Gutes Spiel vom HSV. Dürfte eine spannende 2.HZ werden.
Bin aber nach wie vor vom Sieg der Kieler überzeugt.
Beiträge von GWD - Fan
-
-
Damit wird das Final Four bestehen aus:
THW Kiel, HSV Hamburg, Rhein-Neckar Löwen, TuS N-Lübbecke
Unfassbar.
Es bleibt einem als GWD-Fan in diesem Jahr aber auch gar nichts erspart

-
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel und tippe auf einen knappen Kieler Sieg! 31:29.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
AndyDen Dreikampf habt ihr schon gewonnen. Sowohl Dormagen als auch Düsseldorf spielen nächstes Jahr wieder 2. Liga. Da bin ich sicher. Beide sind qualitativ zu weit weg vom Schuss
Und bei uns ist das (derzeit) anders?

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Wahnsinn.. Glückwunsch
Erinnert mich an das Spiel HSG-TBV 
Für dich ja eh ein Freudentag, da es für uns bedeutet, dass sich die Aussichten auf Platz 15 weiter verschlechtert haben ...
-
-
Das passt zum Tag

-
Es wird von Woche zu Woche schlimmer ...

-
Hab schon mal gelost:
TuS N. - Göppingen
THW Kiel - Gummersbach
RN Löwen - Bergischer HC
Bad Schwartau - HSV Hamburg -
Das sehe ich genauso! Ein neuer Mittelmann ist dringend nötig.
-
Erlangen, Melsungen, Flensburg

-
Wer Wetzlar schlagen kann, dem kann dies auch gegen Melsungen gelingen!
-
Hier geht es um das Spiel Flensburg - GWD und nicht um die Bewerbung für den Deutschen Comedypreis

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn alles optimal läuft, dann hat Flensburg sogar eine Chance
Dazu muss aber wirklich alles passen bei denen

-
@ Brownie: Bance ist Heute nicht zum ersten mal aufgefallen.
Mal ganz abgesehen von seinen Aktionen in Frankfurt errinere ich mich auch daran, dass er in Offenbach schon sehr auffällig war und mehrmals wegen Tätlichkeiten vom Platz gestellt wurde. Abgesehen davon soll er ja auch im Sommer eine schwangere Frau niedergeschlagen haben.
Hat zwar nix mit Fußball zu tun, zeigt aber, dass er mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit ist. -
Außer SCM - TSV und Flense - GWD dürften es alles überaus spannende Begegnungen geben. Das gibt es in dieser Masse auch an nur wenigen Spieltagen. Bin echt gespannt, v.a. auf die Mannschaften, die sich im Abstiegskampf befinden und das Spiel, dass die Meisterschaft vorentscheiden könnte.
-
Melsungen ist bisher noch nicht so stark wie letzte Saison. Punkte sind für Düsseldorf Hier sicher drin, aber das wäre aus unserer Sicht ganz übel, zumal die HSG in diesem Jahr auch noch ein Heimspiel gegen Dormagen hat. 4 Punkte Vorsprung zur Winterpause für die HSG wären nicht gut, deswegen hoffe ich darauf, dass Melsungen das richtet

-
Bin mal gespannt, ob der TBV nach zuletzt guten Spielen wieder einen Arroganzanfall kriegt. Hoffe es nicht. Ich glaube aber nicht, dass sie dort so hoch gewinnen wie bei uns.
-
Nach dem Debakel in Balingen, ist die HSG bestimmt um Wiedergutmachung bemüht. Der TVG wäre mal mit einer Niederlage dran. Wird bestimmt spannend, eine Überraschung ist nicht auszuschließen.
-
Hier bin ich mal richtig gespannt. Beim TuS scheint der gleiche Wurm drin zu sein wie bei uns. Gegen die großen richtig gut mitgehalten und gegen die kleinen reihenweise enttäuscht (GWD, HSG, H-B).
Balingen zuletzt richtig gut drauf und mit guter Abwehr und dem Selbstvertrauen zweier Siege. Ich bin mal gespannt und weiß nicht, wem ich die Daumen drücken soll