Beiträge von jaumefan
-
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Genau das war für mich auch das positivste gestern. Vielleicht erkennen die Telekomiker jetzt endlich, dass man nur mit Kampfgeist und Mut etwas gegen Armstrong ausrichten kann. Ullrich hat bekanntlich nen Dieselmotor, der wird Armstrong niemals abhängen können. (Auch wenn ich mich liebend gern des Gegenteils überzeugen lassen würde).
Vino hingegen ist ein Kämpfer, und er kann auch mal angreifen!! Er muss zum T-Kapitän gemacht werden. Ullrich hat oft genug bewiesen, dass es mit ihm nichts wird. Aber leider ist die Telekom-Taktik wahrscheinlich wieder unter aller Sau. Ich denke nur an 2003, als Telekom mit 2 Fahrern dabei war, Armstrong zu schlagen. Aber taktisch hat man voll auf Ullrich gesetzt und Armstrong hat sich ins Fäustchen gelacht...stimmt. wino hat diesen kampfgeist und mut anzugreifen, auch wenn es nach hinten losgehen koennte - aber anders geht es nicht. und das braucht ullrich auch, wenn er nochmal gewinnen moechte... aber er checkt es wohl nicht und allein im zeitfahren kann man nicht so viel rausholen.
-
nee, mengin haette wohl auch ohne sturz nicht gewonnen, das stimmt! wino haette jedoch ohne sturz wohl gewonnen. und so sinnlos fand ich die attacke auch nicht (konnte so wenigstens zeit auf ullrich rausholen :D)... waere schoen gewesen, wenn er gewonnen haette - aber wenigstens hat er sich gezeigt. freuen tut's mich auch, dass robert foerster den sprint des feldes gewonnen hat und somit dritter geworden ist

-
-
-
Zitat
Original von Nauru
Nach den ersten Meldungen über die Explosionen in der Londoner U-Bahn und Bussen wirft dies erstmal ein dunkles Licht auf die Stadt.
Mal sehen was sich da noch ergibt. Die Olympiavergabe dürfte wohl so schnell nicht die Ursache für einen möglichen Anschlag sein, vielleicht eher der G8-Gipfel.ja, das hat ja toll geklappt mit den anschlaegen... aber ich denke wenn paris olympia gekriegt haette, waeren dort die anschlaege gewesen... nur fuer london tut es mit besonders leid, weil ich dort ein paar leute kenne und ich hoffe, dass die da nicht reingeraten sind (habe leider noch keine info
) -
Zitat
Original von Steini
Ich kann dir versichern, dass ich nicht einer derjenigen bin...das freut mich

-
Trollinger: da hast du schon recht. nur armstrong der redet auch immer alles schoen, damit er nicht so ueberheblich aussieht...

-
erdbeer
apfel
banane
joghurt -

1 David Zabriskie (USA) Team CSC 20.51 (54.67 km/h)
2 Lance Armstrong (USA) Discovery Channel 0.02
3 Alexandre Vinokourov (Kaz) T-Mobile Team 0.53
4 George Hincapie (USA) Discovery Channel 0.57
5 Laszlo Bodrogi (Hun) Credit Agricole 0.59
6 Floyd Landis (USA) Phonak Hearing Systems 1.02
7 Fabian Cancellara (Swi) Fassa Bortolo
8 Jens Voigt (Ger) Team CSC 1.04
9 Vladimir Karpets (Rus) Illes Balears-Caisse d'Epargne 1.05
10 Igor Gonzalez de Galdeano (Spa) Liberty Seguros-Würth 1.06
11 Bobby Julich (USA) Team CSC 1.07
12 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team 1.08
13 Jose Enrique Gutierrez (Spa) Phonak Hearing Systems 1.12
14 Levi Leipheimer (USA) Gerolsteiner 1.13
15 Michael Rich (Ger) Gerolsteiner -
Zitat
Original von Steini
In Sachen "auskennen": Du glaubst wohl, nur, weil du mal in der Radsportbranche beschäftigt warst, kennen alle anderen, die dort nicht beschäftigt sind/waren, sich nicht aus!?

nein, nicht unbedingt. aber ich erlebe immer wieder, dass sich leute als "radsportfans" bezeichnen, die aber eigentlich nur jan ullrich fans oder telekom fans sind und nebenbei noch lance armstrong kennen... und solche bezeichnen sich immer als die riesen kenner... deswegen hasse ich es auch auf radrennen zu gehen, wo telekom startet...

-
Zitat
Original von Steini
Die Diskussion hatte ich mich jaumefan schon, der fest davon überzeugt ist, dass es in der Radsportbranche nicht so ist.Lies mal seinen Beitrag!

erstmal: ich bin kein der, davon mal ab...
aber du musst es ja wissen, als so lange im radsport beschaeftigtgewesener... aber du kennst ja sowieso wahrscheinlich nur telekom und lance

-
Zitat
Original von Steini
Ich glaube, du bist ein wenig naiv, meinst du nicht?ich habe in diesem geschaeft schon gearbeitet. ich weiss wovon ich rede. was zaehlt ist die betreung bei dem team, der status des teams und evtl. teamkollegen oder die eigene position im team. es gibt viele profis, denen es egal ist, wieviel sie verdienen, solange sie in einem vernuenftigen fahren. sicherlich gibt es auch immer wieder geldgeile saeue, aber zu denen gehoert oscar sevilla bestimmt nicht...

-
Zitat
Original von Steini
Wenn das Geld stimmt...das ist noch ein sport, wo mehr der erfolg zaehlt, als das geld...

-
Zitat
Original von lischen
Von Armstrong hab ich in diesem Jahr irgendwie noch nix gehört und gesehen!
in den vorigen jahren hoerte man auch nie viel von armstrong, ausser dass ullrich sein groesster konkurrent ist und telekom so stark wie nie ist. jedes jahr das gleiche...

-
ich sag mal noch nix
- nur eines: an ullrich glaube ich nicht wirklich 
-
Zitat
Original von ralf81
7.6 Oscar Sevilla: Der "Neu-T-mobile-Profi" hätte ebenfalls gute Chancen aufs gepunktete Trikot, wird jedoch zu sehr mit Helferdiensten für Jan und Vino beschäftigt sein.und mit dem wechsel zu diesem team hat er sich auch fuer die zeit, die er dort ist, seine karriere maechtig versaut...

-
-
ich denke keiner kriegt die lizenz. wenn einer, dann wohl nur essen...

-
ich find's gut, dass liverpool gewonnen hat (auch wenn sie mehr mit glueck gewonnen haben). endlich mal nicht mailand