Glückwunsch an Dormagen
![]()
Beiträge von GWD - Fan
-
-
Wirklich erfreulich und überraschend zugleich. Glückwunsch an den TBV und an Volker Mudrow, dessen Stuhl wohl wieder sicherer sein dürfte. Ich habe dem TBV aus den 5 Spielen ja 0:10 prognostiziert und es wurden 6:4, 2 tolle Siege, 2 Unentschieden die sich wie Siege anfühlten (zumindest das bei den Löwen) und ein achtbares Ergebnis gegen den HSV, gegen den ja zurzeit jeder verliert. Also so kann es in Lemgo doch weiter gehen. Ich bin gespannt, ob der neue Schwung auch gegen die vermeintlich kleinen hält!
-
@ Jenny: Ok, aber ich ganz persönlich sehe ja den THW als ersten Verfolger
@ Klaus Fiehe: Alleine die Tatsache, dass der HSV jetzt 17 Spiele hintereinander gewonnen und somit gegen jeden Gegner gewonnen hat zeigt doch die Überlegenheit des HSV´s. Wir patzen v.a. auswärts auch mal gerne bei Mittelfeldmannschaften. Dass nicht alle 17 Siege mit +10 ausfielen, das ist mir auch klar. Müssen sie ja auch nicht.
@ Geraldo: Natürlich ist es gut möglich, dass der HSV noch 3 Spiele verlieren wird. Habe ich ja auch geschrieben. Aber selbst wenn werden sie mMn Meister

@ foerdefuchs: Ja, so war es ja gemeint. Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Euch allen einen schönen 2.Weihnachtstag, einen guten Rutsch und eine spannende Rückrunde!
-
Es spielen:
Füchse Berlin-THW Kiel
RN Löwen-Melsungen
Göppingen-Magdeburg
Bad Schwartau-Flensburgsehr schick... ich tipp damit auf THW, RNL, FAG und SG Fl. im Final 4

Ich auch. -
Dann kannst du ja nach der heutigen Schwartauer Niederlage auch schon einen Thread aufmachen, und dem GWD Minden zum bevorstehenden Aufstieg 2011 gratulieren...

Was haben solche Vor-Gratulationen für einen Sinn ? ... Dass man hinterher sagen kann "Siehste, ich war der erste... jubelt mir alle zu - ich hab's gewusst !" ?
Oder dass man hinterher sagen muss "Hihihi... da hab ich wohl falsch gelegen, na ja, macht ja nix..."Beiträge solcher Qualität bin ich von dir eigentlich nicht gewohnt! Schade.
Also zunächst einmal kann die Situation von GWD und vom HSV nicht vergleichen.
Der HSV ist dem Rest der Liga viel überlegener als wir es sind. Zum anderen ist die 1.Liga weniger ausgeglichen, zumindest was die Möglichkeiten von Punktverlusten der ganz großen Teams angeht. Darüber hinaus hat der HSV 5 Punkte Vorsprung, wir haben keinen einzigen Punkt Vorsprung, sondern steht lediglich dank des besseren Torverhältnisses auf Platz 1.
Ein Forum ganz allgemin hat den Sinn, zu diskutieren und sich auszutauschen. Und ich wollte eine Diskussion anschieben und wissen, ob ihr meiner Meinung seid, dass die Meisterschaft schon (vor-) entschieden ist.
Dass man mit einer Prognose im Nachhinein entweder Recht hat oder halt nicht, hast Du sehr gut erkannt
-
ich sehe für sie noch höchstens eine Gefahr, Punkte zu lassen:
- in Kiel
- bei den Löwen
- bei den Füchsen
- in Magdeburg
- in FlensburgUnd auch bei den Spielen gehen sie selbst wenns schlecht läuft mit 4:6-Punkten raus und kommen somit letzten Endes auf 60:8-Punkte und das wird meiner Überzeugung nach niemand toppen können in dieser Saison, auch wenn es theoretisch noch möglich ist bei den Füchsen, Kiel und den Löwen!
-
Manche halten mich da ja immer für sehr verfrüht, aber wie ich es beim Fußball bei Borussia Dortmund getan habe, so auch Hier: Glückwunsch zur bevorstehenden Deutschen Meisterschaft 2011!
Das lässt sich der HSV nicht mehr nehmen. -
So ein Spiel hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Inwiefern?
-
TSG Friesenheim - Rhein-Neckar Löwen
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
HSG Ahlen-Hamm - MT Melsungen
SC Magdeburg - DHC Rheinland
TSV Hannover-Burgdorf - TuS N-Lübbecke
Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
TBV Lemgo - HSV Hamburg
THW Kiel - VfL Gummersbach
HSG Wetzlar - Füchse Berlin -
Hab mal gelost:
FA Göppingen - SG Flensburg-H.
THW Kiel - SC Magdeburg
VfL Bad Schwartau - Rhein-Neckar Löwen
Füchse Berlin - MT Melsungen -
Der BVB ist Herbstmeister, herrlich.
Borussia Dortmund ole, du schöner BVB!Oh man. N*****stedt und BxB - dich hats ja ganz schön hart getroffen

Edith meint, dass du dafür ja einen schönen Vornamen hast

-
Könnte wohl die nächste Auswärtspleite werden

-
Erfreulich und überraschend zugleich!
-
@ Meister: Das lasse ich mir nicht nehmen!

Da geh ich erstmal und frag Mu wie es so läuft
-
Werds mir auf jeden Fall angucken und Barca die Daumen drücken.
-
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
HSG Ahlen-Hamm - DHC Rheinland
TSG Friesenheim - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
FA Göppingen - Füchse Berlin
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke -
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - TBV Lemgo
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
DHC Rheinland - FA Göppingen
THW Kiel - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - HSG Ahlen-Hamm
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar -
Ganz wichtiger Sieg für Grün-Weiß

-
Find ich auch schade

-
Schon 4 Heimniederlagen und Kiel, Hamburg, die Löwen, Flensburg und Göppingen kommen noch