Mein Tipp:
MTM 32
GWD 26
Beiträge von GWD - Fan
-
-
Zitat
Original von Steinar
Vielleicht liegt es auch an dem letzten Ergebnis, das die beiden Mannschaften im Direktvergleich hatten.
An den Tag errinere ich mich auch noch gut ...

-
Zitat
Original von Arcosh
HSG Wetzlar - Füchse Berlin 27:26 (15:10)Rückschlag für die Füchse. Wenn das Ziel die Europapokalplätze sind, dann muss in Wetzlar eigentlich gewonnen werden. Am Ende zwar noch einmal herangekämpft, aber es hat nicht mehr gereicht. Mit dieser Leistung dürfte es am Wochenende in Nettelstedt schwer werden zu punkten.
Und danach geht es gegen Kiel & Hamburg. Ist da wohl jemand auf dem besten Weg in die Krise?

-
Für Lemgo zwar schlecht, aber schön zu sehen, dass THW und der HSV auch außerhalb der direkten Duelle verwundbar sind.
Glückwunsch nach Göppingen - v.a. im Angriff eine starke Leistung! -
Da hält man mal zum HSV, und dann sowas ...

-
@ Brownie: Nee, kein Feiertag für Fußball-Deutschland, auch nicht für Bayern-Hasser wie mich.
Schließlich ist es irgendwie eine Niederlage für alle DFL-Vereine.Bis zum Turin-Spiel sehe ich alles wie du. Der Pflichtsieg in Haifa wurde eingefahren und anschließend gegen Juve war schon teilweise echt guter Fußball zu bewundern und ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Mit dem einen Punkt kann man leben
Was aber überhaupt nicht geht, sind 2 Niederlagen gegen Bordeaux bei den Ansprüchen des FC Bayern!
Und da sind auch strittige SR-Entscheidungen oder Verletzte für mich kein Argument. Denn wenn man sich zu den besten 10 Teams Europas zählt, muss man auch mal so etwas wegstecken und mit 2,3 Verletzten zurecht kommen. Da hat mir in beiden Spielen die mentale Überzeugung, das Selbstbewusstsein, das sich währen und die Präsens der Bayern gefehlt. Was die Aufstellung Transferpolitik angeht, so gebe ich euch Recht. Auch wenn Butt zuvor gut war, hätte ich eher da investiert, anstatt 12 offensivleute für 4 Positionen zu haben.
Und dass Altintop Van Gaals Lieblingsspieler Pranjic vorzuziehen ist, sehe ich ebenfalls so. -
Zitat
Original von Río
Wollts grad sagen. Handball = Ergebnissport.
Und ist ja nicht so, als wäre Magdeburg eine schlechte Mannschaft und ein Kellerkind der 1. BULI... da muss man erst einmal gewinnen.
Stimmt. Gerade als THW Kiel gehört da schon einiges dazu

-
Osnabrück - Schalke
Bayern München - Greuther Fürth
Werder Bremen - TSG Hoffenheim
FC Augsburg - 1.FC Köln -
Ist ja noch eine Woche hin, aber irgendwie habe ich überhaupt kein gutes Gefühl bei diesem Spiel.
Henriksson und Just dürften wohl wieder dabei sein und ich sehe bei der MT auch nicht die Qualität wie beim TVG zuletzt, da scheinen die Voraussetzungen irgendwie "zu gut", um erneut Auswärtspunkte zu holen. Melsungen hat auf jeden Fall auch mehr drauf, als es der derzeitige Tabellenstand aussagt. -
SC Magdeburg - THW Kiel
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
FA Göppingen - HSV Hamburg
TBV Lemgo - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - TSV Dormagen
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin
MT Melsungen - GWD Minden
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Düsseldorf - HSG WetzlarAußer in Flensburg und m.A. in Magdeburg könnte es überall spannend werden.
-
4 eindeutige Favoritensiege Heute ...
ich hab schonmal gelost:
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
VfL Osnabrück - Werder Bremen
Bayern München - Greuther Fürth
1.FC Köln - Schalke 04 -
Hab ihn die Tage noch strahlend durch die Stadt laufen sehen, jetzt weiß ich auch warum

-
Zitat
Original von Andy/GWD
S04 - HSV 3:3 - Was für ein geiles Spiel
Was soll bei zwei so geilen Mannschaften auch anderes herauskommen?

