Beiträge von GWD - Fan

Ich war in Gladbach und muss sagen, da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Da investiert man einen seiner 2 freien Tage pro Woche komplett dafür, dieses Spiel zu sehen, und Hamburg spielt zum x-ten mal so leidenschaftslos. Die Abwehr total katastrophal und nach vorne nur lange Bälle auf Olic. Unfassbar. Und dann große Klappe haben von wegen Meister werden. Wenn sie so spielen wie Heute, können sie angesichts der bisherigen Punkte mit viel Glück 5. werden, mehr aber auch nicht. So eine Söldnertruppe. Man kann verlieren, weil man schlechter ist, aber wenn man wegen der Einstellung verliert, das kann ich wirklich nicht leiden.

FA Göppingen - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    TSV Dormagen - FA Göppingen
    Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    HSV Hamburg - THW Kiel
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    Stralsunder HV - GWD Minden
    TUSEM Essen - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin

Zitat

Original von Andy/GWD
    Glückwunsch nach Melsungen. Ein verdienter Auswärtssieg :wall:

Melsungen war bisher die schlechtest Mannschaft die ich diese Saisaon in der Kampa-halle gesehen habe. Das sie trotzdem gewonnen haben spricht nicht wirklich für GWD. Aber ohne Torwart kann man kein Spiel gewinnen. :wall:

So holen wir gegen Stralsund keinen Blumentopf. :nein:

Heute kann mich nix mehr schocken.
    Aber naja, es ging um nix mehr und Stralsund - da holen selbst wird ein Auswärtssieg. Trotzdem alles irgendwie traurig ...

Kann eure Meinungen nur unterstützen.
    Vollkommen richtige Entscheidung das Spiel abzusagen.
    Alles andere wäre einer Katastrophe gleich gekommen, wenn seine Freunde Handball spielen müssten, während er zu Grabe getragen wird.

Somit wird das erste Bayer-Spiel nach dem Tod von Sebastian Faißt ein Heimspiel sein, was vielleicht besser so ist, da dann viel mehr Fans von Dormagen anwesend sein werden und dementsprechend bestimmt Aktionen gestartet werden rund um das Spiel um ihm auch im Sportcenter würdig "Goodbye" zu sagen.

Diese Pokalrunde ist ganz nach meinem Geschmack verlaufen ;)

Hoffentlich kriegt der HSV nun ein Heimspiel oder das Auswärtsspiel in Mainz gelost. Ich möchte nicht nach Bremen oder Leverkusen/Düsseldorf :/:

Irgendwie eine traurige Saison, da hast du schon Recht.
    Die Sache mit Sebastian Faißt lassen wir mal außen vor, da es dort um mehr als Handball geht, aber auch sportlich gesehen ist es bitter.
    Das einzig spannende ist der Kampf um die internationalen Plätze.

Ich kann dich in den meisten Punkten nur unterstützen und kann dich auch gut verstehen, aber dass Handball dabei nicht hilft, das zu verarbeiten, da wäre ich mir nicht so sicher.
    Jeder geht anders mit solchen Situationen um, manchen hilft ihr Hobby oder ihr Beruf => Ablenkung.
    Mir hat in einer vergleichbaren Situation der Sport, mein Hobby, auch sehr geholfen. Das kann man nicht pauschalisieren. Für manche wird es Samstag vielleicht die Hölle sein zu spielen, anderen wird es helfen, in die Zukunft zu schauen.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Nach dem 28:24-Sieg in Burgdorf sowie der Niederlage von Hamm in Schwartau ist der Wiederaufstieg mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geschafft.

Das kann man sicherlich so sagen, auch wenn ich bei diesem TuS-Kader auch vor diesem Spieltag keine Zweifel hatte.
    Freue mich schon jetzt auf die Derbys ;)

Füchse Berlin - SC Magdeburg
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    THW Kiel - VfL Gummersbach
    GWD Minden - MT Melsungen
    TBV Lemgo - TSV Dormagen
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - Stralsunder HV
    FA Göppingen - TUSEM Essen

Besonders schade, dass RR davon spricht, dass wir ohne TW gespielt hätten. Medhus/Besirevic ist echt ein Duo, dass sehr schwankend in seinen Leistungen ist. In Kiel (Malik) und gegen Balingen (Medhus) noch so gut.

Zitat

Original von Andy/GWD
    OH weh GWD :nein:

Derbe Klatsche! 43 Gegentore :wall: ich kann es immer noch nicht fassen. Was ist da nur in der zweiten Halbzeit passiert. :(

Das frage ich mich auch. Habe zum Glück nichts vom Spiel gesehen. Natürlich kann man als Team des unteren Drittels in Gummersbach verlieren (gerade jetzt wo der VfL einen sehr guten Lauf hat und zuletzt mit 10 Toren in Magdeburg gewonnen hat), aber es kommt auch auf die Art und Weise an.
    Ich dachte, GWD will in der Rückrunde auch auswärts engagierte auftreten!? Das war nach den für unsere Verhältnisse guten Auftritten in Flensburg und Kiel Heute leider ein Rückschritt.
    Aber naja, ich denke, man sollte jetzt ruhig bleiben.
    Als treuer Fan von GWD kennt man es ja nicht anders, dass GWD regelmäßig auswärts bei den großen mal eine Packung bekommt.
    Dieses Jahr macht es ja nichts, da wir so oder so wohl nicht absteigen werden. Jetzt müssen halt aus den Spielen gegen Melsungen, in Stralsund und gegen Wetzlar 6 Punkte folgen ;)

Ich drücke dem HSV Handball Heute Abend ausnahmsweise mal die Daumen :hi:
    ist mMn für Lemgo einfach besser, da der TBV bei Auswärtsspielen in Magdeburg, Flensburg, Göppingen, Hamburg und einem Heimspiel gegen Kiel sich eh noch genug Miese einfangen wird, um hinter Hamburg zu landen. Und 2. muss der TBV ja auch nicht werden, sondern 3.!
    Deswegen bin ich Heute Abend ganz klar für einen Auswärtssieg ;) :)

Zitat

Original von Ronaldo

Meinetwegen dürfen die auch absteigen, aber dann nur gemeinsam :D

So eine Saison 2008/09 ohne Mühlenkreis-Derbys ist langweilig ;)

Da muss ich dir sogar Recht geben, ich vermisse die Derbys auch irgendwie :/:

naja dann aber doch lieber beide in Liga 1 so wie es 09/10 kommen wird :)