Hier tut sich ja gar nichts mehr, dabei ist die Bundesliga in der entscheidenen Phase. Wieder interessante Erkenntnisse in den letzten Wochen. Wolfsburg mit 10 Siegen nacheinander, Bayern mit 5 Siegen aus 6 Spielen, Dortmund mit 4 Siegen nacheinander genau wie Stuttgart, Schalke mit den neuen Trainern 3 Siegen in 3 Spielen. Bei Köln, Leverkusen, Hoffenheim, Bremen und Bielefeld ist hingegen völlig die Luft raus! Wolfsburg Heute erneut vom Schiedsrichter bevorzugt. Nicht zum ersten Mal, das ist langsam nicht mehr zu fassen. Trotzdem bleibe ich bei meinem Meistertipp Bayern München!
Beiträge von GWD - Fan
-
-
Freut mich sehr für die Fraktion der "Kleinen" in der HBL.
Und natürlich ist es auch für den TBV nicht von Nachteil
Balingen! -
Zitat
Original von MobyDick87
Grandioses Tor von Just
Habe leider noch nichts sehen können.
Nehme an direkter Freiwurf?
Letztlich ist es nicht so wichtig, ob das Spiel +1 +-0 oder -1 ausgeht.
Wichtiger ist, dass die Mannschaft kämpft, Leidenschaft zeigt und sich für Verein, Trainer und Fans zerreißt. Ich hoffe, dass das der Fall war.
Es ist davon auszugehen, dass das unser letzter Punktgewinn war in dieser Spielzeit. -
Ich denke, es wird ein enges Spiel. Hoffe und tippe mal auf einen Auswärtssieg, auch wenn er - wenn überhaupt - sehr knapp ausfallen dürfte.
-
So ich bin wieder dabei

-
Ich denke, dass die Grinsebacke einen TW wollte, der erfahren ist und der Abwehr Sicherheit gibt! Weniger Sicherheit als Rensing konnte man ja auch nicht geben!

-
Zitat
Original von Fenris
Jede Mannschaft der 1. Liga (Essen ausgenommen),die nicht mindestens mit 10 Toren gewinnt macht sich voll zum ObstGWD

-
Die Niederlage war ja mehr oder weniger eingeplant! Es folgen abgesehen von Flensburg nur noch Heimspiele! Und Flense ist zu knacken! Der TBV darf sich noch 2, höchstens 4 Miese erlauben und dann wird das auch was mit der C-L!!
-
Respektables Ergebnis für GWD!

-
Glückwunsch an Dormagen. Eine riesen Leistung!
Gut, dass euer Manager nicht die Initalien HB hat und dass es für euch um nichts mehr geht. Sonst würden nun einige Stimmen laut in Handball-Deutschland.
-
So liebe HE, ich bin ab Morgen erst einmal 9 Tage im Urlaub im schönen Büsum an der Nordsee und werde euch wahrscheinlich leider von dort nicht schreiben können

Trotzdem freue ich mich auf den Urlaub
Wenn ich Heute Abend nicht mehr schreibe, dann bis zum 18.04.

-
-
Zitat
Original von cruise
Für Kiel ein Freilos, im zweiten Halbfinale dürfte es spannend werden.Traurig, aber wahr. Und das unter den besten 4 Mannschaften Europas ...

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Ich finds sehr geil, dass unter den letzten 4 Mannschaften 3 Deutsche sind

Ich tippe auf:
THW - Löwen
HSV - Ciudad
-
MSV Duisburg
-
Zitat
Original von Huhn
Tja, sicherlich ein schwieriges Spiel für Lemgo ... DSF-Übertragung auch kein gutes Omen, man sollte sich als Lemgoer Fan bei solchen Gelegenheiten vorsorglich vergewissern, daß auch genug Bier im Haus ist, um die Übertragung zu überstehen ( beim letzten DSF-Spiel in Göppingen habe ich diese Regel sträflich vernachlässigt ).
Wären sicherlich Bonuspunkte im Kampf um Platz 3, der bei einem Sieg sogar zum Kampf um Platz 2 werden könnte. Dafür aber muß alles passen, was für mich auch schnelles Spiel bedeutet und somit, daß auf RL ein deutscher Nationalspieler möglichst wenig Spielanteile bekommen sollte.
Ich ärgere mich mal wieder drüber, daß dieses Spiel - speziell HSV -TBV ist gemeint - wie immer in der Woche stattfindet und es, alle Jahre wieder, mal wieder nicht möglich war Urlaub zu bekommen ...
Du weißt ja vielleicht, dass ich gleich nach GWD ganz stark dem TBV die Daumen drücke. Deswegen muss ich dir leider ein ausdrückliches Alkoholverbot für Mittwoch Abend erteilen

