Alles Gute Jogi Bitter!
Schade, dass der TVG nach der HZ so eingebrochen ist und sich letztlich die HSV-Qualität durchsetzte ...
Beiträge von GWD - Fan
-
-
THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - GWD Minden
HSV Hamburg - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - TSV Dormagen
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
FA Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - TBV LemgoErneut dürften viele spannende Spiele dabei sein

-
Zitat
Original von wiesbadener
Na, das hat sich in Eurem Forum aber ganz anders angehört!

Teilweise ja, aber wenn Du dort richtig mitgelesen hast, weißt Du, dass ich das schon vor dem Spiel geschrieben habe

-
Zitat
Original von MobyDick87
Schwalb hat diese Saison schon einen Titel geholt, ist also über das erklärte Ziel, man wolle das Publikum begeistern, eindeutig hinausgeschossen und darf hier deshalb gar nicht auftauchen.

Genau

der kommt Hier nur rein, wenn er Heute verliert!

-
Naja ich denke aus GWD-Sicht kann man letztlich einigermaßen zufrieden sein, denn uns allen war klar, dass die Füchse (jetzt) eine ganz andere Qualität haben. Gekämpft wurde und die Punkte müssen in den nächsten Wochen kommen, am besten schon in Düsseldorf.
-
Ihr wolltet den Thread, ihr kriegt ihn

Meine Kandidaten sind Baur und Biegler

-
Ich denke, dass Bielefeld, Cottbus, Augsburg, Duisburg und 1860 die Aufstiegskandidaten sind. Vielleicht kann noch St.Pauli reintuschen.
Vereine wie Aachen, Fürth, Lautern oder Karlsruhe sehe ich eher im oberen Mittelfeld, so von Platz 6-10.
Dann kommt das kleine untere Mittelfeld mit Union Berlin und Hansa Rostock.
Und dann die 6 Mannschaften, die es meiner Meinung nach schwer haben werden: Oberhausen, Düsseldorf, Koblenz, Paderborn, Ahlen und Frankfurt. -
Zitat
Original von Hartmut
...iich denke, dass wir durchaus Chancen gegen deine Mindener haben, zumindest zu hause.Selbstverständlich habt ihr die. War ja auch mit einem
gemeint.
Heimspiel für euch gegen eine Mannschaft des letzten Drittel der Tabelle - wenn ihr da keine Chancen hättet, wo denn dann?
-
GWD ist abgesehen von Auerswald komplett.
Der 14er-Kader könnte dann so aussehen:
Tor: Katsigiannis, Medhus, Dresrüsse
Rückraum:Wleklak, Madsen, Klesniks, Schäpsmeier, Ingimundarsson, Helmdach
Außen: Gylfason, Schmidt
Kreis: Just, Henriksson
Erste Sieben geh ich mal davon aus, dass es im Angriff Gylfi, Schäps, Wleklak, Madsen, Schmidt und Just sein werden, hinten Henriksson und Ingi rein. Im Tor tippe ich auf Katsigiannis.
Richard Ratka vor der Partie:"Wir können nur mit 100 %igem Kampf bestehen." Recht hat er.
-
Zitat
"Arne, das musst du einfach verstehen", so der betreffene "Grünes Blut"-Trikotträger.
Ja nee, is klar.
-
Zitat
Original von Hartmut
Hallo, das war ja dann doch die erwartet deutliche Niederlage der HSG ( 18:31). Zweite Halbzeit nichts mehr zuzusetzen.
Fazit: Der Abstiegskampf hat bereits begonnen.Die Niederlage an sich verwundert ja nicht, aber ein 2:13-Lauf in den letzten 18 Minuten deutet auf entweder konidionelle Schwächen oder charakterschwächen hin - oder beides.
Ab dem 3.Spieltag darf die HSG dann anfangen, Punkte zu sammeln
-
Total enttäuschend. Man kann´s wohl schon fast abhaken, sollte aber trotzdem noch einmal alles probieren. Es müsste schon eine 200 %ige Leistungssteigerung her, damit es noch 2 Siege gibt. Glaube nicht dran, aber hoffen wir das beste!

-
Zitat
Original von horny01
Sehr gute Aktion. Kann mich da nur anschließen. Aber ändern wird sich bei den Holzköpfen nichts...da würde ich sogar Geld drauf setzen.
Leider wirst Du wahrscheinlich Recht behalten.
-
Hmm, ist es jetzt in Mode gekommen Hier für jeden Verein einen eigenen Thread aufzumachen?

Ich wünsche Hannover nicht zuletzt wegen der regionalen Nähe alles gute, den Klassenerhalt, aber auch 0:8-Punkte gegen den TBV und GWD

-
Für mich eine berechtige Aktion. Hoffentlich verändern sich dadurch das Verhalten dieser Gruppierungen. Es wäre nicht zuletzt für die beiden Vereine und ihre Fans wünschenswert.
-
Letztes Jahr habe ich euch ja von Anfang an den Klassenerhalt, als einer von wenigen, zugetraut & Recht behalten.
Ich kann den realstischen Stimmen der TSV-Fans nur Recht geben und denke auch, dass es für euch eine harte Saison wird.
Solange GWD nicht darunter leidet, wünsche ich euch alles gute, befürchte aber, dass es euer vorerst letztes Jahr in der 1.Liga sein wird.
Balingen, Hannover, Dormagen und Düsseldorf sind meine Abstiegskandidaten und bei euch ist die Aufstiegseuphorie nicht mehr da und bei Balingen sehe ich noch etwas mehr Qualität als bei euch.Naja, we´ll see!
Der Kicker sieht übrings GWD und die drei Aufsteiger als die größten Abstiegskandidaten an. -
Zitat
Original von foerdefuchs
Ja... Stochl und Heinevetter...
Ich freue mich auch auf den Saisonauftakt... und sollten die Füchse wirklich ihre momentane Form halten, dann werden wir wirklich sehr, sehr viel Spaß haben...

Von daher bin ich auch optimistisch bis euphorisch, was das Ergebnis angeht und tippe auf einen deutlichen Sieg für uns...
Sei nicht zu überheblich - auch wenn das vielleicht schwer fällt, wenn man in Kiel wohnhaft ist

seit langer Zeit braucht sich GWD in dieser Saison mal nicht verstecken, was die Qualität im Tor angeht. Mit Katsigiannis und Medhus haben wir da ein gutes Gespann. Und an einen deutlichen Sieg von euch glaube ich auch noch nicht. Dennoch seid ihr selbstverständlich der Favorit
-
Geil wäre, wenn die Tussen einmal in dieser Saison Tabellenletzter wären
das wäre wohl nur nach dem 1.Spieltag möglich - also: Auf geht´s ihr Löwen! 
-
Ich tippe auch darauf, dass Heimvorteil und Aufstiegseuphorie die Partie entscheiden werden. Knapper Heimsieg für Fiete

-
Ich vermisse den Thread zum TBV-Spiel!