Ich kenne das ja gerade aus der BBl von verschiedenen Standorten und finde es grausig (und unkreativ...wie Zombies), deswegen ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt als ich das in Nürnberg gehört habe. Hört auf damit, nimmt noch ne zweite Klatschpappe und eine in den Mund meinetwegen. Furchtbar. Und zu dem Zeitpunkt lief es noch ganz gut für uns.
![]()
Es gibt tatsächlich einige Zuschauer, die diese Rufe anbringen - mich schüttels es da auch immer.
Zum Glück gab es beim HSVH in dieser Saison tatsächlich noch keine Klatschpappen. Man munkelt, diese seien untersagt wegen möglicher Aufwirbelung von Aerosolen (- ist aber nur Hörensagen!). Ich hoffe, dass uns die Dinger erspart bleiben und nicht wieder eingeführt werden, damit man nicht wieder Unmengen von unnötigem Abfall produziert.
Ansonsten bin ich echt gespannt, was Sonntag gg. Flensburg passiert. Bislang macht die Hamburger Mannschaft ja richtig Spaß und ich hoffe, dass man an die gute Leistung anknüpfen kann. Wie heißt es immer so schön: Alles kann, nichts muss.
Schimmelbauer wird dem HSVH vermutlich noch fehlen, Theilinger ebenfalls (auch wenn er schon ins Training eingestiegen ist), bei Mortensen und Axmann weiß man nichts und bei Forstbauer hoffe ich, dass er fit ist und sein Unwohlsein aus dem Berlin-Spiel überwunden hat. Mal sehen, wie viele Körner das Pokal-Spiel gekostet hat und wie gut man die Akkus bis Sonntag wieder aufladen kann