Oh gott. Das kann ja was werden. An Punkte ist nicht zu denken, hoffentlich wird es nicht eine erneute Klatsche und vor allem: Bitte nicht noch mehr verletzte Spieler!
Beiträge von GWD - Fan
-
-
Zitat
Original von wintermute
Das leichteste Spiel der Saison für den HSV - in Kiel muss man nicht gewinnen. Der gesamte Druck liegt beim THW.Naja. Der HSV möchte doch in diesem Jahr unbedingt einen Titel holen.
Wenn es etwas mit der Deutschen Meisterschaft werden soll, dann muss man in Kiel punkten. Wenn der THW dieses Spiel gewinnt, dann wird er auch Deutscher Meister, davon bin ich überzeugt.
Wenn der HSV gewinnt, hat es der THW trotzdem noch in eigener Hand, andersherum gilt das nicht! -
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HSG Düsseldorf - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
FA Göppingen - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - TSV Dormagen
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel - HSV Hamburg -
Das war ja mit Ansage. Lehmann und Bance sind schließlich mit das unsportlichste, was diese Liga zu bieten hat. Zusammen mit ´Iron Maik´ein tolles Trio.
-
Bei handball-bundesliga.de wurde zunächst 23:31 als Endergebnis vermeldet
kurzer Schock gewesen, aber zum Glück war es dann doch nicht richtig. -
9 Spiele schon zu Null gespielt, 7 der letzten 9 zu Null gespielt, 10 mal kein Tor erzielt, zuletzt 3 mal nacheinander 0:0 - Köln hat echt irgendwie eine komische Saison. Insgesamt schon 6 mal 0:0 und in Berlin zum Beispiel war es auch kein wirklich gutes Spiel, auch eher ein 0:0-Spiel. Naja, mal schauen wie es weiter geht.
Die letzten 5 Auswärtsspiele ein Torverhältnis von 1:0

-
Goran Suton meint im Artikel von handball-world.com, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen könne. Also das halte ich auch für ein Gerücht. Normalerweise sind Mannschaften wie Düsseldorf oder wir schon in Berlin etc. chancenlos, mal ganz abgesehen von den Mannschaften im oberen Drittel.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Dieser Satz hängt einem in diesem Jahr wirklich zum Hals raus, denn in Bezug auf Balingen, Düsseldorf, Minden, Dormagen,.... liest man diese Aussage fast vor jedem Spiel. Understatement vom Feinsten, da macht sich der Gegner meist schlechter als er ist bzw. den Gegner um einiges besser

Naja z.T. stimmt es ja auch. Wir spielen im Verhältnis zu unserem Potenzial eine bisher punktemäßig enttäuschende Runde. Balingen wird auch noch einen besseren Punkteschnitt erreichen, bei denen liegt es halt am Spielplan. Und Düsseldorf hat ja auch keine soo schlechte Mannschaft. Also würde ich mich mal dem Wunsch von Brownie anschließen

-
-
07.02.:GWD - Düsseldorf
26.02.:GWD - TuS
28.03.:GWD - TVG
03.04.:GWD - MTM
08.05.:GWD - VfL
12.05.:GWD - H-B
05.06.:GWD - SCMDie Spiele werden es wohl bis Saisonende.
7 Spiele um GWD zum Klassenerhalt zu unterstützen!
Bei den Spielen vorm 05.03. brauche ich noch einen Fahrer und kanns nicht 100 % garantieren, danach bin ich dann ja endlich unabhängig und werde bei (wichtigen) Heimspielen wenn es zeitlich eben geht immer anwesend sein
-
Gerade erst nach Hause kommen, 11:13. Da hatte ich noch ein bisschen Hoffnung.
Jetzt steht es 11:19
ich weiß nicht, was ich sagen soll. Abgesehen vom scheinbar guten Einstand von Barna Putics gibt es aber auch gar nichts, was einem zurzeit Hoffnung machen könnte. Das Spiel ist gelaufen, hoffe wir können es noch ein bisschen enger als -8 gestalten. Es ist ein extrem kompliziertes Jahr und es wird wohl Abstiegskampf bis zum Schluss bedeuten. You´ll never walk alone. -
Damian Wleklak fällt bis Saisonende aus. Es wird immer schlimmer

