hey super! das finde ich klasse, dass ihr sowas geschafft habt aufzubauen! ![]()
Beiträge von jaumefan
-
-
danke fuer den link. wird echt mal zeit, dass ich nach australien kommen - und dann werde ich mir dieses spiel anschauen!! ich find's klasse

-
Zitat
Original von Tester
Ich fände den ganzen Wettbewerb wesentlich interessanter, wenn die Teilnehmer in ihren jeweiligen Landessprachen sängen. Die meisten singen ja auf Englisch. Gerade die unterschiedlich klingenden Sprachen sind doch das Interessante!dann wird es am ende aber wieder meistens darauf hinauslaufen, dass z.b. jemand aus weissrussland russisch singt, und somit alle anderen laender, die russisch sprechen, dem land hohe punktzahlen gibt. vllt. ist eine einheitliche sprache (z.b. englisch) besser.
-
haha, afl wuerde ich ja gerne mal sehen.
btw: kommst du urspruenglich aus deutschland, oder bist du nur auf austausch, oder wie?
-
Zitat
Original von Bjoern
Also Volleyball ist auf keinen Fall langweilig,sowohl aktiv als auch passiv!
Spiele seit mittlerweile mindestens 10 Jahren Volleyball und es macht immer noch sehr viel Spaß;)naja, ich finde es auch langweilig, weil ich nicht so das talent dafuer habe. handball liegt mir sehr viel mehr

-
supi! (also meldet euch, ihr spacken
) -
die umfrage ist genauso aussagekraeftig, wie die staendigen "die besten 500 alben" oder so im rolling stone

-
bruce springsteen - devils and dust

-
1. GRIECHENLAND Helena Paparizou My Number One 230
2. MALTA Chiara Angel 192
3. RUMÄNIEN (Q) Luminita Anghel Let Me Try 158
4. ISRAEL (Q) Shiri Maimon The Silence That Remains 154
5. LETTLAND (Q) Walters & Kazha The War Is Not Over 153
6. MOLDAWIEN (Q) Zdob si Zdub Boonika bate doba 148
7. SERBIEN UND MONTENEGRO No Name Zauvijek Moja 137
8. SCHWEIZ (Q) Vanilla Ninja Cool Vibes 128
9. NORWEGEN (Q) Wig Wam In My Dreams 125
10. DÄNEMARK (Q) Jacob Sveistrup Talking To You 125
11. KROATIEN (Q) Boris Novkovic Wolves Die Alone 115
12. UNGARN (Q) NOX Spin World 97
13. TÜRKEI Gülseren Rim Rim Ley 92
14. BOSNIEN UND HERZEGOWINA Feminnem Call Me 79
15. RUSSLAND Natalia Podolskaya Nobody Hurt No One 57
16. ALBANIEN Ledina Celo Tomorrow I Go 53
17. MAZEDONIEN (Q) Martin Vucic Make My Day 52
18. ZYPERN Constantinos Christoforou Ela Ela 46
19. SCHWEDEN Martin Stenmark Las Vegas 30
20. UKRAINE Greenjolly Razom Nas Bahato 30
21. SPANIEN Son de Sol Brujeria 28
22. GROßBRITANNIEN Javine Touch My Fire 18
23. FRANKREICH Ortal Chacun Pense A Soi 11
24. DEUTSCHLAND Gracia Run & Hide 4haha, ich find's so cool, dass gracia letzte geworden ist

-
also mich wuerde es interessieren!

-
ich finde volleyball langweilig... aktiv und passiv

-
hehe, ich habe mal platz 17-20 getippt

-
Zitat
Original von -jf-
Die Auswertung der Examensarbeit von Anita ist nun online, wem es interessiert kann hier mal schauen.vielen dank fuer den link :)!
-
-
heute waren hier mal richtig angenehme temperaturen :). auch die sonne hat die meiste zeit geschienen, nur jetzt zieht's sich langsam zu. hoffentlich gibt's kein gewitter!
-
matthew stevens und shaun murphy im finale. geht heute um 17.00 uhr los!

-
habe mir mal mein steissbein angebrochen, was fuer nen torwart natuerlich schon ziemlich scheisse ist. nach etwa 3 wochen konnte ich zwar wieder spielen, aber hatte immer noch ca. nen monat lang last damit... und ich durfte natuerlich nicht wieder drauffallen...
-
ich bin uebrigens fuer matthew stevens

-
-