Beiträge von GWD - Fan

Das ist alles nur noch verrückt!
    Mit Hamburg, Köln, Gladbach, Bielefeld, Cottbus, Frankfurt und Leverkusen sind nun 7 Erstligisten der vergangenen Saison auf Trainersuche! Bayern, Wolfsburg und Schalke haben schon neue Trainer. Hecking steht stark in der Kritik. Wahnsinn!

Mein Tipp:
    HSV - Labbadia
    Köln - Funkel
    Gladbach - Frontzeck
    Leverkusen - Slomka
    Bielefeld - Von Heesen
    Cottbus - Kirsten
    Frankfurt - Skibbe

Auch Bernd Schuster ist bei vielen Clubs ein Thema!
    Ursache für alles ist das überhöhte Anspruchsdenken!
    Es können nun einmal nicht 12 Clubs in den internationalen Wettbewerb! :lol:
    Wie man bei Konkurrenz von Bayern, Wolfsburg, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Hoffenheim, Schalke, Bremen, Leverkusen oder Dortmund als Verein wie Hannover 96 oder 1.FC Köln das Ziel "Internationaler Wettbewerb" ausgeben kann, ist mir unbegreiflich!

Zitat

Original von groundservice2000
    In Minden haben auch schon andere "große Teams" punkte liegen lassen. Meinen da wirklich einige nur die ersten 5 Teams können Handball spielen?
    Klasse Minden !!!

So ist es, wobei auch der Faktor Heimspiel nicht vergessen werden darf. Auswärts haben wir leider i.d.R. keine Chance gegen Teams des ersten Tabellendrittels. Aber außer dem HSV fällt mir jetzt spontan kein Team ein, dass in den letzten Jahren nicht in Minden gestrauchelt hätte. :hi:

Zitat

Original von -cW
    Wieder einmal fetten Respekt vor der Leistung unserer Rumpftruppe.
    Ich ziehe den Hut und freue mich auf ein hoffentlich ausverkauftes Sportcenter und einen stimmungsvollen Saisonabschluss nächste Woche.

Der TSV hatte vor Beginn der Saison keine Chance und hat sie genutzt!!!

Ich wusste es von Anfang an :P, aber trotz alle dem ein riesenkompliment an den TSV, was da geleistet wurde.
    Ich denke, man hat sich in Handballdeutschland viele Sympathien erkämpft und gehört mit GWD und Balingen zu den Charaktermannschaften aus dem Keller :hi:
    Sensationelle Saison, wenn da nur nicht der Tod von Sebastian Faißt gewesen wäre ;( :nein: :(

Zitat

Original von MobyDick87
    Unglaublich, was Hens in dieser Saison zusammengurkt, kann man nur noch den Kopf schütteln. Hätte er auf seiner Position im Nationalteam ernsthafte Konkurrenz, so dürfte er im Normalfall keine Minute mehr auf der Platte stehen, was ist nur los bei dem?

Umso bemerkenswerter, dass Arne N. kaum eingesetzt wird. ;)

Tag der Kellerkinder bis jetzt!

Gefällt mir sehr :klatschen:

:respekt: GWD, Wetzlar, Balingen und Dormagen :klatschen:

Vielleicht schaffen Melsungen und Stralsund ja sogar auch noch Überraschungen, glaube ich aber eher nicht.

Zitat

Original von Crusty

Nicht wirklich. Und eigentlich spielt es ja auch überhaupt keine Rolle, ob Platz 4 oder 5. (So viel "Glück" wie die "Löwen" soll es ja in der nächsten Saison in Bezug auf die CL Plätze nicht mehr geben). Trotzdem kann man ja noch irgendwie ein ganz klein wenig auf Platz 4 hoffen.....
    Gegen Nordhorn sollte der Sieg eigentlich "gebucht" sein und was die Kieler im letzten Spiel (wenn da alle Wechsel stattgefunden haben) noch zu leisten vermögen - wer weiß?.....Und warum soll Lemgo nicht noch einmal straucheln?

Edit: ja, warum sollte Lemgo nicht straucheln..... :lol:
    Ok, dann kann man gegen Nordhorn auch auf Platz 4 vorrücken. Und wenn lemgo gegen Gummersbach nicht eine Schippe drauflegt, ist das Spiel in Kiel auch egal..... ;)

Tja, wenn man so einen guten Gegner hat wie der TBV Heute kann das schnell passieren :baeh:
    Bleibe trotzdem dabei. Kiel schlägt Flense und der TBV schlägt Gummersbach und dann kann Flense ruhig gegen Nordhorn gewinnen.

:respekt: Grün-Weiß!

Da wurde das Saisonziel sogar noch übertroffen, hätte ich nach den jämmerlichen Heimspielen gegen Melsungen und Wetzlar nicht für möglich gehalten. Da sieht man wieder wie wichtig die Faktoren Teamgeist und Siegeswille sind. Wichtiger als individuelle Klasse.
    Gerade nach den o.g. Heimspielen freut es mich, dass GWD jetzt wieder genau für diese Eigenschaften steht, die uns jahrelang ausgezeichnet haben (siehe auch handball-world Überschrift!).

Bei Lemgo ist wohl endgültig die Luft raus. Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass Platz 4 gehalten wird, da Kiel Flensburg besiegen wird und der TBV einen ähnlichen Saisonabschluss haben will wie Heute Grün-Weiß!