Hätta Asa noch das 4:3 gemacht, hätte die Hütte da so richtig gewackelt. Für den HSV insgesamt ein gewonnener Punkt und für Schalke schön zu sehen, dass es langsam wieder zu dem Schalke wird, was es einmal war. Vor allem das Zusammenspiel zwischen Fans und Mannschaft passt wieder. Schade nur, dass nicht wenigstens ein Team für das tolle Spiel so richtig belohnt wurde. So sind Bremen, Bayern, Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg die Gewinner dieses tollen Spiels
-
Mal ne Frage an die Statistiker:
Wann gab es das das letzte mal, dass ein Tabellenvierter der HBL eine negative Tordifferenz aufweisen konnte?
-
Zitat
Original von Ronaldo
2. Liga - 2. Liga
VfL Bad Schwartau - TuSEM Essen
Bergischer HC - TSG FriesenheimUnd die beiden Sieger sollen dann im Viertelfinale aufeinander treffen!

-
21:16 nach 42 Minuten.
Sieht wohl nach dem ersten HSG-Sieg in dieser Saison aus. -
Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine?
Rhein - Inn - Main - Po

-
Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf
ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim
Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie
kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe,
dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war
zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los
ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn
vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tunhat, und daß ich mir keine Sorgen machen
soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber
er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht
einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte
ich, daß ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben
wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie
abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten
später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen
reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch
das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das
alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation
zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den
Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.Sein Tagebuch:
Heute hat GWD verloren, aber wir hatten prima Sex.
-
Zitat
Original von Brownie
Wie wärs, wenn du dich mal um die Hamburger kümmerst?

Die Bayern haben zwar nicht überragend gespielt, aber das Spiel zumindest dominiert und verdient gewonnen. Das nach einem "Last-Minute-Tor" mal wieder von den Dusel-Bayern gesprochen wird ist eigtl. klar, aber dabei ist die 88. Minute doch garnicht die letzte Minute?!

Über die Variante Toni raus, Demichelis rein kurz vor war ich zunächst auch sehr überrascht oder verärgert. Aber da hat der Trainer ja mal ein goldrichtiges Händchen gehabt.
Wenn das nicht geklappt hätte, wäre das Hauptthema im morgigen Doppelpass sicher ein anderes gewesen.
Ja, Doppelschnapps mit Experte Udo L.

höchstgeile Sendung, aber das ist ja ein anderes Thema.
Bei dem Bayernsieg würde ich ausnahmsweise von "Glücklich, aber nicht unverdient" sprechen, denn der Sieg war natürlich verdient, aber wenn man das Siegtor in der 88. macht, irgendwie auch glücklich, ohne dieses Wort mit dem Bayern-D.... in den Mund nehmen zu wollen
-
Zitat
Original von Trollinger
Fast 4 Wochen Ruhe an der Trainer-Front?
Wie wird denn in Melsungen die Arbeit von Zinglersen bewertet?
Da müssen im nächsten Spiel gegen Minden doch langsam Punkte her, oder?Ja, wenn nicht da, wann sonst

Bei Melsungen find ich eigentlich die Entwicklung der letzten beiden Bundesligaspiele nur negativ. Zuvor hat man wie alle anderen auch brav seine Punkte gegen Kiel und in Hamburg abgegeben, akzeptable Ergebnisse in Großwallstadt und gegen die Löwen erreicht und die Pflichtpunkte gegen Balingen und in Hannover eingereicht.
Eine Niederlage in Dormagen und eine Niederlage mit 9 Toren Unterschied zu Hause gegen Gummersbach sind aber eine ernstzunehmende Negativtendenz.