Beiträge von Ivano
-
-
Zitat
Original von Marc
Eben, beim VfL war es auch ein wenig anders. Man war klamm und das schon über Jahre, so dass sich zum damaligen Etatloch noch extreme Altlasten aufsummiert haben.
Ich denke bei NOH ist es etwas anders. Von Altlasten habe ich nie etwas gehört. Vermute einfach, dass jemand nach derzeitigem Stand das Geld aus seiner Bürgschaft anzapfen müsste und betreibt somit schon mal einen kleinen Ausverkauf um dem privat ein wenig zu entgehen.
Auf der anderen Seite würde ich als Verein versuchen, spätestens nach einer erfolgreichen Olympiade, Glandorf mit guter Ablöse an den Mann zu bringen. Das ist unter Umständen sinnvoller als jetzt nach und nach mehrere Stützpfeiler der Mannschaft abzugeben.
Nordhorn hat sehr wohl Altlasten. Ich habe Stojkovic übrigens im Spiel Gummersbach-Pfullingen in der Kölnarena gesehen: 12 Buden hat er gemacht, davon keinen 7m.
-
Das kannst Du doch etzt nicht ernst meinen: Dieser Herr hat doch maßgeblich daran mitgewirkt, dass Dein Club in die 3. Liga musste.
-
Lies dir den Artikel nochmal in Ruhe durch. Die berufen sich bei Sport1.de lediglich auf den BILD-Artikel. Und für Stellungnahmen seitens der RNL war niemand zu erreichen.
[/quote]Ich bin ganz ruhig, deshalb schreib ich a auch "wäre".
-
Laut Sport 1 ist Kronau mit Balic einig.
Das wäre der absolute Hammer. Der aus meiner Sicht beste und genialste Handballer bei den Kröstis. Und das würde wohl auch eine neue finanzielle Dimension bedeuten.
-
Sehr schoen, dass die Flussloewen doch nicht alles kriegen, was sie wollen.
-
Zitat
Original von Schlitzki
Woher habt ihr eiegentlich die Infos, dass schon Monate lang kein Geld mehr geflossen ist? Bis jetzt wurde "nur" bekannt gegeben, dass der Etat für die nächste Saison nicht gedeckt wäre, wenn man mit dem angedachten Kader in die Saison ginge. Die unpünktlichen Gehaltszahlungen der Vergangenheit sind hinlänglich bekannt. Das bedeutet aber nicht, dass es momentan der Fall ist.
Die Basis um ne hohe Ablöse herauszuschlagen ist allerdings nicht gerade die Beste in solch einer Situation, das war sie aber in den Jahren zuvor bei Lund und Vranjes auch nicht. Ich denke durch den Wechsel sichert sich Nordhorn finanziell (mal wieder) die nächste Saison.
Wie sich das Mannschaftsbild dann in den nächsten Jahren ändert bleibt abzuwarten. Wenn dies allerdings so verläuft wie bei den letzten prominten Abgängen, werden sich mal wieder viele Mäzen und andere Geldkatapulte die Augen reiben müssen ob des Scoutings von Nordhorn.
Ich bin jetzt schon gespannt, wer die Position hinter (oder doch vor?) Nicky einnehmen wird...Tja Schlitzki, Dein Zweckoptimismus in allen Ehren, aber bei der HSG brennt der Baum.
-
Aber das Jan Filip ausgerechnet zu einem Club aus der Retorte wie den Fluss-Loewen wechselt, das tut weh. Aber gut, einmal muss ja auch er an sein Einkommen denken, es sei ihm gegoennt.
-
Zitat
Original von Arcosh
. Aber ich finde es lobenswert, dass die Verantwortlichen der HSG die Situation rechtzeitig erkennen und sich offen dazu bekennen.Das wirtschaftliche Problem bei der HSG ist riesig und offen bekennt sich niemand aus dem Marketing-Umfeld zu irgendwelchen Geschichten. Es ist ein ziemlich dilentantischer Haufen und der Abgang ausgerchnet von Filip zeigt, wie ernst die Lage ist. Es wird verheimlicht so weit es geht und erst wenn alles am Ende ist, kommts raus.
