Beiträge von GWD - Fan

Zitat

Original von ALI

Für niemeyer kommt hege, isi für isi und für hynek kam FvB – passt doch dann wieder

Naja Hegemann ist für mich angesichts der Qualität eher ein Ersatz für Hynek als ein Ersatz für Niemeyer. In der Abwehr ist Hegemann ja gut, aber ob er vorne Arne ersetzen kann - naja ... :/: Gylfason für Jonsson ist ein sehr guter Tausch. Wir müssen sehen, dass wir Hassan halten und darüberhinaus noch einen offensivstarken RL-Spieler finden, dann ist GWD gut aufgestellt für 08/09!

Vielen Dank für deinen Liveticker - denn ansonsten ist es schwer an diese Infos zu kommen: weder sport1.de oder handballecke.de noch handball-world.com oder handball-bundesliga.de haben ihren Liveticker aktiv.
    Im NDR-Videotext sind ne ganze Menge Ergebnisse, die man nicht zuordnen kann (ganz komisch) - aber kein Reli-Spiel Düdo - Essen.
    Vielen Dank & Glückwunsch nach Essen zum endgültigen Klassenerhalt ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Stimmt, der Zweck heiligt die Mittel. In Minden ist man halt froh über die zwei Punkte, egal auf welche Art und Weise sie zustande gekommen sind. Interessiert doch keine Sau in Ostwestfalen.
    .

Was in Essen natürlich gaaanz anders wäre ;)

Dafür, dass ihr im nächsten Jahr sehr, sehr oft hoher Favorit sein werdet, sind die ersten Partien gar nicht soo leicht:

1.Spieltag): Lübbecke - Emsdetten (Vorjahres-4.)

2.Spieltag): SC Magdeburg II. (talentierte, unberechenbare Mannschaft) - Lübbecke

4.Spieltag): Wilhelmshavener HV - Lübbecke

6.Spieltag): Hildesheim - Lübbecke

...

34.Spieltag): (Das oft zitierte) HSG Varel - Lübbecke

Viel Glück :P

Zitat

Original von Andy/GWD
    Wir können ja mit diesen Thread die Sommerpause überbrücken ;)

Wir könnten auch schonmal die Saison 2008/2009 aufmachen ... der Spielplan ist ja schon da ;)

Sind zwar `nur` noch 3 1/2 Monate, aber was solls? ;) :head: :bier: :spring:

Ich drücke Essen die Daumen. Aus mehreren Gründen.
    Erstens die Sympathie für ein Team, dass mehrere Jahre auch oben mitgespielt hat. Tradition verpflichtet - dieser Verein gehört in Liga 1.
    2.) hab ich Düsseldorf in ganz schlechter Errinerung, was die GWD-Paarungen mit der HSG zuletzt anging.
    3.) blieb bei Essen dann nicht noch jahrelang dieser bittere Flense-GWD Nachgeschmack da &
    4.) habe ich im neuen Spielplan [den ich privat schon getippt habe, auf meiner Homepage noch nicht (erst ab Anfang Juli)] immer Essen eingetragen (zugegeben ein Recht absurder Grund für eine so große Entscheidung - aber für mich ist das auch ein Kriterium, da ich für keinen der beiden Vereine so extrem mehr Sympathien habe ;)

Hoffen wir auf 2 tolle Spiele ;)

Zitat

Original von Ché Guevara

Dann sieht meine aber so aus:

van der Sar - Hargreaves, Vidic, Ferdinand, Evra - C.Ronaldo, Carrick, Scholes, Giggs - Tevez, Rooney
    ;)

btw: In der Bundesliga:
    Adler - Ochs, Bordon, Demichelis, Westermann - Ribéry, van der Vaart, Rolfes, Diego - Gomez, Toni

Wie soll denn dein Mittelfeld (der Bundesliga-Elf) spielen (?) - mal so rein taktisch gesehen 8o

Wie sieht eure Mannschaft der Saison aus? Wer waren für euch die Top-Spieler? Also bei mir:

Omeyer - Wilczynski, Glandorf, Just, Karabatic, Sprem, Schwarzer

(hab versucht möglichst viele unterschiedliche Vereine reinzubringen)

Ich habe lediglich zu dem Satz "Mit Hotti an der Spitze werden wir jedes Jahr Deutscher Meister." "ja" gesagt ;)

Zitat

Original von Photographer

Herrlich, irgendwie noch den TuS in den Flops unterbringen und sei es nur die Personalpolitik

Wenn es nunmal so ist. Ich habe GWD bzw. den Trainer von GWD ja auch kritisiert und auch 4 andere Vereine, aber klar: Nehmt´s persönlich :nein: :nein:

Zitat

Original von Württemberger
    Die positive Überraschung in dieser Saison waren für mich die Füchse Berlin und der HBW Balingen-Weilstetten. Der HBW kam sogar, bis auf Eros Ramota, ohne Neuverpflichtungen über die Winterpause, während die anderen Abstiegskandidaten mehr oder weniger krräftig zulangten.
    Platz 13 für den kleinsten Etat (1,5 Mio) ist aller Ehren wert.