ich bin bisher drei mal mehr oder weniger alkoholisiert in Spiele meiner Mannschaften gegangen - am Ende kamen dabei 3 Niederlagen heraus
Ich denke auch, dass der TBV Außenseiter ist, es aber nicht unmöglich sein sollte, zu punkten

-
Zitat
Original von Jogi50
Auslosung Halbfinale:THW Kiel - Ciudad Real
Löwen - HSV[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif]
Glückwunsch an die Löwen. In der 2. Halbzeit ein tolles Spiel
Ich finds sehr geil, dass unter den letzten 4 Mannschaften 3 Deutsche sind

Ich tippe auf:
THW - Löwen
HSV - Ciudad -
Motivationsspritze
-
Zitat
Original von Gottfried
Bochum - Stuttgart 1 : 2
HSV - Hoffenheim 1 : 0
Wolfsburg - FC Bayern 5 : 1
Hertha - Dortmund 1 : 3
Frankfurt - Cottbus 2 : 1Au weia, Bayern. Das hätte ich nicht in dieser Höhe erwartet. Wenn Wolfsburg diese Form auch gegen die leichteren Gegner halten kann, dann könnte es in dieser Saison nach einem Sensationsmeister aussehen.
Sehr gut gelaufen für den HSV. In Wolfsburg hätte es aber ruhig ein unentschieden geben können
aber ist immer geil, wenn Bayern verliert
schön, dass der HSV gewonnen hat, wenn es auch einmal mehr sehr knapp und ein bescheidenes Spiel war. Ärgerlich ist, dass Stuttgart noch gewonnen hat. Sehr schön, dass Berlin verloren hat 
Morgen sind ja auch noch 3 Spiele, auch wenn die ganz interessanten Mannschaften nicht dabei sind. Bayern München, Jens Lehmann und Peter Gagelmann haben sich Heute ein wenig blamiert. Lehmann ging ja noch, aber Bayern und Gagelmann
-
Zitat
Original von Brownie
Nun gut, der 1. April ist jetzt auch wieder rum und am Wochenende wird es verdammt spannend. Ich wage mal zu behaupten, dass der Gewinner(wenn es denn einen gibt) bei VFL gegen Bayern auch deutscher Meister wird.Ich wage mal zu behaupten, dass unabhängig vom Ausgang dieses Spiels, Bayern München Deutscher Meister wird.
Aus Sicht des HSV wünsche ich mir natürlich ein Remis im VW-Werk. Noch wichtiger ist aber das eigene Heimspiel gegen Hoffenheim.Ganz interessant und eine nichts gutes ahnen lassende Statistik:
19.Spieltag: Blamage beim Kellerkind - 3:2 in Karlsruhe nach 2:0 Führung!
20.Spieltag: An einem Sonntag zu Hause 2:0 gegen Kellerkind und defensiv agierende Arminen gewonnen.
21.Spieltag: Sonntags Highlight-Sieg. Auswärts beim direkten Konkurrenten mit 2:1 in Leverkusen.
22.Spieltag: Niederlage zu Hause gegen weiteren direkten konkurrenten. An einem Sonntag 1:3 gegen Wolfsburg.
23.Spieltag: Wieder Blamage beim Kellerkind - 4:1 in Gladbach verloren.
24.Spieltag: Wieder 2:0 Heimsieg gegen defensiv agierendes Kellerkind an einem Sonntag - dieses mal gegen Cottbus
25.Spieltag: Wieder Sonntags ein Highlight-Sieg. Auswärts beim direkten Konkurrenten mit 2:1 Auf Schalke.
26.Spieltag: Wieder ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurrent, dieses mal Hoffenheim. Wie gut, dass das Spiel an einem Samstag stattfindet