Na du tust es doch. Danke dafür.
Mich interessiert viel mehr, ob sich auf der Torhüterposition noch was tut. Mit Bitter und Vortmann sehe ich eher schwarz, wenn sich ihre Leistung nicht diametral zur Vorrunde verändert.
Ich persönlich glaube nicht, dass sich jetzt in der Winterpause auf der TW-Position etwas tun wird bzw. dass es eine Nachverpflichtung gibt.
Nach den letzten Spielen hat man sich ja seitens des HSVH auch als unzufrieden mit den Leistungen von Bitter und Vortmann gezeigt, aber auch immer geäußert, dass man auf das Gespann vertraut und eine Verbesserung der Leistung erwartet. Und finanziell ist man ja ohnehin nicht auf Rosen gebettet, so dass man da mal kurz nachlegen und verpflichten könnte.
Die Frage, die ich mir in dem Zusammenhang stelle, sind ja eher,
a) Warum bringen beide Stamm-Torhüter aktuell so eine schwache Leistung? Was macht der TW-Trainer (Goran Stojanovic), um hier für eine Steigerung zu sorgen?
b) Warum bekommt trotz der schwachen Leistungen der 3. TW im Kader (Alex Pinski) keine Einsatzzeiten? Weniger als nix kann er doch auch nicht halten. Was hat der Verbrochen, dass man ihn so hinter der Bank versauern lässt?
c) Wie soll das nächste Saison laufen? Vortmanns Vertrag wird nicht verlängert, die Verpflichtung von Robin Haug wurde ja bereits bekannt gegeben - der ist aber aktuell in Reha nach Kreuzband-Riss. Wie fit kommt der in Hamburg an? Ist der schon bei 100%?
Fragen über Fragen - über die man trefflich spekulieren könnte. Ich bin gespannt, wie das hier gesehen wird.