Beiträge von GWD - Fan

Zitat

Original von Fry
    Nunja, die Löwen sind dafür bekannt gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte knapp oder gar nicht zu gewinnen;)

Es gab in dieser Spielzeit 17 Aufeinandertreffen mit Teams der zweiten Tabellenhälfte.

Bilanz: 16 Siege, kein Remis, eine Niederlage in Wetzlar.

Find ich jetzt relativ in Ordnung die Bilanz.

Hab nicht alle Spiele im einzelnen in Errinerung, aber gegen GWD auf jeden Fall im Hinspiel souverän und im Rückspiel tat man nur das Nötigste. Also - mal nicht so kleinlaut Hier ;)
    alles unter +10 wäre eine Enttäuschung!

Zitat

Original von Fry
    20 Tore halt ich für sehr übertrieben.
    Die Löwen werden nicht mehr machen als sie müssen/können.
    Einen Sieg für die Löwen tippe ich schon, Tordifferenz zwischen 4-8 Tore.

Das ist jetzt aber auch etwas untertrieben. Dann reih ich mich mal in die goldene Mitte ein und sage 12-14 ;)

Zitat

Original von El Chaba
    Sooo..

Heute das Finale.

Barcelone führt verdient 1:0 gegen ManU. Gehe mal stark davon aus, dass die Engländer in der 2.Halbzeit nochmal richtig Gas geben werden.

Nee - nicht wirklich. 2:0 für Barca und das verdient!

Ist wohl entschieden.

Glückwunsch!

Zitat

Original von Andy/GWD
    Letztes Heimspiel im dieser Zusammensetzung ;(. Echt Schade. Hoffe das Hege, Malik, Andi, Jan-Fiete, Michael und Anders in ihrem letzten Spiel im GWD-Trikot etwas zu feiern haben.

Wird ja diesmal eine lange Abschiedsszenrio geben ;(

Im letzten Heimspiel meinst Du wohl. Haben doch noch ein Spiel in Göppingen bzw. Stuttgart ;)

Zitat

Original von Crusty
    Zum letzten (?) Mal Nordhorn in Flensburg. Ewig in Erinnerung wird das Spiel der Nordhorner 2004 bleiben, als Nordhorn der letzte Punktelieferant (41:32) für die Meisterschaft war.
    So aufregend wird es diesmal nicht werden. Wenn Lemgo in Minden nicht gestrauchelt sein sollte (eher unwahrscheinlich), wird es wohl ein entspanntes Spiel in der Campushalle werden. Die Flensburger haben einen Lauf und letztlich wollen sie sich ja wohl in dieser Saison ehrenvoll verabschieden.
    Trotz aller Widrigkeiten haben die Nordhorner aber auch in den letzten Spielen jede Menge Einsatz und Willen gezeigt. Und Goran Sprem (was wird eigentlich aus dem?) hat in FL immer vollen Einsatz gezeigt....

Du scheinst ja ein wahrer Optimist, wenn Du noch daran glaubst, dass die SG vor dem TBV landet! Kann ich mir nicht vorstellen und würde auch jede Wette eingehen, dass der TBV Platz 4 hält, aber man weiß ja nie im Sport, und da ihr den GWD-Freundschaftsdienst in Göppingen am letzten Spieltag nicht mehr nötig zu haben scheint, zieht Grün-Weiß das vielleicht ja vor und revanchiert sich!
    Bei der aktuellen Lemgoer Verfassung ist das nicht auszuschließen.
    Trotzdem bleibe ich dabei: Lemgo verteidigt Platz 4!

Zitat

Original von Brownie
    Ich wage einfach mal die Prognose, dass es in der Spitzengruppe nächstes Jahr noch enger wird als dieses Jahr und das kann nur gut sein für die Bundesliga. Mannschaften wie Bremen und Leverkusen werden wieder angreifen, Wolfsburg wird sich auch nicht plötzlich kampflos ergeben. In Hoffenheim und auf Schalke werden die Ansprüche auch wieder steigen, so dass ich mit mindestens 6-7 Mannschaften in einer eng zusammenliegenden Spitzengruppe rechne.

