Zitat
Original von Face
Naja ... auf jeden Fall war es aus Göppinger Sicht ein Spiel mit Emotionen von Anfang bis zum Ende. Spielerverabschiedungen vor dem Spiel, während dem Spiel und nach dem Spiel. Eine schöne H U M B A noch und dann die Bekanntgabe zur Wahl des Spieler des Jahres, allerdings wurde diese ab und zu vom Comando der Blinden vergeblich versucht zu stören. Ansonsten absolut genialer Saisonabschluss. Platz 6 für Frisch Auf! hätte nicht nur hier keiner erwartet. Beide Bundesligisten spielen nächste Saison international. Göppingen ist bei den Handballhauptstädten in Europa angekommen ...
Tja, ein paar lernen es halt nie. So etwas gehört sich nicht, überhaupt keine Frage. Ich möchte nicht wissen, was die gleichen Leute gesagt hätten, wenn sich die Lemgoer Fans vergangenes Wochenende bei der Verabschiedung von Malik, Fiete und den so benommen hätten.
Was das sportliche angeht, so stimme ich dir zu: FA hat eine tolle Saison gespielt. Mit Platz 6 war ganz sicher nicht zu rechnen. Ich bin gespannt, wie sich Frisch Auf nächstes Jahr international schlägt.
Von einer guten Saison kann man aber insgesamt auch bei GWD reden. 25 Punkte hatten wir schon länger nicht mehr und das lag nicht nur an Essen und Stralsund!