Beiträge von GWD - Fan

So, wir wissen ja jetzt:
    Für Essen wird Düsseldorf eingesetzt, für Stralsund Nettelstedt und für Nordhorn Hamm/Friesenheim/Hannover/Bergischer HC.

Der Spielplan sieht wohl diesmal nicht vor, dass an den ersten Spieltagen die "vorentschiedenen" Begegnungen stattfinden. Das finde ich gut. In den ersten Spielen gleiche viele direkte Duelle wie TBV - SCM, Flense - FAG, Dormagen - Wetzlar, Hamm/usw. - Balingen, SCM - Fl/H., FAG - SCM, Löwen - HSV, Füchse - TBV, Kiel - Löwen, TuS - Dormagen, Düsseldorf - GWD, GWD - Wetzlar oder das Mühlenkreis-Derby. Alles brisante Spiele. Und alle an den ersten 4 Spieltagen :head:

Zitat

Original von Meikel
    Mal abwarten, ob nicht plötzlich Stuttgart es ganz nach oben schafft. Die haben es ja jetzt wieder selber in der Hand!

Haben sie nicht ;)

Der VfB ist wirklich stark, aber aufgrund des schweren Restprogramms mit Wolfsburg, Schalke und München würde ich ihnen maximal Platz 3 zutrauen. Aber wie gesagt: Es kann jeder jeden schlagen, wie man Heute gesehen hat.

Zitat

Original von Andy/GWD
    Ja will denn keiner Deutscher Meister werden? :nein:

Tja, so kommt es einem nunmal vor bei einer solchen ausgeglichenen Liga. Ich spiele selber Fußball und auch in einer Liga, wo jeder jeden schlagen kann. Als Spieler gibt´s nichts geileres find ich. Seien wir froh, dass es so ist und nicht so, dass die Bazies mit 10 Punkten Vorsprung vorne weg maschieren (oder es gar Handball-Verhältnisse gibt ;( )

TUSEM Essen - Stralsunder HV
    TSV Dormagen - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - Vfl Gummersbach
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn

Normalerweise hat der TVG viel mehr Potenzial in der Mannschaft und ist sehr Heimstark! Zurzeit scheint bei denen aber genau so die Luft raus zu sein, wie bei uns in der Phase mit den Heimspielen gegen Melsungen und Wetzlar! Dass wir zu diesem Zeitpunkt der Saison nur einen Punkt hinter dem TVG liegt aber sicherlich auch am Spielplan. Dem TVG ist durchaus ein 8:2-Endspurt zuzutrauen. Mal schauen was am Samstag geht. Hoffen wir das beste für Grün-Weiß! ;)

Auch wenn ich im anderen Thread schon gratuliert habe - auch Hier nochmal offiziell Glückwunsch zum souveränen Aufstieg.
    Das Hinspiel der Mühlenkreis-Derbys wird übrings im Dorf stattfinden - das steht schon fest. Entweder am 2., 4. oder 13.Spieltag (je nach dem ob der TuS N. im Spielplan Stralsund, Essen oder Nordhorn ersetzt). Das Rückspiel findet dann in der Kampa-Hölle statt ;)

HSV leider in Dortmund verloren. Mal wieder Elfer gegen sich, wie immer :nein: aber beim guten Lauf vom BVB, den vielen Verletzten und den 120 Minuten in den Knochen ist das auch normal. Ich hoffe, dass die Jungs die Kurve noch einmal kriegen und Platz 3 in der Liga schaffen.
    Und Morgen drückt fast ganz Deutschland Energie Cottbus die Daumen! Die Wölfe sind endlich mal fällig, aber wahrscheinlich bekommen sie wieder ihre 1-2 Elfmeter :lol:
    Einziger Trost Heute - was den Fußball angeht - der FC Bayern :lol:

"Wir werden Deutscher Meister."
    (Jürgen K.) :lol:

Zitat

Original von hummel / GWD
    Bei den gesundheitlichen Problem, die Janis hat, glaube ich bald nicht mehr, daß
    er noch in die Erste aufrücken wird. Nicht umsonst sucht man ja - obwohl Ingimundarsson
    ja auch noch da ist - nach einem weiteren RL.

Ciao, Stefan

Und das ist auch gut so. Ein Shooter muss her. Das hat uns in dieser Saison erzählt. Ingi ist doch genau so ein Abwehrspieler wie es Hegemann auch ist.

Bei GWD steht noch nicht sehr viel fest.

Folgende Spieler stehen nach jetzigem Stand IMO für nächste Saison fest:

Tor
    Svenn-Erik Medhus - 22.06.1982

Rechtsaußen
    Gylfi Gylfason - 22.09.1977

Rückraum Rechts
    Moritz Schäpsmeier - 25.09.1984

Rückraum Mitte
    Damian Wleklak - 28.02.1976 (Neuzugang)

Rückraum Links
    Ingimundur Ingimundarsson - 29.01.1980
    Rene Bach Madsen (Neuzugang)
    Linksaußen
    Aljoscha Schmidt - 26.06.1984

Kreis
    Stephan Just - 03.04.1979

Das sind IMHO die einzigen Spieler, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie nächstes Jahr das Grün-Weiße Trikot tragen werden.
    Ich würde das Hier dann aktualisieren, wenn ihr wollt ;)

Abgänge:
    Jan-Fiete Buschmann (RR, Hannover-Burgdorf)
    Michael Haaß (RM, FA Göppingen)
    Michael Hegemann (RL, HSG Düsseldorf)
    Andreas Simon (LA, ASV Hamm)
    Anders Henriksson (KM, Ziel unbekannt)
    Malik Besirevic (TW, vermutlich Karriereende)

Das ist die aktuellste Version. Laut http://www.sport1.de wird Bach Madsen für die Königsposition verpflichtet, während die Verträgen mit Henriksson und Malik nicht verlängert werden.

Zitat

Original von Borah

8o
    Wie jetzt? Davon hab ich auf dem TV-Bild absolut nichts sehen können und auch in der Berichterstattung weder etwas gelesen, noch gehört.

Wenn Du Dir das ausgedacht hast, wäre es ein sehr geschmackloser Versuch, Stimmung zu machen.

Haste ne Quelle dazu??

Auch ich habe das gehört. Die Werbebande soll das Kind, das direkt dahinter saß, "umgehauen" haben und der Vater ist wütend aufgesprungen und wäre fast auf Omeyer losgegangen. Meine Quelle ist ein Freund, der bei dem Spiel anwesend war. Würde ich doch als sehr glaubhaft bezeichnen ;)