Beiträge von Dani1988

Eh Defense ist doch geil ;) da kommt dann sogar fast NBA Feeling auf :D

Komisch, ich habe nur die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit gesehen, da habe ich mich immer drüber aufgeregt, wie sehr die Schiris für die Heimmannschaft pfeiffen, da gabs bei Stößen in der Luft gg. HSV Spieler gar nix, auf der anderen Seite aber bei nen ganz normalen Block gleich 7m. Da ist wohl einfach viel Neid im Spiel.

Also man muss hier echt sagen, Magdeburg hat hier unverdient verloren. Klar kann man sagen, es lag nicht an den Schiedsrichtern und man soll nicht immer auf ihnen rumhacken, aber es waren doch schon ein paar komische Entscheidungen dabei, da muss man auch einfach mal sehen, dass sowas bei so einem knappen Spiel sehr wohl den Unterschied macht.

Für mich auch komisch, dass hier die THWler auf einmal alle für Berlin halten. Für mich sind die Fuexxxe auch kein richtiger Traditionsverein. Sieht man schon daran wieviele Magdeburger Fans da waren und es wären noch viel mehr, wenn das Spiel in der O2 World wäre, aber trauen sie sich wohl nicht mehr.

Also das manche Anhänger vom THW sich hier den Pokal oder den Supercup sich auch gewünscht hätten, hat man deutlich gemerkt xD
    Verstehe ich auch nicht, der THW ist ja noch erfolgreicher, da wäre es doch sinnvoller gelassener zu reagieren aber jeder zweite Beitrag strotzt nur so von Beleidigungen und Sticheleien.

Schlimm genug das es zu Übergriffen vom Publikom auf die Spieler kommt.

Also ich bin weder Fan noch Symphatisant von Hamburg =)
    Nur finde ich das Gerede von Tradition, auch im Fußball total fehl am Platze, geführt werden die Vereine eh alle wirtschatlich. Ich glaube auch das die Antipathien von Seiten der GWD Fans und von manchen THW Anhängern , die mir hier schon oft negativ aufgefallen sind, gegenüber den HSV, genauso groß wären, wenn wir alle noch den traditionellen Feldhandball spielen würden, und der HSV den Handballsport erfunden hätte. Erfolg fühlt halt immer zu Neid.

Und dann immer die Darstellung hier. Ist ja nicht so als hätte THW nicht den mit Abstand besten Kader, und der GWD eigentlich auch keinen mit den absteigen musste, aber das man sich immer so als Außenseiter präsentieren muss, und als wäre es so ein Wunder ...
    Und nicht zuletzt die Schläger Fans bei beiden Vereinen, die dazu fügen das ich sie jetzt nicht sooo sehr mag.

lg, Dani

Also immer das gleiche ... erster Spieltag und die Meisterschaft ist schon wieder fast gelaufen und die Saison scheint langweilig zu werden.
    Denke auch, dass Kiel in Göppingen gewinnen wird, sind ja beide Tradition da werden die Schwaben wohl nicht so mitviert sein, und denke auch es die eine Mio sind die man an solchen Spielen dann doch sieht.

Aber schön, so haben die GWD Fans auch mal wieder was um sich zu freuen :D

H1: THW Kiel - Ciudad Real 17:33
    H2: Barcelona - Medwedi Tschechow 33:27

F: Ciudad - Barcelona 28:23

Wird mwohl nix für einen Titel diese Saison für unseren THW =(
    Gegen die Deckung von Ciadad werden wohl die Werfer aus Kiel nicht so zum Zuge kommen wie sonst, und was das heisst, wissen wir. Es wird ihnen sonst mal wieder nichts einfallen, sodass ihnen nichtmal die Schiedsrichter helfen können.

Ich denke, das Doping auch im Handballsport gängig ist.
    Kontrolliert wird ja eh viel zu lasch, und Auswirkungen hat es ja auch nicht, da ja mindestens zwei positive B-Proben vorhanden sein müssen.

Ich weis noch von meiner Zeit beim Jugendhandball, da haben wir auch alles mögliche genommen, auch wenn es nur so "harmlose" Mittelchen sind wie Cortison im Asthmaspray ( gut bin Asthmatiker ..) oder halt Coffeintabletten ... denke aber auch steroide usw wurden viel genommen. Also ich denke das ist weit verbreitet, ähnlich wie beim Fussball wird aber immer bloß mit den Zeigefinger auf den Radsport gezeigt!

Glückwunsch an den THW!
    Glückwunsch auch an die Schiedsrichter und viel Spass mit den Extraverdienst ;)!

Schöner Tag heute, jetzt muss bloß noch der GWD verlieren damit er perfekt is :D

Also ich finde den Heinvetter einfach nur symphatisch, gerade wegen seine Emotionalität. und was er jetzt leistet - einfach unglaublich.

Kiel mit ganz schön Dusel jetzt, aber trotzdem unentschieden bisher!
    Einfach unglaublich.