-
Gratulation an Bayern und Stuttgart zum Einzug ins C-L Achtelfinale.
Freue mich für jede Deutsche Mannschaft, die es schafft und bin sehr gespannt auf die Auslosung. Da es beide nur als 2. geschafft haben warten jetzt:Arsenal London, Real Madrid, Manchester United, AC Florenz, FC Chelsea, FC Barcelona. Für Bayern ist noch Sevilla möglich, für Stuttgart ist Bordeaux noch möglich.
Bis auf Florenz würden beide immer als Außenseiter in die Spiele gehen.
Bayern vllt noch mit Arsenal und Sevilla auf Augenhöhe.Tippe auf Bayern - FC Sevilla und VfB - Chelsea.
-
Zitat
Original von mdandre
Sehr schönes Spiel der Balinger, da wird es unten immer enger!Im Gegenteil. Wetzlar rutscht eh nicht mehr rein und bis sich Balingen verabschiedet und aus dem Fünfkampf ein Vierkampf wird ist für mich nur noch eine Frage der Zeit, wenn man sich deren Spielplan anschaut.
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Ein wie (immer) "unfaiere" harter HBW... .Achja... Glückwunsch an den HBW!

Und ich dachte, es wäre eine Fahrt zu euren Freunden gewesen ...

-
Das war für uns ein weiterer Schritt richtung Rote Laterne an Silvester. Glückwunsch an Balingen, klasse Leistung

-
Zitat
Original von handballer68
Ich denke dass der Ausgang dieses Spiels von dem Gesundheitszustand Moritz Schäpsmeiers abhängig ist. Ohne ihn machen wir zu wenig Druck aus dem Rückraum. Sollte er wieder fit sein, rechne ich uns eine 45%ige Siegchance ein. Wenn dann noch unsere Torhüter gut drauf sind und Putic von Richard gut in die mannschaft eingebaut wird, sehe ich die Chance sogar bei 55% stehen
Sehe ich genauso und auf Lemgo kommt es auch an. Wenn die 100 %ig mental gut drauf sind, haben wir kaum ne Chance.
-
Zitat
Original von UliW
Drücke mal -wie fast immer- die Daumen für den Aussenseiter. Auch wenn es Burgdorf nicht gut tut, wenn Minden gewinnt. Obwohl: TBV in der derzeitigen Verfassung ist möglicherweise doch nicht der grosse CL-Anwärter...GWD ist jedenfalls hier in Hannover trotz Rivalität und Abstiegskampf grossartig "rübergekommen". Also: Haut rein!
Das ist aber nett
Ach so eine Rivalität besteht doch nicht zwischen unseren Vereinen. Ne Rivalität haben wir nur mit Nettel ... wie heißen die noch gleich?
-
Wird mit Sicherheit ein richtig spannendes. Könnte gut sein, dass das die ersten Heimpunkte für Balingen werden. Ich hoffe aber mal auf Schützenhilfe aus Wetzlar!

-
Wir brauchen um jeden Preis die 2 Punkte.
Es wird sehr schwer, aber ich sehe in diesem Spiel noch am ehesten die Chance auf 2 Punkte in diesem Jahr!
Bedingungslosen Kampf setze ich mal voraus, ich hoffe, dass Lemgo uns vielleicht ein bisschen unterschätzt, wir einen guten Tag erwischen (auch die Torhüter!) und unser Rückraum um Schäps, Wleklak und Madsen wieder ein Stück fitter ist.
Ich bin auf dieses Spiel heiß wie Frittenfett, denn ich möchte das Weihnachtsfest nicht mit der roten Laterne und der Angst vor der Zweitklassigkeit feiern
In dem Sinne: Jungs, wir stehen hinter euch und werden Freitag (hoffentlich genau wie ihr) wie immer alles geben!