana-San Sicario ITA
09.02.05 – 13.02.05
Pokljuka SLO
16 - 20 Feb 2005
Khanty-Mansiysk RUS
16 - 20 Mar 2005
Jo, wie gesagt, ich suche Photos! Und zwar von Jaume Fort Mauri. Am liebsten aus der Zeit beim TBV Lemgo, aber alle anderen Photos sind auch willkommen! ![]()
ich finds klasse ![]()
also ich spiele hauptsaechlich gitarre, kann aber auch bass. gitarre ist am anfang leichter, wenn du erstmal nur akkorde spielst. bei den soli schaut es schon ein wenig anders aus. aber wenn du nen bisschen ahnung dann von gitarre hast, ist es nicht schwer noch bass dazuzulernen, da die noten in den gleichen buenden sitzen, etc. - das einzige was am anfang komisch ist, ist, dass die buende weiter auseinanderstehen.
zaehlt rugby unter football??
Ich suche Handball-Fotos von den Olympischen Spielen 1992! Wer was nettes hat kann mir ne PN schicken, wer nen Link hat, postet diesen am besten ;).
achso. naja, vielleicht kriege ich's ja noch hin... ![]()
hast du dich in dem forum angemeldet? denn der mag alle meine email-adressen nicht... ![]()
Hallo!
Wie oben schon gesagt: ich suche eine spanische Handball Fansite und/ oder ein Forum.
Alternativ: eine Seite, wo es Photos von den Handballwettbewerben der Olympischen Spiele 1992 in Barcelona gibt.