Zitat
Original von Brownie
Ich hasse das Sinsheimer Projekt immernoch, tut aber nichts zur Sache, denn wenn Hoffenheim für Deutschland Punkte gegen irgendeinen anderen Retortenklub aus der Ukraine holt, was solls?? Soll mir Recht sein.
Siehst Du. Genau so eine Antipathie habe ich nun einmal gegen Bremen und ich habe doch geschrieben: Ich wollte zu Bremen halten, konnte es aber nicht. Wenn man als HSV-Fan eh schon eine gewisse Abneigung gegen diesen Verein hat und sich dann noch Wiese, Frings usw. in schöner Regelmäßigkeit anhören muss, dann drückt man dem SVW nicht mehr die Daumen - höchstens gegen die Bayern 
Zitat
Original von Brownie
Zu dem Artikel: Mich wunderts, dass die Welt sowas veröffentlicht. Aus welcher Ecke der Artikel kommt ist ja wohl ganz klar. Wenn man eine Mannschaft in den Dreck ziehen will findet man immer genug Argumente, erst Recht wenn die eigene Saison eine absolute Katastrophe ist. 
Aus welcher "Ecke" kommt er denn? Ich gehe mal von einer neutralen Berichtserstattung aus und von mir kommt der Artikel jedenfalls nicht 
Außerdem ist die HSV-Saison alles andere als eine absolute Katastrophe.
Zitat
Original von Brownie
Jedem das Seine, nix für Ungut und das Uefa-Cup-Finale hatte den "richtigen" Gewinner sportlich gesehen. Also sind alle glücklich, bis auf die Bremer, aber die holen dafür den Pokal.
Da sind wir einer Meinung. Absolut verdienter Sieg für Donezk. Dass die Bremer den Pokal holen, befürchte ich auch. Für mich sind sie der Favorit im Endspiel.
Zitat
Original von Brownie
Achtung Verschwörungstheorie: Bremen wollte von Anfang an nur den DFB-Pokal. Deswegen haben sich Diego und am Ende auch noch Almeida für das Finale im Uefa-Cup sperren lassen, damit sie sich für das DFB-Pokalfinale schonen können. 
Das halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich. Gerade für das internationale Standing ist der Sieg im DFB-Pokal einfach noch einmal eine Stufe höher einzustufen 
@ Meteo: Hast natürlich Recht, sry. Ist korrigiert.