Beiträge von GWD - Fan

Jaaaa!!
    Ganz wichtiger Sieg! So wie sich Stralsund hat abschlachten lassen, werden die wohl mit Essen absteigen.
    Also werden wir uns wohl mit Dormagen und Balingen um Platz 16 streiten. Deswegen war das ein super wichtiges Spiel und eine passende Antwort.

Das morgige Spiel wird einiges über den weiteren Saisonverlauf aussagen. Auch wenn Tabellenplatz + Punktestand einigermaßen akzeptabel sind, bin ich doch etwas enttäuscht über die bisherigen Auftritte.
    Ich hoffe, dass Morgen die alten GWD-Tugenden zu sehen.
    Bin mal gespannt.

Chalalalalalala MINDEN

FA Göppingen - TSV Dormagen
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
    Stralsunder HV - HSG Wetzlar
    GWD Minden - TSV Dormagen
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin
    THW Kiel - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - TUSEM Essen

Mal zum sportlichen:
    Ich bin sehr enttäuscht und gleichermaßen besorgt.
    Nur weil Hotti vor der Saison von dem Ziel "24 Punkte" und einer "individuell besseren Mannschaft" sprach, müssen nicht auf einmal sämtliche Grundtugenden, die GWD Jahrelang stark gemacht haben, beiseite gelegt werden.
    Letztes Jahr hätte es eine solche Packung wie Heute oder gegen Flensburg nicht gegeben. Geschweige denn Wetzlar.
    Spiele wo man gut punkten kann, aber nicht muss, wie die eben genannten, oder auch Gummersbach (H.) oder Melsungen (A.) werden einfach emotionslos abgeschenkt. Das kann´s nicht sein!
    Wir müssen endlich alle aufwachen und wieder zu Grundtugenden wie Kampf und Leidenschaft zurückkommen!!!
    In Essen müssen wir 2 Punkte holen!

TUSEM Essen - GWD Minden
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
    TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    Stralsunder HV - THW Kiel
    HSG Wetzlar - MT Melsungen

THW Kiel - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - TSV Dormagen
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    MT Melsungen - Stralsunder HV
    HBW Balingen-Weilstetten - TuSEM Essen
    FA Göppingen - TV Großwallstadt
    GWD Minden - Rhein-Neckar-Löwen

Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    [B] HSG Wetzlar
    - GWD Minden
    TSV Dormagen - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
    Stralsunder HV - VfL Gummersbach
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo

Für Balingen sieht´s jetzt bitter aus!
    Den einen Auswärtssieg, den man braucht, hätte man wohl am ehesten in Stralsund erwartet (was nicht heißt, dass das woanders nicht noch möglich wäre).
    Dazu kommt die Heimniederlage gegen Minden, die sicher auch nicht eingeplant war. Gegen Wetzlar ist es eigentlich schon ein Endspiel!
    Überraschungen wie letztes Jahr in Großwallstadt oder gegen die Löwen wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben, da der Abstand zwischen den "kleinen 7" und dem Rest der Liga weiter angewachsen ist.
    Da sind die direkten Duelle umso wichtiger, und da sind 2 Patzer zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison natürlich ungünstig.

Für Stralsund freut es mich. Wer soviele Packungen einstecken muss, hat sich ein Erfolgserlebnis verdient - alleine wegen den treuen Fans.

Stralsund ist für mich zwar weiterhin die Nr.18 der Liga, aber man hat gezeigt, dass man solche Spiele gegen direkte Konkurrenten gewinnen kann.
    Und ob man dann gegen Nordhorn mit 15 oder 5 Toren verliert (wo die anderen Teams im Keller eher mithalten können) ist ja egal, wenn man die direkten Duelle gewinnt, und dazu ist man zumindest zu Hause anscheinend in der Lage. Stralsund ist im Soll.
    Samstag wird es aber Zeit, dass nach 2 Siegen in Pokal und Meisterschaft mal wieder eine Niederlage folgt. Das muss ein Sieg für GWD werden!
    Ich traue dem SHV auch in dem Spiel zu, lange mitzuhalten. Es wird sicherlich kein Kantersieg.

War in Hamburg.
    3 Punkte und abhaken ... mehr gibt´s dazu wirklich nicht zu sagen!

Ganz schwache Vorstellung vom HSV, aber ist ja egal, wenn man gewinnt!

Ein leichter Gegner eigentlich machte die Stars Heut lächerlich
    Gerd Rubenbauer ärgert sich
    Bayern hat verloren
    Franz sitzt ganz alleine da
    wie ein alter Fußballstar
    Vize - Kaiser tralalala ...

Bayern hat verlooooooooooooreeeeeen

:jump: :jump: :jump:

Genau so sehe ich es auch