Was ist denn an seiner Arbeit positiv? Woher willst Du das wissen aus der Ferne?
Beiträge von Ivano
-
-
Läuft ja rund beim H$V. Der Präsident hat sicherlich nichts mit der Entscheidung von Krebs zu tun...

-
Wo spielt denn der VfL nächste Saison? Das mit der Lanxess-Arena geht doch nicht mehr lange so weiter, oder?
-
Zitat
Original von Wieland
Interessant finde ich, das Bartosz Jurecki mit den RNL in Verbindung gebracht wird. Geht es dort um die Nachfolge von Schwarzer? Werden bei den RNL noch andere Namen gehandelt?Bei den RNL werden alle Namen gehandelt.
-
Soviel zum Thema "Stärkste Liga der Welt" usw. Das ist ein Armutszeugnis für den Profihandball.
-
Unglaublich schlechte spielerische Vorstellung der Kröstis. Nur zusammen kaufen reicht halt nicht. Schlechter Spielmacher, schlechte Torhüter. Warum der Trainer nicht viel viel früher Sigurdsson auf Mitte gebracht hat, bleibt sein Geheimnis. Fritz, Klimovets, Schwarzer und Roggisch haben ihren Zenit offensichtlich überschritten.
-
Der TuS hat toll gekämpft, Glück gehabt, Jurecki in toller Form erlebt únd zwei ordentliche Torhüter präsentiert.
Der TBV hat Markus Baur als Trainer. Das wird auf Dauer nichts. Vom Spielfeld auf die Trainerbank, das schaffen nur wenige, z.B. Ola Lindgren, der dafür aber auch unheimlich viel investiert, z.B. int. Trainerakademie, Lehrgänge ohne Ende etc.
Markus Baur spricht während des Spiels mit Stephan und Zerbe und wirkt relativ hilflos in seinen Aktionen. Dazu ein Kehrmann weitab jeglicher Form (warum eigentlich am Ende auf Halb und Schmetz auf Außen, was ist mit Herrmann und Mocsai?), kein RL, Preiß ziemlich blaß.
-
Ist doch nicht so schlimm. Kuleschow ist doch nicht der Nabel der Welt.
-
Mit dieser wild zusammengekauften Truppe kann eigentlich nichts rauskommen. Dazu jetzt noch ein Erstliga- und CL - Greenhorn auf der Bank, ein selbstverliebter Manager daneben.
-
Warum Ola Lindgren überhaupt unter den möglichen "Rausschmiss" - Kandidaten auftaucht, ist mir ein völliges Rätsel. Mag sein, dass es durch die Finanz- und Steuerprobleme noch zu Wechseln bei der HSG kommt, aber entlassen wird Lingren sicherlich nicht, egal ob er 5. oder 10. wird.
-
Natürlich hat Herr Storm das gute Recht, darzustellen, dass es legitim ist, Glandorf verpflichten zu wollen usw. Und die Situaion der HSG ist mehr als dürftig. Und unfair gehandelt aben sie auch.
Aber er kotzt mich trotzdem gewaltig an. Immer dieses Gelaber von "Produkt", "wir haben hier was vor", "Projekt". Ich kann es nicht mehr hören. Soll er doch alle kaufen. Die HSG hat so viele gute Spieler, dazu noch Leute, die wissen, wer gut ist und nicht nur die kaufen, die mal kurzfristig gut gespielt haben.
Und dass Herr Holpert natürlich auch seinen Senf dazu abgibt war klar. Das hat er auch schon damals in Lemgo getan. Ich will hoffen, dass er selbst stets bei einem reichen Club bleiben darf. Aber für ihn wäre es besonders bitter, wenn Nordhorn weg wäre, könnte er dann doch nicht mehr vor dem Spiel über die Tribünen stolzieren und sein Ego befriedigen.
Sorry, musste mal raus.
-
Wie erwartet gab es gestern in der Halle nichts von der Marketing zu hören. Die Fans halten Treue-Plakate hoch, das Management schweigt. Und Rigterink lässt sich so zitieren: "ich bin nur für das Sportliche zuständig". Ich lach mich scheckig.
-
Mal wieder typisch HSG: Null Öffentlichkeitsarbeit, keine Stellungnahme auf der Homepage, die Fans stehen im Ungewissen.
-
Find ich auch gut. Nur gelegentlich könnte er seine Stimme etwas heben und senken.
-
Hallo Fry,
warum denn so aggressiv? Hast Du Kopfweh?
Jetzt enspann`Dich mal schön und dann schreibst Du hier wieder vernünftige Dinge rein, die auch jeder lesen mag und kann.
-
Zitat
Original von Fry
Denke sone Trainerliste hat jeder bei uns xD
Aber alle guten Trainer sind ja im Moment glücklich bei ihren Vereinen und Theo wird mit unsrerm Trainer zufrieden sein...
Hinzu kommt noch, das eh alle die RNL hassen und nur zu uns wechseln weil sie müssen, da Theo ihnen eine Knarre an den Kopf hält

Mahlzeit Fry,
Deinen unsäglichen Quatsch, den Du hier niederschreibst schiebe ich mal auf die nächtliche Uhrzeit Deiner Schreiberei und evtl. auf deinen damit verbundenen Zustand zurück.
-
Keine Panik, Halblinks...
Keiner will den Füchsen was Böses. Wahrscheinlich könntet ihr diese Saison gegen Kiel 200000 Tickets verkaufen. Aber das Leben ist halt kein Konjunktiv. -
Zitat
Original von rapunzelrübe
...ne..ich glaube an einen aus den grafschaften, der gerade einen nebenjob übernommen hat
Kannst Du vielleicht mal klar und deutlich schreiben? Und möglichst in deutsch?
-
Nichts im vergleich zu Hens, aber ich wette, dass Holpert sich nur hat operieren lassen, um einen Werbepartner schön zu präsentieren. Das wird wohl nicht seine letzte OP gewesen sein.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=15947
-
Natürlich darf niemand für Hens nachrücken (siehe Laen bei Dänemark). Haaß war der P-Spieler und ist nachgerückt.
Zeitz muss mal dringend zum Psychologen. Der Typ ist doch mittlerweile kaum noch erträglich. Und da kann er Roggisch gleich mitnehmen. Wie der nach jedem Schlag auf den Hals oder ins Gesicht des Gegners grinst, ist widerlich.