gute Lieder zur Zeit:
Darren Hayes - Crush
David Usher - My way out
Amanda Perez - Angel
Aqualung - Strange and beautiful
Mußte ich mehrmals hören, aber jetzt gefallen sie mir richtig gut.
gute Lieder zur Zeit:
Darren Hayes - Crush
David Usher - My way out
Amanda Perez - Angel
Aqualung - Strange and beautiful
Mußte ich mehrmals hören, aber jetzt gefallen sie mir richtig gut.
Ein paar von meinen Lieblingsfilmen sollte ich auch noch zusammenbekommen.
Zuerst ist "Days of Thunder" zu nennen; ich weiß nicht warum, aber ich find ihn einfach gut. Dann sehe ich immer wieder gerne "Training Day" und "Traffic" und nicht zu vergessen "Ice Age".
Sieben ist auch ein geiler Film, verliert aber einen großen Teil seiner Spannung, wenn man das Ende kennt.
Und zu guter letzt noch "die Jury", einfach gut der Film.
@ Bienchen, genauso gings mir auch, einer der schlchtesten Filme, den ich kenne.
@ WallauWieland
Das hoff ich auf jeden Fall für ihn. Der Junge hats echt drauf.
Hatte glücklicherweise mal die Ehre mit ihm und dem Sebastian Linder ein Turnier zu spielen. War echt beeindruckend.
höchster Sieg: 42:2 glaub ich, müßte D-Jugend gewesen sein.
höchste Niederlage: 26:0 in der E-Jugend
Später hatten wir glücklicherweise fast nur konkurrenzfähige Gegner
Hi.
Ich komme aus Baunatal - Städtchen südlich von Kassel. Es gibt zwei Vereine bei um die 30.000 Einwohnern. Bei einem der zwei gute 12 Jahre gespielt, kann also zu deren "Jugendförderung" was sagen.
Um ehrlich zu sein, gab' es keine. Unser Trainer war 12 Jahre lang ein ehrenamtlicher (ist im gesamten Jugendbereich so) - außer zwei Jahre, da hatten wir einen Spieler der ersten Mannschaft zusätzlich (ehemaliger rumänischer Nationalspieler).
Es wurden uns etliche Versprechungen gemacht. Fahrten zu Bundesligaspielen, Trainingslager in Rumänien oder Spanien und nichts davon wurde umgesetzt. Trainingsanzüge mußten zum großen Teil selber bezahlt werden, nur Trikots wurden komplett von Sponsoren getragen.
Der Vorstand hat eigentlich nur Augen für die erste Mannschaft und vernachlässigt die Jugend total, was ziemlich schade ist, da drei von meinen ehemaligen Mannschaftkollegen mittlerweile die Leisungsträger eben dieser 1. sind. Aber ich bezweifel', dass sich da was ändern wird.