Beiträge von GWD - Fan

Zitat

Original von Ustra

Eingeplant???? Jemand der den an der Spitze THW ablösen will, plant 4 Minuspunkte nach drei Spielen ein...???

Sicher nicht!

Das sehe ich genauso! Wenn die Löwen das Spiel verlieren, können sie sich das Thema Tabellenführung bis Weihnachten erstmal abschminken ...

Das wird das erste ganz wichtige Spiel der Saison für uns.
    Hier eine Niederlage und es wäre ein klassicher Fehlstart, da bisher kein richtig, richtig großer dabei war und 1:3 bis jetzt auch eher weniger zufriedenstellend sind.
    Wir haben nach den beiden Spielen im Vorjahr noch etwas gegen die HSG gut zu machen und von daher müssen Hier ganz klar 2 Punkte her!

Zitat

Original von Moose
    Erster Sieg des HSV in der SAP Arena :D

Ich hoffe es ganz stark.
    Wenn die Löwen mit 2:4 starten, könnte es Unruhe geben und vielleicht unvorhergesehene Punktverluste => gut für den TBV :D

Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - TV Grosswallstadt
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - THW Kiel

Zitat

Original von kampfschwein
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jedenfalls noch nicht nach dem 2.Spieltag :D
    es ist noch alles drin, nie den Optimismus verlieren ;)
    so richtig kritisch wirds erst, wenn Heimspiele gegen Melsungen, GWD, Tussen, Wetzlar, Dormagen, H-B oder Düsseldorf verloren werden.

Klassischer Fehlstart für Balingen, genau wie Dormagen.
    Zumal es bei beiden keien Spiele waren, die von vornherein aussichtslos waren, sondern eher Spiele, durch die man die nötigen Punkte holen muss.
    Bin jetzt schon gespannt auf den 5.Spieltag, wenn Balingen nach Dormagen muss, das wird ein erstes kleines Endspiel!

Zitat

Original von GWD - Fan

Dem schließe ich mich an. Abgesehen von Melsungen und Gummersbach könnten es alles spannende Spiele werden.

Eeeeendlich :D

erstmals in der Geschichte der HE hab ich neun richtige :)

Soo Sieg gegen Aserbaidschan, damit haben wir die Play-Offs sicher! :lol: :)
    Ob es was mit der direkten Quali wird, entscheidet sich dann wohl in Russland am 11.10.:

Aufstellung Deutschland Heute:

Adler - Lahm, Mertesacker, Westermann, Schäfer (46.Beck) - Hitzelsperger - Schweinsteiger (66.Trochowski), Ballack, Özil - Gomez (46.Klose), Podolski

Bank: Neuer (Tor), Tasci, Khedira, Cacau

Eröffnungspost editiert.

[quote]Original von HBW B+W
    Wenn die Torhüter von Burgdorf etwas besser sind und es beim Rest der Mannschaft auch gut läuft könnte ein unerwarteter Punkt schon drin sein. Die Balinger würden sich auf jeden Fall freuen wenn auch Göppingen gegen Burgdorf verliert ;) :P[/quote

Das könnte sich dann aber im Laufe der Serie als klassisches Eigentor herausstellen :lol:

Zitat

Original von nosp52 Dennoch waere alles andere als ein Sieg der Zebras geringer als 8-10 Tore eine Überraschung.

Na, das halte ich jetzt aber für übertrieben. Der THW 09/10 ist auch nicht mehr so stark wie der 08/09 und die Löwen sehen die meisten als dritte Kraft im Land, also wenn selbst das Spiel so hoch gewonnen wird, kann man ja schon gleich wieder zur Meisterschaft gratulieren.
    Tippe: 32:28

Zitat

Original von Friedi
    Nun klingt ein 21:26 ja nach einem langsamen und eher langweiligen Spiel, aber ich muss sagen (ich war auch vor Ort), ich war beeindruckt, wie schnell auch Minden vorne den Ball laufen hat lassen. Die haben wirklich alles versucht und wirklich gut gekämpft. Daran hat es bei Minden also nicht gelegen. Berlin hat in diesem Jahr einfach eine Betonabwehr. Wenn GWD so weiterspielt, werden noch viele Punkte kommen. War wieder einmal schön in Minden, aber ich habe den 5minütigen Lebensmittel-Edeka-Song vermisst! :/: :hi:

Schön, dass sich Gästefans bei uns wohl fühlen :hi:
    hört man auch nicht allzu oft. Gebt ja schlimmeres als den Edeka-Song zu verpassen :D ;)

Für viele geht GWD wahrscheinlich als Favorit in dieses Spiel.
    Doch denen sei gesagt: Angeschlagene Gegner sind immer die schwersten *5 € in´s Phrasenschwein :D* und das erste Heimspiel eines Aufsteigers geht meistens gut aus für ihn.
    Dennoch will ich uns natürlich nicht schlechter reden, als wir sind.
    2 Punkte sind im Bereich des möglichen, doch dazu ist die Leidenschaft von Heute und eine verbesserte Angriffsleistung nötig.
    Klar ist aber auch, dass Düsseldorf nicht die Qualität von Berlin hat.

Auf das Spiel freue ich mich schon richtig :)
    auch wenn Theo stönt, dass es erneut früh in der Saison gegen den THW geht. Ich bin mal sehr gespannt, neutral und freue mich auf ein Topspiel, das hoffentlich seinem Namen alle Ehre macht.

Für mich gehen die Füchse als Favorit ins Spiel mit Heimvorteil und einer viel besseren Verfassung. Naja, wir wollen erstmal das Heimspiel gegen den SCM abwarten, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der TBV in Berlin verliert.