Das finde ich auch! Auch GWD muss ja mit einem geringen Etat auskommen und auf junge, deutsche Spieler setzen! Aber der HBW hat nichtmals nachgerüstet und trotzdem gaanz souverän den Klassenerhalt geschafft - Kompliment!

Zu den Topsgehören für mich darüberhinaus noch:

- die HSG Nordhorn

- Arne Niemeyer

- Michael Biegler

- Die Deutsche Handball-Nationalmannschaft

- GWD Minden

- THW Kiel

- Füchse Berlin

- Nikola Karabatic

Zu den Flops hingegen gehören:

- die Aussagen von Richard Ratka nach dem verlorenen Derby

- die Aussagen des TuSEM-Trainers nach dem letzten Spieltag

- TBV Lemgo

- Das Chaos beim SC Magdeburg

- Die Bilanz als WHV-Trainer von K.-D. Petersen

- Die Personalpolitik vom TuS N.-Lübbecke

Zitat

Original von Retzi
    @GWD-Fan
    Nicht dein ernst? Ich wollte dich doch nur darauf aufmerksam machen das Du das falsche Logo benutzt, das ist das Logo vom TuS Nettelstedt und nicht das vom TuS-N-Lübbecke. Der TuS Nettelstedt spielte doch gar nicht in der 1. Liga. Die Manschaft die dieses Logo trägt hat ja vor kurzem erst in der Bezirksliga gegen Gehlenbeck verloren. :lol: Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Auskunft weiterhelfen.
    !

Dann muss ich mal mit handballdaten.de meckern :wall: :nein: ;)

Zitat

Original von christian.owl
    Erklärt den TUS-Nettelstedt-Lübbecke-Bereich einfach zur GW-Dankersen- Minden-freien-Zone, dann kann es auch keine Misvertändnisse mehr geben.

Funktioniert in der anderen Richtung übrigens ebenfalls.

Alle Themen, die sich mit GWD Minden befassen sind dann TUS-Nettelstedt-Lübbecke-Tabuzone

Weiß ja nicht, ob das sein muss. Eigentlich ist ja so ein Forum dazu da, seine Meinung kund zu tun. Und so lange das nicht auf beleidigende Art und Weise passiert und man die Dinge nicht nur vereinsabhängig sondern sachlich sieht (was ich von mir behaupten würde, auch wenn natürlich jeder Fan eher für seinen Verein spricht), spricht doch eigentlich nichts dagegen.

Zitat

Original von Photographer
    Mit Hotti an der Spitze und wir werden jedes Jahr deutscher Meister :bigok: :spring:

Oh jaaaa :ball: :jump: :klatschen: :bier:

Zitat

Original von wiesbadener
    ... mit fast jedem Mindener Posting vergeht mir immer mehr die Symphatie für GWD.
    Gruß

War eins dieser Postings auch von mir? :/:
    Ich denke mal, es ist normal, den eigenen Verein schützen zu wollen, aber was Hier gesagt wird, ist ja auch nicht stellvertretend für GWD. Ich z.B. kann auch nicht mit allen Postings übereinstimmen, denn z.B. halte ich es für völlig normal wenn Nettelstedt in eigener Halle gegen die Füchse gewinnt (v.a. wenn es nur noch für den TuS um etwas geht).
    So oder so - ich hoffe, du nimmst Hier nicht alles soo ganz ernst und kannst weiter mit GWD sympathisieren ;)

Bis Dann

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Mühe dürfte er sich nicht mal selbst gemacht haben. hab ich bei handballdaten.de schon gesehen. ;)

so ist es ;)

Zitat

Original von Retzi
    Scheint langweilig zu werden ohne uns in der ersten Liga, die grün weißen folgen uns jetzt schon ins 2.Liga Forum!

Ach GWD-Fan noch etwas hast Dir machtig viel Mühe gemacht mit dem Bildchen allerdings verstehe ich nicht was der Bezirksligist oder aber die erste Damen-Manschaft damit zu tun haben. Da hast Du wohl das falsche Logo erwischt. Hmm... Tja Pech!

Klar, macht auch Spaß mit Fans anderer Vereine zu reden (gerade zwischen GWD- und TuS-Fans, da dort unterschiedliche Ansichten geradezu vorprogrammiert sind).
    Mit dem Bildchen habe ich mir überhaupt keine Mühe gemacht, sondern es einfach nur kopiert ;) Was das ganze jetzt mit Bezirksligist und Damen-Mannschaft zu tun hast, musst du mir jetzt erstmal erklären!
    Aber wer deinen Beitrag liest, weiß warum sich Grün-Weiße und Rote nicht so gut riechen können, auf einen keinesfalls gegenüber euch ablehnenden Beitrag wird man gleich wieder blöd angemacht :nein: