Beiträge von GWD - Fan

Zitat

Original von HarryLasVegas

Ich drücke auch den Füchsen meine zehn Daumen! Aber weniger aus Sympathie für die gelblilanen sonder mehr aus Sympathie für schwarz-weiß .... ;)

Und aus Antipathie gegen Schwarz-Weiß-Blau ;)
    [SIZE=7]muss ja wenigstens ein mal pro HSV-Thread erwähnt werden dürfen ;)[/SIZE]

2 Mannschaften, die bisher absolut zu den positiven Überraschungen gezählt werden dürfen und deshalb Spitzenreiter der "1B-Liga" sind.
    Beide haben mehr Punkte als man erwarten konnte. Wer Hier gewinnt, setzt sich schon etwas ab von Mannschaften wie Rheinland, Melsungen, Ahlen-Hamm und Wetzlar.

Löwen - Rheinland
    Wetzlar - Göppingen
    Gummersbach - Lübbecke
    Flensburg - Kiel
    Großwallstadt - Melsungen
    Friesenheim - Hannover
    Balingen - Wetzlar
    Göppingen - Ahlen-Hamm
    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - SC Magdeburg

Fast alle Spiele versprechen Spannung - so muss das sein!
    Nur bei den Löwen und in Göppingen droht Langeweile.

Zitat

Original von Steinar

Einige Teams kommen mit dem Druck des Gewinnen-Müssens nicht zurecht. Ob sich das dann aber ändert, wenn diese Mannschaften nun in der Rückrunde Heimrecht haben und auswärts gewinnen müssen, während die anderen Teams im Plus sind? Interessant, dass du den TuS nicht bei den "kleinen Sieben" siehst.

Vielleicht weil

TuS N-Lübbecke MT Melsungen 30:26

deine Theorie nicht stützt?

Nein, sondern weil ich Nettelstedt vom Potenzial her deutlich vor diesen sieben Mannschaften sehe, was ich schon vor dem 1.Spieltag im Prognosethread so geschrieben habe!
    Klar spiegelt sich das zurzeit noch nicht in der Tabelle wieder, aber das wird im Laufe der Zeit kommen, da bin ich mir sicher!

Vielleicht wird das mit dem Spielplan und dem Heimspielen ja auch überbewertet!
    Bisherige direkte Duelle der "kleinen 7":
    Melsungen - Hannover-Burgdorf
    Melsungen - Rheinland
    Wetzlar - Friesenheim
    Balingen - Friesenheim
    Ahlen-Hamm - Friesenheim
    Ahlen-Hamm - Balingen

Wem fällt was auf?

Ahlen-Hamm errinert mich so ein bisschen an uns im letzten Jahr.
    Gegen die guten immer beachtlich gut mithalten, Lob für alle Seiten für die knappen Niederlagen und dann die entscheidenen Spiele vermaseln.
    Schade! Eine Einkaufstour in der Winterpause könnte zu spät kommen bei dem Spielplan. Ahlen-Hamm hat die direkte Konkurrenz in der 1.Saisonhälfte zu hause und da muss gepunktet werden!

Zitat

Original von GWD - Fan
    Das Punktekonto ist ja beim TBV bisher erwartungsgemäß.
    Aber das wie macht ein wenig Sorgen. Ich könnte wetten, dass der TBV eines der nächsten 3 Auswärtsligaspiele verliert, obwohl es eigentlich 6 Pflichtpunkte sind!

:wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Sehr geehrter "GWD-Fan" , ich war dieses Wochenende leider verhindert und konnte deswegen leider leider hier keine große klappe haben!

Okay, ich verzeihe es dir noch einmal. Dafür holst Du es ja jetzt nach ... :

Zitat

So und jetzt ab in dein 2. Liga thread, Husch husch:)

Ja da ists auch echt interessant - solltest Du vielleicht auch schonmal vorbeischauen. Man weiß ja nicht, was die Zukunft noch so bringt. Ich genieße jedenfalls die letzten 27 Spieltage dort :)

Melsungen - Flensburg
    Wetzlar - Lemgo
    Großwallstadt - Hannover
    Rheinland - Hamburg
    Magdeburg - Friesenheim
    Kiel - Göppingen
    Magdeburg - Melsungen
    Lübbecke - RN Löwen
    Hannover - Gummersbach
    Ahlen-Hamm - Balingen

Dein erstes Zitat und deine Antwort passen irgendwie nicht so richtig zusammen und zu Punkt 2: Warum sind solche Sätze "Panne"?
    Ich weiß ja nicht, ob du weißt, was deine HSG-Kompane Hier so in den letzten Jahren über GWD geschrieben hat, dagegen war das von mir ja schon ne Liebeserklärung :D

Das Punktekonto ist ja beim TBV bisher erwartungsgemäß.
    Aber das wie macht ein wenig Sorgen. Ich könnte wetten, dass der TBV eines der nächsten 3 Auswärtsligaspiele verliert, obwohl es eigentlich 6 Pflichtpunkte sind!

Man hört gar nichts mehr von HSG-Wetzlar-Fan90 :D

Zitat

Was für ne Schose babbelt ihr hier?:pillepalle:

Die Punkte bleiben an der Lahn.. soviel ist sicher.

Große Klappe wie immer und jetzt nichts mehr schreiben :lol:
    so haben wir das gern!
    Ich hab ja nichts gegen Wetzlar, aber für dich würds mich freuen, wenn ihr absteigt [SIZE=7](v.a. wenn sein "Hassteam :nein:" GWD Minden zeitgleich aufsteigt :) )[/SIZE]