War ja dieses Jahr auch schon relativ eng, bevor Bremen und Leverkusen abschenkten. Sonst wäre wohl der Tabellen-9. der Hinserie kaum noch Meister geworden und der 10. noch dritter und der Herbstmeister nur siebter. Ich sehe eine Top 10 in der Bundesliga!
    Bayern wird ganz klar Meister im nächsten Jahr mit 10 Punkten Vorsprung - mein Tipp. Dahinter befinden sich 9 Teams auf einem Niveau mit Wolfsburg, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Dortmund, Hoffenheim, Schalke, Leverkusen und Bremen. Da kann es wieder auf Sachen wie Verletzungspech, Stimmung in der Mannschaft oder Mehrfachbelastung ankommen. Von der Qualität her dürften die sich nichts nehmen.
    Übrings amüsant und sehr selbstbewusst, dass bei sovielen Mannschaften Köln-Keeper Mondragon das Erreichen der Euro League als Saisonziel ausgibt :lol: ;)

Wie siehts eig mit den Wettanbietern aus?
    Dieses Spiel ist so bombensicher, wie selten eines zuvor.
    Theoretisch könnte man ohne Bedenken sein ganzes Vermögen auf Kiel setzen! :D

Zitat

Original von Crusty
    ich bitte darum! Die beste Gelegenheit, den endgültigen 4. Tabellenplatz noch mal offen zu gestalten.
    [SIZE=7]Und außerdem: hat Minden nicht noch eine Hypothe offen?[/SIZE]

damit dann auch das letzte Nordderby noch mal ein wenig Spannung bringt.

Da ihr eh in Kiel verliert, würde ich mir da nicht so große Hoffnungen machen :baeh: seid doch zufrieden mit dem, was ihr habt! ;)

Ich werde mir das Spiel meiner beiden Lieblingsmannschaften mal ganz neutral angucken, hoffe, dass wir ein tolles Spiel sehen und die GWD-Abgänge sich noch einmal schön verabschieden können :hi:
    Und natürlich, dass es keine Verletzten gibt ;) Als so großes Derby sehe ich es auch nicht an, denn zu Derby gehört auch irgenwie immer Hass und Rivalität, und das verbindet diese Vereine eigentlich nicht! Erst Recht nicht aus meiner Sicht.
    Tippe auf einen knappen Lemgoer Sieg.

Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    GWD Minden - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    Stralsunder HV - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    TUSEM Essen - THW Kiel

In Wetzlar, Minden, Balingen und Flensburg könnten es knappe Ergebnisse werden. Eventuell auch in Melsungen und Gummersbach.

Sieht jetzt stark nach einem Heimsieg aus. GWD hat sich mit nur 11 Mann lange gut geschlagen.

Edit: Endstand 33:28 für die Füchse! Freue mich jetzt schon auf "mein" Spiel am kommenden Samstag :)

Zitat

Original von lischen
    vielleicht spielen wir ja doch nicht 60:10 gegen kiel...hatte da so meine befürchtungen nach dem stralsund spiel! :D

Nach der ersten Halbzeit gegen Stralsund deiner Mannschaft noch 10 Tore gegen den THW zuzutrauen, zeigt deinen Optimismus! :D

Zitat

Original von Andy/GWD
    Endlich ist diese verkorkste Saison zu Ende.

Einziger Trost ist das Bayern nicht Deutsche Meister geworden ist, und das Lüdenscheid den UEFA-CUP verpaßt hat :baeh:

Ach ja Glückwunsch Wolfsburg. Und willkommen Felix Magath

Besser kann man es nicht sagen, außer dass ich für "Saison" noch "letzte Saisondrittel" eingesetzt hätte.
    Freue mich aber jetzt schon auf die neue Saison! :hi:

Gratulation an den VfL Wolfsburg und insbesondere an Felix Magath zur Deutschen Meisterschaft! :hi:
    Finde so einen "Plastikclub" ohne richtiges Zuschauerpotenzial zwar nicht gerade gut, aber besser als die Bayern alle mal.

HSV hat es doch noch mit mehr Glück als Verstand geschafft :jump: :jump:

Nicht ein einziger Kommentar zu diesem Spiel :lol:

ich würde mal sagen:

:respekt: TuSEM! Hätte eine höhere Niederlage erwartet.

Ist zwar bitter, dass man einer Bundesligamannschaft gratulieren muss, dass sie ihr Heimspiel "nur" mit 13 Toren verloren hat, aber so sind nun einmal die Gegebenheiten in dieser Saison.