Beiträge von KeinEntenfleisch

Zitat

Original von Borah
    Obwohl der wohl durch eine Vori-Verpflichtung eh über den Haufen geworfen sein dürfte, denn auch der wird wohl nicht nur wegen der guten Luft kommen. :D

Stimmt - wenn es um die gute Luft gegangen wäre, wäre er ja in Kiel gelandet... ;)

Ich find die Verpflichtung suuuuper! :respekt:

Zitat

Original von MobyDick87
    Mal schaun, wieviel Power die Löwen morgen Abend haben werden, so wenig Pause zwischen 2 Spielen, gegen mehr als respektable Gegner, sind alles andere als vorteilhaft. Hoffe dennoch auf ein klasse Spiel beider Mannschaften :klatschen:

Das mit "vielen Spielen mit wenig Pause" gilt in diesem Falle wohl für beide Teams, auch der HSV ist momentan fast in einem 3-Tages-Rhythmus.

Zitat

Original von Timo_Beil
    da hier ja aber ein einzelne spieler an den pranger gestellt werden sollen, hier meine vorschläge für andere threads

jensen, hens, beide gille's .......

Mooooment mal... 8o da ist ja wohl ein großer Unterschied zwischen "gesunder, teilweise grenzwertiger Härte" und "unsportlichem Verhalten" - ich hab jedenfalls selten Situationen gesehen, wo beispielsweise die Gilles ihre Gegner verbal oder gestikulierend beleidigen. Die beiden gehen dahin, wo`s wehtut (okay, manchmal vielleicht auch ein klitzekleinesbißchen weiter ;)) und meist war`s das dann. Schauspieler wie Heinevetter sind das auf keinen Fall - bei Heinvetter denk ich manchmal, dass selbst seine Mutter den beim Handballspielen doof finden muss... :lol:

Ich zitiere mich mal selber:

Zitat

Original von KeinEntenfleisch
    Ich hoffe, es gibt wieder eine andere Hamburger Mannschaft zu sehen - mit Anfassen in der Abwehr, mit Torhütern, die Bälle halten und einem vernünftigen Spielfluß im Angriff. Ich möchte einen Heimsieg mit (hoffentlich) 5 Toren! :klatschen:

Insbesondere das mit dem Torhüter hat hervorragend geklappt... ;)

Von Lemgo war ich eher enttäuscht, ich hatte auf ein engeres Spiel gehofft. Selbst als der HSV Lemgo auf 2 Tore wieder rankommen lies, hatte man nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte.

Wenn der HSV diese Form konserviert, dann habe ich durchaus Hoffnungen auf ein deutsch-deutsches-CL-Finale! :)

Trotz des Weiterkommens wird Schwalbe mit dem CL-Spiel in keinster Weise zufrieden gewesen sein und so denke ich, dass die letzten Trainingseinheiten für die HSV-Spieler nicht wirklich angenehm waren... Ich hoffe, es gibt wieder eine andere Hamburger Mannschaft zu sehen - mit Anfassen in der Abwehr, mit Torhütern, die Bälle halten und einem vernünftigen Spielfluß im Angriff. Ich möchte einen Heimsieg mit (hoffentlich) 5 Toren! :klatschen:

Zitat
    Zitat

Kurzfristigen Ersatz aus dem Profibereich kann es nicht geben, die Wechselfrist ist seit Mitte Februar abgelaufen. „Wir sind auf der Suche nach einem Spieler, der in der laufenden Saison noch keinen Einsatz hatte“, erklärt Uwe Schwenker. Namen wollte Kiels Manager nicht preisgeben.

Denkt gar nicht erst dran, Goran Stojanovic vom HSV zu kontakten... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif]

Zitat

Original von Stenimaus
    Da kam gerade die Frage im VfL-Forum auf, wieviele Karten denn dem Verein zustehen?!?!

Lt. Homepage HSV:

Zitat

Nachdem der HSV Handball sich für das Lufthansa Final Four qualifiziert hat, bekommt er, wie jeder der vier teilnehmenden Vereine, ein Ticket-Kontingent von 1.500 Karten von der TOYOTA Handball-Bundesliga für die Pokalrunde zugeteilt.

Der HSV stattet seine DK-Inhaber wieder mit Berechtigungsscheinen aus und macht einen Ausgabetag, an dem die Tickets vergeben werden... und wenn alle is, is alle...

Zitat

Original von nadiner
    Und KeinEntenfleisch würde ich mich als HSV-Fan zumindest jetzt noch nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen ;).

War übrigens gar nicht so schlimm - da vor`m Fenster... ;)

Zu den Schiedsrichtern nur kurz: Gestern in der Halle war ich auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden und hätte beispielsweise die Szene von Lijewski jr. im Leben nicht als Stürmerfoul gesehen. Egal - das Spiel war hektisch und umkämpft und für die Schiris sicher nicht einfach zu leiten.
    Größe haben die Schiedsrichter für mich gestern auf jeden Fall bewiesen, als sie sich nach dem weggepfiffenen Tor von Hens in der Schlussminute bei ihm unmittelbar im Anschluss für diesen vorzeitigen Pfiff entschuldigt haben. Große Geste, meine Herren - und das meine ich ohne irgendwelche Ironie!

@ nadiner:
    Was hat Noka denn zu Gino Gille gesagt? Ich hab die Aufzeichnung noch nicht gesehen, aber das würde mich interessieren. Meiner Meinung nach bräuchte Gino mal 2-3 Wochen Urlaub für Körper und Geist, damit er wieder auf dem Niveau spielen kann, zu dem er fähig ist.

Zitat

Original von Brownie
    Wieso ist das Spiel eigtl. schon um 19:10 Uhr angesetzt?? Extrawurst für die Hanseaten aufgrund des Länderspiels oder damit mehr Freikarten an Schulen verteilt werden können?! ;)

Dem Vernehmen nach soll es sich bei der Uhrzeit um einen Wunsch des DSF handeln.