Beiträge von GWD - Fan

Zitat

Original von Arcosh
    So gut wie die Erstligisten auf die unterklassigen Mannschaften verteilt wurden könnte man fast denken Stemberg habe die Lose gezogen. ;)

Stimmt! Bremen - Stuttgart, Hoffenheim - Bayern, Schalke - Dortmund, 1860 - Köln, Koblenz - Duisburg, Osnabrück - Augsburg, Lautern - Fürth und Trier - Koblenz wären richtig geil gewesen! :D

Achtelfinale 27./28.Oktober:

1860 - Schalke 04
    Trier - Köln
    Osnabrück - BVB
    Frankfurt - Bayern
    Fürth - Stuttgart
    Hoffenheim - Koblenz
    Bremen - K´lautern
    Augsburg - Duisburg

Schweres Los für Schalke, aber machbar. Unterschätzen darf man die Löwen auf gar keinen Fall, aber trotzdem sind wir da Favorit!
    BVB, Stuttgart, Hoffenheim und Bremen haben es IMO aber leichter erwischt!

Zitat

Original von Brownie
    Wie süß :baeh:

Glückwunsch zum Sieg, aber die Saison ist noch lang...

Stimmt, aber die Zahl der Spieltage, an denen der FCB nicht vorn is, muss sich ja erstmal noch erhöhen. Nun sind wir bei 41. Für den FCB folgen jetzt 3 leichtere Spiele, ich hoffe trotzdem, dass es 45 oder mehr werden ;)
    Meister wird Bayern auf jeden Fall, da bin ich mir sicher.

Ich werd verrückt!
    Die beiden Vereine, mit denen ich aufgewachsen bin, Schalke 04 und Hamburger SV, gewinnen an einem Tag gegen meine beiden größten unsympathen (sehr freundlich ´noch ausgedrückt) Lüdenscheid und Erfolgsfans-Bazies.

Dass ich sowas noch erleben darf :D
    einmalig! Diesen Fußballtag werd ich so schnell nicht vergessen.
    Kann mich Andy nur 100 %ig anschließen!

Zitat

Original von Brummsel
    Allen Fans und Besuchern in der Halle wünsche ich ein friedliches und spannendes Derby. Spannend wird es, wie sich Arne präsentiert, nachdem er noch vor rund 16 Monaten mit GWD den Klassenerhalt sichergestellt hat. Ich werde Sonntag auf jeden Fall mir das Spiel am Fernseher ansehen (immerhin gibts ja auch noch eine Art "Halbzeitshow"... :D) und allenfalls mal zu den Zwischenergebnissen bei der Bundestagswahl zappen. :hi:

Zu der Entscheidung kann man dich nur beglückwünschen!
    Ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt und bin da auch recht zuversichtlich.
    Auf geht´s Grün-Weiß ...

HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    THW Kiel - VFL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg/Handewitt
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
    Füchse Berlin - FA Göppingen
    SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    TUS N-Lübbecke - GWD Minden
    HSV Hamburg - TSV Dormagen

Zitat

Original von Claudi1981

Natürlich nicht... Da sind mir wohl die " " durchgerutscht. Aber wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr... :nein:

Wohl wahr. Wahrscheinlich ist es nicht einmal ein Fan, sondern einfach ein Feind von RR.
    Naja, wie dem auch sei - zurück zum Thema:
    Ich denke wir müssen auf unseren ersten Sieg noch bis zum 7.Spieltag warten!
    Es folgen jetzt:
    Nettelstedt (A.), Kiel (H.), HSV (A.), Balingen (H.), Melsungen (A.), Löwen (H.)

So, da ja eh schon ein paar Vereine einen eigenen Thread haben und Hier recht viele GWD-Fans vertreten sind, mache ich nun den GWD-Thread auf.
    GWD ist sicherlich zurzeit einer der Brandherde der Liga bei diesem Saisonstart.
    Ich denke, dass man nun ruhig bleiben sollte, allerdings dürfte es trotzdem vorerst Abstiegskampf pur heißen zusammen mit den vier Teams, die nahezu jeder dazu zählt. Wenn man die nächsten Spiele anguckt, muss man sagen, dass es nicht leichter wird. Im Derby will ich ein aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft sehen! Wir gehen als krasser Außenseiter ins selbige!
    Wir müssen bis Weihnachten zusehen, dass wir auf 9 Punkte kommen - das wird schwer genug!
    Unsachliche Beiträge von "Handball pur" sind Hier übrings nicht erwünscht.

Unglaublicher Halbzeitstand: 12:12!

Wenn da Minuspunkte "eingefahren" werden, kann man sich C-L Ansprüche mal schön von der Backe schminken!
    Ich erwarte eine Leistungssteigerung in Durchgang zwei und ein hoffentlich nicht arrogantes Auftreten vom TBV, wie es wahrscheinlich in Durchgang eins der Fall war!

Okay da traditionell zu Saisonbeginn ein Tipp in allen Wettbewerben kommt, auch Hier:

Ich tippe, dass sich folgende Mannschaften durchsetzen:
    Gruppe A: 1.Bayern, 2.Juve

Gruppe B:1.ManU, 2.ZSKA

Gruppe C:1.Madrid, 2.Milan

Gruppe D:1.Chelsea, 2.Porto

Gruppe E:1.Liverpool, 2.Lyon

Gruppe F:1.Inter, 2.Barca

Gruppe G:1.Sevilla, 2.Stuttgart

Gruppe H:1.Arsenal, 2.Piräus

Achtelfinale (Fettgedruckt setzt sich durch):
    ManU - Stuttgart
    Real Madrid - ZSKA