-
Tor:
Sterbik
Omeyer
Gentzel
Svensson
GaliaLA:
Kokscharow
Christiansen
Guigou
Davis
KalebRL:
Karabatic
Muratovic
Hagen
Rutenka
JichaRM
Balic
Solberg
Loevgren
Velyky
SpilerRR
Glandorf
Stefansson
Yoon
Andersson
MetlicicRA
Dzomba
Abalo
Filip
Rocas
KavticnicKreis
Gille
Urios
Vori
Ahlm
SulicAbwehr
Dinart
Kubes
Jensen
Dominikovic
Joergensen -
IMG und Füchse, wann wird Bob denn Germanys next Topmodel???
-
Göppingen auf 7, da hat aber jemand ne gewaltge Vereinsbrille auf...
-
Schon interessant, dass es den Fücsen nicht gelingt, einen gescheiten Linkshänder zu verplichten. Was ist denn aus Achmed El Achmar aus Ägypten geworden?
-
Er ist da Trainer.
-
Ich würde bei Lemgo nicht so schwarz sehen. Die letzte Saison war durch Trainerwechsel sehr zerfahren und andere Mannschaften, wie z.B. Nordhorn hatten einen Lauf und die nötige Konstanz. Kubes wird eurer Deckung viel Halt geben und bei schnellem Spiel nac vorne ist er oft Gold wert. Also, nicht unterschätzen, die Angriffsleistungen von Kubes.
-
Zitat
Original von Alphatier
Mir fehlt für die Top Ten auf der MItte noch Dalibor Doder, der Spielmacher der schwedischen Nationalmannschaft und des BM Aragon...Ich habe Doder während der EM und live in Nordhorn beim EF-Cup gesehen. Mich hat er dabei nur wenig überzeugt. Phasenweise sehr gut, dann wieder uperschwach. In der Abwehr max. auf außen zu gebrauchen
-
Mir scheint, als seien einige Dormagener und Stralsunder Fans stolz und erfreut, dass Sportdigital ein Dutzend Spiele live senden will. Dann freut euch schon mal auf kurzfristige Spielverlegungen und Anpfiffe um 15 Uhr.
-
Sehr sehr komisch alles. Ein schwaches Bild, was Herr Schwenker da abgibt. Eine Trennung vom Trainer ist normal, aber wie er sich aus der Bredouille zieht ist traurig. Mal gucken, ob sich die reichen Vereine Lemgo, H$V und die Fluß-Kröten jetzt noch Hoffnung auf Spieler des THW machen. Laut Schwenker sind die ja finanziell enteilt.
-
Zitat
Original von Elusis
Wenn der TBV sich den grauenhaften Dezember nicht geleistet hätte, dann wäre er wohl schon in Lemgo, so dass ich noch immer guter Hoffnung bin.

Da täuscht Du Dich. Glandorf wollte nie zum TBV. Der TBV hält sich zwar selbst für ne riesen Nummer, das sehen viele Spitzenspieler aber anders. Die wollen nicht in die völlig abgeschiedene Provinz zu einem Trainer, der nicht überzeugt.
Gut für den TBV ist mittlerweile nur, dass Holpert weg ist. Der stand vielen Transfers wohl auch im Wege. -
Ich sehe das genauso. Für die Zuschauer ist es (bis Finale, Halbfinale) ein total langweiliger Wettbewerb, die Zahlen in den Arenen bestätigen dass. Handball ist keine Welt- oder Eurosportart und wird durch die alleinige Konkurrenz zwischen Spanien und Deutschland auch nie werden. Von der "stärksten Liga" der Welt zu reden ist nur Makulatur.